Wie oft habt ihr Fallout 2 durchgespielt?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Fallout123
Karawanenwache

Wie oft habt ihr Fallout 2 durchgespielt?

Post by Fallout123 »

ich hab das spiel seit dem ich es hab fast 30 mal durchgespielt und hab noch immer lust es noch mal durch zuspielen.
Es ist einfach ein geniales spiel. Es mein persönlicher platz 1 der besten computerspiele 4ever #thumbup
Last edited by Fallout123 on Sat Jan 10, 2009 4:22 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Re: wie oft habt ihr fallout 2 durchgespielt?

Post by Micky »

Fallout ist das einzige Spiel das ich 60 Stunden Non-Stop gezockt hab ohne zu schlafen, bis mich dann meine Eltern ins Bett geschickt haben. In der Zeit hab ichs glaub ich 3mal durchgezockt. Und insgesamt glaub ich vielleicht ca. 10mal, ich merk mir sowas net genau. :)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Re: Wie oft habt ihr Fallout 2 durchgespielt?

Post by Mr.Wolna »

60 stunden am pc?  :o

wie viel mal ich fo gezockt habe. hmm kein plan. sichher ist das noch ein ppar weitere dazukommen ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jap das war mein bisheriger Rekord, da war ich noch jung und dynamisch. ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du bist dir bewusst, dass das 2 1/2 Tage sind? Das bedeutet, zwei Nächste durchgemacht- Kaufe ich dir nicht ab. Das hat auf unseren LANs damals schon kaum wer geschafft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Musst du nicht glauben, ich wär auch noch länger auf geblieben, aber meine Eltern haben genervt. >_>
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

auf speed geht alles was ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Nö nicht mal Kaffee. Wie ich schon sagte, da war ich noch jung und dynamisch. Heute würd ich das höchstwahrscheinlich nicht mehr packen. :angel:
Image

Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Das könnt ihr ihn ruhig glauben! Hab mit ihn schon viele nächte vorm PC verbracht und Civs ohne ende gepielt :( und er hätte auch nicht aufgehört wenn ich es nicht getarn hätte. Irgendwie kommt er gut mit klar nicht zu schlafen ???
Image
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wenns läuft dann läufts. Sobald mir net langweilig is, schlaf ich auch net. :D
Image

fallout 1 master
Ranger

Post by fallout 1 master »

Ich habs so ca. 17 mal durchgezockt einmal bis morgens 0600.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Ich oute mich jetzt mal:

Ich habs nur einmal gespielt!

ABER dabei habe ich mir vieeeel Zeit gelassen. Wollte alles erkunden und alle Quests machen, selbst nach dem Ende hab ich weitergespielt.
Ich weiß nicht, aber ich hasse es Rollenspiele ein zweites Mal zu spielen, weil man wieder ganz von vorne anfangen muss, wo man doch schon mehrere Tage an einem Charakter gefeilt hat.
Wenn Fallout ein egoshooter wär (Gott sei mir gnädig) dann hätt ichs wahrscheinlich 10 mal durchgespielt.

Ich versteh auch garnicht, wie man bei Rollenspielen mehrere Charakter haben kann. Da kann man sich doch garnicht mit einem identifizieren... naja ist ein anderes Thema...
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Genau Zahl kann ich jetzt keine nennen. Innerhalb des letzens Jahres hab ich es 2 Mal durchgespielt, dieses Jahr fange ich erst wieder an wenn das RP 1.3 da ist.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
B.R.
Karawanenwache

Post by B.R. »

custor86 wrote: Genau Zahl kann ich jetzt keine nennen. Innerhalb des letzens Jahres hab ich es 2 Mal durchgespielt, dieses Jahr fange ich erst wieder an wenn das RP 1.3 da ist.
Genau das Gleiche. Habe jetzt wegen der De-Beta und 1.2 angefangen, auf 1.3 zu warten war nicht mehr möglich  ;D
Post Reply

Return to “Fallout 2”