Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Tread
Three Dawg ist halt ein Nuub mit scheiß Technik. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
liegt vielleicht an seinem Jet Konsum. Er gibt ja selber zu, das er welches nimmt.Lexx wrote: Three Dawg ist halt ein Nuub mit scheiß Technik. :>
Naja, das Jet in Fallout 3 ist wohl sowieso gepanschter Scheiß. Kommt mir jedenfalls so vor. Das Zeug ist nicht annähernd so heavy wie in Fallout 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Geckojäger
Vielleicht interressiert das keinen mehr aber ich möchts trotzdem Posten:ForceDaBruce wrote: Hallo Fangemeinde,
um Treads mit 2 oder 3 Antworten zu vermeiden (Übersichtlichkeit und so) hier der KFKA (kurze Fragen kurze Antworten) - Tread:
Ich mach mal den Start:
Wo kann ich welche Waffen ausrüsten lassen?
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3388
fG
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Hab mal ne Frage an die, die das Spiel, bzw. die Mainquest durch haben:
Ist FO3 eigentlich "open ended"? Also, kann man nach der Mainquest weiterspielen, oder ist es dann aus?
Ist FO3 eigentlich "open ended"? Also, kann man nach der Mainquest weiterspielen, oder ist es dann aus?
Nein. Sowas kommt erst mit dem dritten DLC.
Die Frage ist scheint mir eher rethorisch zu sein...wer will nach dem Ende überhaupt weiterspielen.RunningJack wrote: Also, kann man nach der Mainquest weiterspielen, oder ist es dann aus?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich hätte diese Frage wahrscheinlich nicht gestellt, wenn ich das Spiel hätte ... hab es aber nicht, deswegen frag ich ja.randy Mc rupp wrote: Die Frage ist scheint mir eher rethorisch zu sein...wer will nach dem Ende überhaupt weiterspielen.
Wie schon hier geschrieben geht es nicht in Fo3. Es gibt aber eine Mod, die es Möglich macht: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=586RunningJack wrote: [...]Ist FO3 eigentlich "open ended"? Also, kann man nach der Mainquest weiterspielen, oder ist es dann aus?
Last edited by Zyankali! on Sun Feb 01, 2009 1:10 pm, edited 1 time in total.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
ok danke!
...aber irgendwie untypisch für Beth sowas zu machen. Scheinen wohl mehr von den Vorgängern zu übernehmen, als ich dachte
...aber irgendwie untypisch für Beth sowas zu machen. Scheinen wohl mehr von den Vorgängern zu übernehmen, als ich dachte
Mit dem dritten DLC der im März kommt, soll man nach dem Ende weiterspielen können.
Höchstwahrscheinlich werden sich die letzten beiden verzögern. Das zweite Mini-Addon ist jetzt für Anfang März angekündigt, dementsprechend wird sich auch das dritte leicht verzögern.
Ich poste das mal in die News... sonst tut wieder jeder so, als wäre die Info neu, wenn sie schon wieder alt ist. :>
Ich poste das mal in die News... sonst tut wieder jeder so, als wäre die Info neu, wenn sie schon wieder alt ist. :>
Wenn sie von der selben "Qualität" von Operation Anorchage sind, wärs nicht schlimm wenn sie gar nicht erscheinen würden.
Naja, The Pitt finde ich zumindest schon mal interessanter, als O:A, weil ersteres so unnötig wie überflüssig ist und nur die Vergangenheit von Fallout vergewaltigt. Man stelle sich immerhin mal vor, wie viele Neulinge jetzt wirklich denken, "SO war es damals vor dem Atomkrieg im Fallout-Universum!"... zum heulen.
Broken Steel finde ich auch interessanter. Aber nur, weil angeblich das beschissene Ende umgeschrieben werden soll.
Broken Steel finde ich auch interessanter. Aber nur, weil angeblich das beschissene Ende umgeschrieben werden soll.
Zockt ihr FO3 mit den offiziellen Patches? Also ich hab noch nich geupdatet.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Wenn man im eigenen Haus in Megaton Sachen einfach fallenlässt, also nicht im Schrank oder so deponiert, verschwinden die dann nach ner Zeit oder bleiben die da wirklich ewig liegen?
Sollten ewig liegen bleiben.
Kann man die Perk Anforderungen mit Drogen etc wie bei F1/2 umgehen? Also vor Levelup Drogen nehmen die Stärke+Ausdauer erhöhen, damit man auch als schwacher PC z.b. den Starken Rücken Perk nehmen kann?
Ich kann's leider nicht selber testen, mein Char ist schon auf 20
Ich kann's leider nicht selber testen, mein Char ist schon auf 20
#Ralexand wrote: Zockt ihr FO3 mit den offiziellen Patches? Also ich hab noch nich geupdatet.
Jemand ne Antwort?
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Ich hab angst vor dem Update, weil dadurch bei manchen das Spiel zerschossen wird. Und ich hab kein Bock, das Spiel neu installieren zu müssen.