Fallout 2 Modoc Questreihe

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Scragy
Outsider

Fallout 2 Modoc Questreihe

Post by Scragy »

Hallo erstmal zusammen

nachdem ich jetzt lange f3 gespielt habe wollte ich mich mal wieder an die alten teile ranwagen. ich hatte damals f1 ( ich glaub das war so 1997/98 rum ) von einem kumpel ausgeliehen und empfand es damals als lahm. ( jup diablo war einfach actionreicher ;) ). na ja wie auch immer hab teil 1 vor kurzem nun endlich durchgespielt und bin absolut begeistert. jezt bin ich bei teil 2 und bis jetzt genauso begeistert.
mein problem ist nur das ich mit einem quest gerade ziemliche schwierigkeiten habe. und zwar das quest in moroc wo ich 30 tage zeit habe karl zu finden und die leichen zu untersuchen. klar karl ist betrunken bei moms und die leichen hab ich auch untersucht. wenn ich aber nun zum questgeber zurück komme habe ich keine möglichkeit ihm davon zu berichten udn er will weiterhin in ein paar tagen die unterirdische stadt angreifen.
hab auch in mehreren guides nachgeschaut aber nichts gefunde was ich an dem quest falsch mache.
ist das ein bug ? habe gepatcht ! ( ich glaube 1.2 wenn ich mich nicht täusche )

kann mir jemand helfen ?
Last edited by Scragy on Mon Feb 02, 2009 3:57 pm, edited 1 time in total.
Zyankali!
Paladin

Re: Fallout 2 Mordoc Questreihe

Post by Zyankali! »

Die Quest ist so aufgebaut:

Jo -> Geisterfarm -> 2x(!) die "Leichen" anschauen -> In der Hütte nach unten fallen lassen  -> den Schlacken anbieten zu helfen -> zu Jo wieder -> Karl nach Den -> Mit ihm über das Problem Reden (ist ein spezieller Dialog, glaub der Letzte) -> zu Jo = Quest erfolgreich abgeschlossen -> zu den Schlacken noch ne Belohnung abholen.
Scragy
Outsider

Post by Scragy »

ah ok super danke :D werd ich gleich mal ausprobieren wahrscheinlich hat es an dem 2x leichen angucken gelegen. ist aber blöd gemacht das quest wenn man nur auf diese art und weise das ganze beenden kann. also danke danke nochmal  ;D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Notfalls kann man bevor man nach Den wandert auch noch einmal zur Geisterfarm und dort nach Karl fragen. Dann erfährt man definitiv, was mit ihm passiert ist. (Müsste eigentlich auch der logische Weg sein, da man ja sonst nicht erfährt, dass man ausgerechnet in Den nach Karl suchen soll... wenn ich mich richtig erinnere.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 2”