Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Sie schüttelt den Kopf. "Der Onkel meines Manns ist ein sehr einflussreicher Mensch. Ich kann nicht zurück auf NKR-Gebiet. Ich habe von einer Siedlung weit im Norden gehört, Klamath. Angeblich soll die NKR bis dort keinen Einfluss haben und auch nur wenige Caravans sollen dort ankommen - vielleicht kann ich dort mein Glück versuchen. Hier unten jedenfalls ist das unmöglich."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Ich sag es dir gleich, Patronen haben wir keine die wir dir geben könnten." Dabei hält Joke die Hände offen nach vorne, wie als will er zeigen das er leere Taschen hat. "Wir wollen nur wissen ob du sie gesehen hast, sei so nett und zeig uns das wenn du es weißt." Sagt er dann mit einem Zinkern im Auge.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Er runzelt die Stirn und spuckt dann auf den Boden.
"Sie sind bei Nicole, einfach den schmalen Pfad dort entlang bis zu der windschiefen Hütte."
"Sie sind bei Nicole, einfach den schmalen Pfad dort entlang bis zu der windschiefen Hütte."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Bevor Joke überhaupt antworten kann meint dann auch schon Bärenpranke: "Vielen dank von Bärenpranke für deine Hilfe. Naturgeister dir sicher werden danken." und verbeugt sich leicht, ehe er dann mit festen Schritt in die angegebene Richtung geht oder vielmehr eben nach dieser windschiefen Hütte ausschau hält.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wer ist der Onkel deines Mannes?" hakt Saint aus reiner Neugier nach.
"Also... versprechen kann ich nichts... wir müssen uns erst allein unterhalten... irgendwo wo wir ungestört sind...
nichts gegen dich oder so aber wenn irgendwer dich fragen sollte ist es besser du weist von nichts..."
Saint schaut zu seinen Kollegen und hofft auf eine Zustimmung.
Mh... wenn ich mehr Munition hätte könnten wir jeden abknallen und die Guten raussortieren.... überlegt sich Saint.
Vielleicht kommen wir auch mal diplomatisch weiter...
"Also... versprechen kann ich nichts... wir müssen uns erst allein unterhalten... irgendwo wo wir ungestört sind...
nichts gegen dich oder so aber wenn irgendwer dich fragen sollte ist es besser du weist von nichts..."
Saint schaut zu seinen Kollegen und hofft auf eine Zustimmung.
Mh... wenn ich mehr Munition hätte könnten wir jeden abknallen und die Guten raussortieren.... überlegt sich Saint.
Vielleicht kommen wir auch mal diplomatisch weiter...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Der verzogene Neffe des Stellvertretenden Geschäftsführers der Water Merchants", wiederholt sie. Sie blickt sich um.
"Okay, tut das - ich hoffe ihr kommt wieder."
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nach einer Weile kommen die beiden bei einer erbärmlichen, windschiefen Hütte an ....
"Okay, tut das - ich hoffe ihr kommt wieder."
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Nach einer Weile kommen die beiden bei einer erbärmlichen, windschiefen Hütte an ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Joke hört sich Brankens Dankes rede an und nickt dem Mann nochmal zum Abschied zu.
Auf dem weg zu der Hütte sagt er zu Branke, "siehst du, ganz lieb Fragen bringt einen immer weiter - Lektion 1 des glücklichen Händlers." Dazu ein Kurzes abgebrochenes Lachen.
Sie gehen den Pfad bis zu der Hütte.
Auf dem weg zu der Hütte sagt er zu Branke, "siehst du, ganz lieb Fragen bringt einen immer weiter - Lektion 1 des glücklichen Händlers." Dazu ein Kurzes abgebrochenes Lachen.
Sie gehen den Pfad bis zu der Hütte.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dafür stehen die Chancen nicht ganz so schlecht denk ich..." meint Saint mit einem knappen Lächeln und verlässt die Hütte.
Draussen streckt er sich erst mal und lässt seine Knochen und Gelenke zurück schnappen, was diese mit einem Knacken und Knirschen quittieren.
"Kacke..." murmelt er "Ich hab mich zu oft durch Räume sprengen lassen..."
Stumm wartet er das der Rest auch nach draussen kommt.
Draussen streckt er sich erst mal und lässt seine Knochen und Gelenke zurück schnappen, was diese mit einem Knacken und Knirschen quittieren.
"Kacke..." murmelt er "Ich hab mich zu oft durch Räume sprengen lassen..."
Stumm wartet er das der Rest auch nach draussen kommt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Während der Rest der Gruppe ebenfalls die Hütte verlässt kann Saint beobachten, wie Joke und sein halbnackter Begleiter den Weg runter auf sie zukommt ....
Joke und Pranke können sehen, wie der Rest der Gruppe gerade aus der Hütte rauskommt.
Joke und Pranke können sehen, wie der Rest der Gruppe gerade aus der Hütte rauskommt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Mh... der Sippenmensch bringt mir meine Flasche wieder..." brummt Saint vor sich hin.
Ich frag mich wie die den reingelassen haben.... und wie so zum Henker hat der kaum was an... und ich hab Mazza für halb nackt gehalten....
Saint schüttelt den Kopf über soviel Unverstand
Der wird sich mal nie fortpflanzen... die Eier sind ihm bestimmt schon abgefrorren bei den Temperaturen in der Wüste...
Er mustert die Umgebung missmutig und wartet darauf das die beiden Kerlchen zu ihm kommen.
Ich frag mich wie die den reingelassen haben.... und wie so zum Henker hat der kaum was an... und ich hab Mazza für halb nackt gehalten....
