The Fall: Vollversion in der PC Games 03/09
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
The Fall: Vollversion in der PC Games 03/09
Wer noch immer nicht im Besitz von Silver Style's The Fall: Last Days of Gaia ist, aber über einen Kauf nachdenkt, sollte ein Auge auf die aktuelle PC Games-Ausgabe werfen. Dort liegt das Spiel nämlich in der Reloaded-Version als Vollversion bei.
Abonnenten der Zeitschrift sollten diese heute oder in den nächsten Tagen bekommen. Im regulären Handel erscheint das Heft am 28.01.2009.
Link:
PC Games
Abonnenten der Zeitschrift sollten diese heute oder in den nächsten Tagen bekommen. Im regulären Handel erscheint das Heft am 28.01.2009.
Link:
PC Games
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: The Fall: Vollversion in der PC Games 03/09
Wie ist The Fall eigentlich vom Gameplay her? Fallout mäßig von oben? Oder Thord person etc...?
- fallout 1 master
- Ranger
ich hab darüber einiges gelesen und drüber nachgedacht es mir zu holen. lohnt sich das? bringt es ein gutes falloutgefühl rüber?
The Fall ist kein Fallout. Wer Fallout erwartet, wird definitiv enttäuscht.
Das Spiel hat eine Top-Down Ansicht, man kann aber auch hinter den Charakter zoomen und mit den Pfeiltasten laufen. Macht sich aber umständlich, deswegen benutzt das sicherlich kaum jemand.
Ich habe den Kauf damals jedenfalls nicht bereut. Mit den letzten Patches ist das Spiel gut spielbar.
Nicht perfekt, aber trotzdem ein solides Endzeit-Spiel.
Das Spiel hat eine Top-Down Ansicht, man kann aber auch hinter den Charakter zoomen und mit den Pfeiltasten laufen. Macht sich aber umständlich, deswegen benutzt das sicherlich kaum jemand.
Ich habe den Kauf damals jedenfalls nicht bereut. Mit den letzten Patches ist das Spiel gut spielbar.
Nicht perfekt, aber trotzdem ein solides Endzeit-Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sehr verbuggt, ich weiß nichts zu den neusten Patches und sehr linear, das Kampfsystem war ein wenig öhm .... na ja, pseudotaktisch XD zusammen mit schlechtem Clipping ..... Es hat jedenfalls bei weitem nicht gehalten was es vorher versprochen hat aber für umsonst isses gut : D Nee, es ist eigentlich wikrlich besser als sein Ruf aber die Entwickler haben vorher übelst Erwartungen geschürt und die dann beim Release ziemlich enttäuscht (trotz starker Fankommunikation) - das ist eigentlich die Hauptcrux von TF.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Hatte nie Bugs in der Reloaded-Version, ansonsten geiles Spiel.Zitrusfrucht wrote: Sehr verbuggt, ich weiß nichts zu den neusten Patches
Leider zu kurz, zu linear. Leider deswegen weil das Spiel ne Menge Potential hat - wurde nur leider nicht genutzt.
Ich kann es nur empfehlen.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Kann es sein das es diesen Spaß mal in der PCA auch gab? Auch in der Reloaded Version?
Wenn ja, muss ich die Disk suchen... Müsste auf meinem aktuellen Rechner laufen, auch wenn das Game eh ne scheiß Grafik hat und damals HL2 ruckelfrei lief....
Im Gegensatz zu The Fail *hust* The Fall.
Wenn ja, muss ich die Disk suchen... Müsste auf meinem aktuellen Rechner laufen, auch wenn das Game eh ne scheiß Grafik hat und damals HL2 ruckelfrei lief....
Im Gegensatz zu The Fail *hust* The Fall.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Hab das Spiel gezockt, war nett, aber zu Linear und beim zweitenmal spielen auch schon fast langweilig.
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Jo hab ich hier...zusätlich zu meiner normalen Version. Da PCG und PCA ja Schwestermagazine sind, kann man davon ausgehen, dass dieselben Spiele immer nach gewisser Zeit auch bei der anderen auftauchen. So ises ja auch immer mit Vollversion und AddOn...damit man sich beide Zeitungen kaufen mussReccyn wrote: Kann es sein das es diesen Spaß mal in der PCA auch gab?

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jo, wobei ich damit nicht so wirklich ein Problem habe. Sind immerhin auch nur 5 Euronen... die meisten Spiele sind im Laden trotzdem noch teurer und bieten dann auch keine gute Hülle oder ein gedrucktes Handbuch (weil's vielleicht White Label Versionen sind o. ä.).
War denn "The Fall-Reloaded" nicht erst vor ein paar Ausgaben in der PCAction??? Da habe ich es zumindest her 

- fallout 1 master
- Ranger
ich werds mir einfach hzoln und dann die patches draufhaun. gibts dafür auch mods?
Die Reloaded-Version braucht keine Patches. Das ist die letzte herausgebrachte Version.
- fallout 1 master
- Ranger
ach so und die ist auf der kommenden pc games drauf oder.
Auf der aktuellen, die ab Morgen im Laden steht.
- fallout 1 master
- Ranger
freu mich schon drauf. besser als F3 ist es bestimmt allemal 

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Das reicht als Argumantationfallout 1 master wrote: freu mich schon drauf. besser als F3 ist es bestimmt allemal![]()

btw.
Wie ist denn das Kampfsystem?
So wie in FOT?
- fallout 1 master
- Ranger
ist es eigentlich cut? wenn ja gibts auch nen uncut patch ?
Das Spiel hat kein Blut.
Das Kampfsystem ist Echtzeit mit Pausefunktion. Meistens läuft es darauf hinaus, dass man Gegner sieht, kurz Pause macht, das ganze Team auswählt und dann auf einen Gegner schießen lässt, bis dieser umfällt. Danach den nächsten Gegner anklicken, etc. Ich mag das Spiel trotzdem.
Das Kampfsystem ist Echtzeit mit Pausefunktion. Meistens läuft es darauf hinaus, dass man Gegner sieht, kurz Pause macht, das ganze Team auswählt und dann auf einen Gegner schießen lässt, bis dieser umfällt. Danach den nächsten Gegner anklicken, etc. Ich mag das Spiel trotzdem.
- fallout 1 master
- Ranger
ok aber die auflösung ist mir zu schwammig und in den optionen kann man dies nich regeln. hast du da nen tip.