Wird das der nächste Thread der wegen OT geschlossen werden soll, oder? Du sagst ja selber:
Also, go for it.Mr.Wolna wrote: Aber das gehört jetzt nicht hierhin...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Also, go for it.Mr.Wolna wrote: Aber das gehört jetzt nicht hierhin...
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
lol...dass die 8 Stimmen für "Bestes Spiel evar" nicht ernst genommen werden dürfen ist doch wohl klar... Und "Geht schon in Ordnung" ist auch keine Schulnote 2+...Borbel wrote:Edit: Und wenn ich mir dan Vote/Poll anschaue sehe ich deine Meinung eher in der Minderheit.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lol!randy Mc rupp wrote: Wer die Story von F3 als wohl durchdacht bezeichnet, findet wahrscheinlich auch die Teletubbies tiefgründig.
Ich will Konsole weil PCs 1. so viel lärm machenLexx wrote: Wer will das auf PS3 spielen? Oder: Wer will das überhaupt auf Konsole spielen?
Stimmt, die PS3 stellt ja auch einen neuen Lautlosigkeitsrekord aufDr_Baltar wrote:Ich will Konsole weil PCs 1. so viel lärm machen
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ich habe in meinem ganzen Leben gerade mal 4 (!) Grafikkarten gekauft. Und ich spiele auf dem Computer, seit ich 6 war...4. Weil ich nicht jedes Jahr ne neue Grafikkarte kaufen will.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Stimmt schon, aber mir gings ja auch um die Story.Borbel wrote: Und Kotor bietet auch nicht unbedingt mehr rollenspielerische Entfaltungsmöglichkeiten als Fallout 3
Hey man zu Spongebob fällt mir nur eins ein.....SCHOKOLADE!!!Ich werde in der zwischenzeit ein wenig Spongebob gucken
wasserkühlung... das ding is richtig leise... fehlt nunoch nen wassergekühltes netzteil dann weiß ich nimmer wann der an is oder nich =DDr_Baltar wrote: Ich will Konsole weil PCs 1. so viel lärm machen
.....
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.