Saint schüttelt den Kopf über soviel Unverstand
Der wird sich mal nie fortpflanzen... die Eier sind ihm bestimmt schon abgefrorren bei den Temperaturen in der Wüste...
Er mustert die Umgebung missmutig und wartet darauf das die beiden Kerlchen zu ihm kommen.
Kane
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo mustert abschätzig den Sippling und vergleicht ihn gedanklich mit Animal. Der Neuling zieht mit Längen Abstand den Kürzeren. Dann denkt sie wieder an die beiden Mädchen. ~Töten, töten, töten. Wir müssen dieses ganze Kreuzerwachenpack liquidieren und das ganze Kaff dem Erdboden gleich machen! Und die Kleinen hier raus bringen.~ Sich dieser völlig neuen Gefühle immer mehr bewusst werdend, verflucht sie innerlich ihre eigene "Schwäche". Sie greift nach Animals Hand.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
"So sieht man sich wieder," grinst Joke, "und wie war die Veranstaltung am Richtplatz noch? Aso er hier hat was für dich."
Er zeigt mit dem Daumen über seine Schulter zu Branke.
Er zeigt mit dem Daumen über seine Schulter zu Branke.
I ♥ VIOLENCE
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich hoffe er hat keine Krankheit oder sowas..." brummt Saint und wartet darauf das der Nackte ihm seine Flasche wieder gibt...
Grummelnd zündet er sich eine Kippe an.
Grummelnd zündet er sich eine Kippe an.
Kane
Kane
"Ich denke nicht, Bärenbranke ist in Ordnung, und von Heilung versteht er auch was stimmts nicht Kumpel? Außerdem bekommst du hier in diesem Loch bestimmt mehr Krankheiten wenn du ne Türklinke anfasst."
Joke tritt zur Seite damit Bärenbranke Saint die Flasche wiedergeben kann.
Joke tritt zur Seite damit Bärenbranke Saint die Flasche wiedergeben kann.
I ♥ VIOLENCE
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Kumpel, eh? Von der gesseligen Sorte ihr zwei..." brummt Saint und betrachtet sich die beiden.
"Hab ich das vorhin so verstanden, das du für uns Arbeiten willst? Also pass auf:" beginnt Saint.
"Ich würde gern das ihr beide hier vorn zu dem Sanihaus geht und euch umhört ob dort noch ein Lucas liegt...
wenn ja findet herraus wie man zu ihm kann und wo er wohnt und wie er gegebenenfalls bewacht wird. Dann kommt wieder her."
Saint schaut sich die beiden an.
"Eine einfache Aufgabe, für jeden von euch springen 20 Deckel raus...aber passt bloß auf das ihr nich so auffallt..."
"Hab ich das vorhin so verstanden, das du für uns Arbeiten willst? Also pass auf:" beginnt Saint.
"Ich würde gern das ihr beide hier vorn zu dem Sanihaus geht und euch umhört ob dort noch ein Lucas liegt...
wenn ja findet herraus wie man zu ihm kann und wo er wohnt und wie er gegebenenfalls bewacht wird. Dann kommt wieder her."
Saint schaut sich die beiden an.
"Eine einfache Aufgabe, für jeden von euch springen 20 Deckel raus...aber passt bloß auf das ihr nich so auffallt..."
Kane
Kane
"Hört sich gut an oder Bärenbranke? Ein Paar Deckel für den Neustart können nicht Schaden."
Ob Brankes Auftrag noch ein Bisschen warten kann?
"Was ist wenn wir ihn dort finden und Gefragt werden warum wir ihn suchen?"
Ob Brankes Auftrag noch ein Bisschen warten kann?
"Was ist wenn wir ihn dort finden und Gefragt werden warum wir ihn suchen?"
I ♥ VIOLENCE
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Keine Ahnung. Lasst euch was einfallen... ihr wollt ihn auslachen oder was weis ich?" er zuckt mit den Schultern.
Ich hoffe der eine is nich so auf den Kopf gefallen wie der andere ausschaut... denkt sich Saint und schaut die beiden an.
"Lasst euch am besten gar nicht erst erwischen."
Ich hoffe der eine is nich so auf den Kopf gefallen wie der andere ausschaut... denkt sich Saint und schaut die beiden an.
"Lasst euch am besten gar nicht erst erwischen."
Kane
Kane
"Ok wird gemacht. Wo sagtest du ist das Sanihaus? Hier vorne?"
40 Leichtverdiente Deckel für Branke und mich, damit haben wir schon einmal was zu Essen im Bauch
Joke macht sich auf den weg zu dem Sanihaus ohne auf die Antwort zu warten. Er dreht sich aber nochmal um, "Ach, wie tot wären wir wenn wir uns erwischen lassen?"
40 Leichtverdiente Deckel für Branke und mich, damit haben wir schon einmal was zu Essen im Bauch
Joke macht sich auf den weg zu dem Sanihaus ohne auf die Antwort zu warten. Er dreht sich aber nochmal um, "Ach, wie tot wären wir wenn wir uns erwischen lassen?"
I ♥ VIOLENCE
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Das kommt auf die Wachen und eure Ausrede an..." meint Saint mit einem Schmunzeln.
"Und ob ihr uns verpfeift oder nicht..." Saint vermisst das Gewicht seiner Pistolen....
"Und ob ihr uns verpfeift oder nicht..." Saint vermisst das Gewicht seiner Pistolen....
Kane
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Tot vielleicht nicht, aber ihr hättet sicher einen Haufen Striemen mehr auf dem Rücken als vorher und würdet dem Typen in der Sani-Baracke Gesellschaft leisten." erwidert Vertigo trocken die Frage des anderen Neulings, Joke.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig