Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

fallout 1 master
Ranger

Re: Fallout 3: Operation Anchorage verfügbar

Post by fallout 1 master »

ich würde mir das addon runterladen kann aber keine punkte sammeln was soll ich tun?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
randy
Far Go Traders

Post by randy »

fallout 1 master wrote: ich würde mir das addon runterladen kann aber keine punkte sammeln was soll ich tun?
Du musst deine Bankdaten und deine PIN in diesem Forum veröffentlichen, wir kümmern uns dann schon um den Rest  #lachen#

Mensch steht doch alles schon mehrmals da...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
fallout 1 master
Ranger

meine bankdaten. oh nein auf keinen fall. ich hab mir was überlegt. und zwar könnte jemand der die mod hat doch die neuen waffen und rüstungen aussortieren in eine esp datei umwandeln und dann ins forum stellen oder? wär das machbar
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
randy
Far Go Traders

Post by randy »

lol klar und danach gleich das Forum dichtmachen.... #batsch  :neien
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
fallout 1 master
Ranger

wieso das forum dichtmachen. wär das nu machbar oder nich?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
TFS
Karawanenwache

Post by TFS »

fallout 1 master wrote: ich hab mir was überlegt. und zwar könnte jemand der die mod hat doch die neuen waffen und rüstungen aussortieren in eine esp datei umwandeln und dann ins forum stellen oder? wär das machbar
Oh man, du willst uns verarschen, oder? Bethesda hat da ein paar Rechte drauf, und die würden dir ziemlich in den Arsch treten, wenn du irgendwas von denen veröffentlichst. Ich pack ja auch nich meinen Fallout Ordner in ein paar zip-Dateien und stell das dann ins Netz. :s000:
fallout 1 master
Ranger

muss ja keiner erfahren. na gut aber meine pin und bankdaten geb ich nich her.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Warez-Talk ist hier nicht erlaubt. Material aus den DLCs zu nehmen und zu veröffentlichen ist verboten. Thema beendet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
fallout 1 master
Ranger

ist ja gut. man seid ihr schnell gereizt . mein gott. na egal. jeden falls hab ich versucht mich anzumelden und ein profil wurde erstellt. aber kommt immer ne ansage es wird nicht gefunden oder die verbindung is hin.
und in letzter zeit kann ich live im hauptmenu nicht benutzen. wenn ich es anklick kommt nichts mehr nur die bilder im hintergrund wechseln weiter. was soll ich tun. wenn sich eure laune gelegt hat könnt ihr ja antworten.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Es hat nix mit der Laune zutun sondern mit den Forenregeln.

Wenn du Probleme Mit Windoofs hast, dann poste das in die Microsoft Foren oder in ein spezifisches Board, also dort wo die Leute auch Ahnung haben, von Live.Das ist ein Fallout Forum, von da an kann ich mir nicht vorstellen ,das dir hier jemand helfen kann... es sei denn er kennt das Problem, weil er das selbe hatte. Aber die Chancen sind gering.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
fallout 1 master
Ranger

dann muss ich mich in dem forum dann auch anmelden und da hab ich keinen bock drauf. außerdem wolna du spielst doch kein F3 von daher.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Wenn jetzt wieder gegenseitiges Rumgeflame und Beleidigungen aufkommen mach ich hier dicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

:wall1cf:

WAS hat das mit mir zu tun?

ich verstehe nicht ganz deine Aussage bzw. auf was sie sich bezieht.

Nur weil ich kein f3 spiele heißt es nicht das du die Boardregeln nicht beachten musst.
Und zum Rest, ich wollte dich nur darauf hinweisen, falls du wirklich nach einer Lösung suchst und nicht nur so rumspammst, das du hier mit großer Wahrscheinlichkeit keine Lösung  findest, da es hier kein Microsoft Board ist. Das du kein Bock hast, dich da anzumelden, das ist deine Sache, dann beschwer dich nicht das es bei dir nicht läuft.  ;)

@ZF nicht doch ,das war sicher nicht meine Absicht, ich wollte f1 master nur darauf hinweißen, das er es bei entsprechenden Boards versuchen sollte falls er ernsthaft nach einer Lösung sucht, das ist alles.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
fallout 1 master
Ranger

XXX

kein Warez Talk, bitte. FUCK
Last edited by fallout 1 master on Wed Jan 28, 2009 8:32 pm, edited 1 time in total.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
randy
Far Go Traders

Post by randy »

fallout 1 master wrote: (das habt ihr nich gelesen klar)
:closed0et:
Image Image
fallout 1 master
Ranger

was is mit meinem post passiert? WHAT THE FUCK ????
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das hier ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder mitlesen, ganz einfach über google wenn man will - auch jede Firma kann das tun, nicht nur Privatpersonen. Wareztalk ist hier unter anderem darum nicht erlaubt (abgesehen davon dass es sowieso illegal ist), darum wurde dein Post gelöscht => Steht auch in den Forenregeln.

back2topic
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zyankali!
Paladin

Post by Zyankali! »

Frage an alle die die AT-Version haben: Könnt ihr das Mini-Addon kaufen? Bei mir geht es definitiv NICHT! Weder Fallout 3 zeigt an, dass es ein DLC gibt, auch im Marktplatz von Windows gibt es kein "kaufen" Symbol.
Stone
Raider

Post by Stone »

So.....

Ich habs gestern Abend geholt.

Erster Eindruck:

Sehr lahme Story, viele Schleitanteile und sehr actionlastig.

Für alle, die noch überrascht werden wollen, mach ich hier einen Spoiler, der verrät, worum es geht:

[spoiler]
Man trifft auf die Outcasts mitten in Washington und folgt ihnen in einen Bunker ... und dort setzt man sich in eine Computer-Kapsel ... Alaska ist also nichts mehr als eine "Matrix" - sehr enttäuschend wie ich finde!
Jedenfalls hat man dann nix mehr im Inventar und kann nur Virtual Reality Waffen nützen, Energie wird bei sog. Energierestorern und Ammo bei Ammorestorern wieder aufgetankt, die auf dem sehr linearen Leveldesing verteilt sind - so nah, dass Munition nie knapp wird und die Health nie runter geht, als 3/4. Desweitern findet man später ein paar Waffeln^^

Mit Sneaken kommt man ohne Probleme in die Basis der Chinesen!
[/spoiler]

Jedenfalls bin ich noch nicht weiter!

Der Schwierigkeitsgrad ist dermaßen leicht, dass ich jetzt sogar von "Hard" auf "Very Hard" gestellt hab - ich weiß ja auch nciht, aber mit einem Level 20 Charakter ist das Add-On etwas zu leicht!
Image
Zyankali!
Paladin

Post by Zyankali! »

So, ich hab es jetzt auch "angespielt", aber dass es leichter ist kann ich in keinster Weise bestätigen! Ich (Level 21 per Mod) hatte relativ große Probleme. Trotz 100% Kleine Waffen-Skill musste ich fast immer 12-24 Schuss gegen die Reds verballern. Trefferwahrscheinlichkeit Kopf bei mittlerer Distanz: 40% (vorher locker 80%)  :wtf
Der DLC macht nach 3h durchspielen einen soliden Eindruck und es gibt auch kleine déjà-vu Erlebnisse, die nur für einen Fallout-Spieler erster Stunde erkenntlich sind. ;)

Verbockt haben sie es aber bei der Gauss Rifle. Die Waffe ist zu einem richtig schlechten Scharfschützengewehr mutiert. Auch hat man das Gefühl 3h lang die Reds im Alleingang besiegt zu haben.  #thumbdown
Post Reply

Return to “News”