Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Vielleicht lässt sich dieses "Was hört ihr gerade" mit dem Musikthread zusammenfassen. Obwohl ich schon finde, dass die diskussionen in diesem ein wenig "niveauvoller" sein sollten.
jo, dafür is der ned da. über musik laber ich hier eigentlich ned, hier sind zu viele metal-headz am platz. außerdem habe ich dafür meine dnb- und producing-foren.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Kommt darauf an was man sinnloser findet. Einfach ungezwungener Smalltalk oder das aufzählen von Songtiteln.Punck_D wrote: macht doch eh keiner hier, so rapid-fire-posting.
ich find den interessanter als den "welche-farben-haben-meine-tapeten"-bunkergeflüster thread.
und is auch weniger sinnloses gespamme als in dem benannten ich mich hier befindenden thread.
-
- Vaultboy
löl, pro, man mach dich nicht nass ^^
ne mal im ernst, wolln wir das hier so ernst nehmen. ein bischen tolleranz is doch kein thema, ich meine toleranz im bezug auf spam, so ein oder zwei spamthreads sind doch ok, wir wolln ja nicht zum glow werden hier ^^
ne mal im ernst, wolln wir das hier so ernst nehmen. ein bischen tolleranz is doch kein thema, ich meine toleranz im bezug auf spam, so ein oder zwei spamthreads sind doch ok, wir wolln ja nicht zum glow werden hier ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hmmm... wie gesagt, ich kenne eigentlich wirklich kein Forum ohne so einen Thread... des funktioniert sogar im FanPro Forum wo sie noch eigentlich noch wengier spam-tolerant sind Ô.o
regt euch mal ab hier leute ^^ bah hab von 19:30 bis heute 11 uhr dirchgepennt
yay endlich mal wieder mehr als 4 stunden geschlafen!!!
yay endlich mal wieder mehr als 4 stunden geschlafen!!!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
yay ich hab fast gar net geschlafen-.-'
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Yay hab geschlafen und hab trotzdem Kopfschmerzen
Bomb dir Aspirin rein, bis dein Blutdruck auf dem Nullpunkt angelangt ist, dann haste keine Kopfschmerzen mehr
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
15:41:26: Du kannst deinen Leuten bescheid geben, das jeglicher Content, welcher nicht von mit ist, von SMT entfernt werden wird. Und von wegen, ich hab dir nix getan, warum dann solche Aktionen, wie PM an Carsten, Email an phpkitmacher und Ebay?....Danke Pro.
15:59:06: Ich wollte nur sichergehen das meine Arbeit auch weiter mir gehören wird
15:59:22: das kann man auch mit mir klären
15:59:24: Ich hatte nichts von dir gehört wegen den Sachen von mir - die kannste nich einfach weitergeben
15:59:47: das is mir bewusst. Ich bin kein n00b
16:00:32: Ich ging davon aus das du sauer bist und einfach alles verticken willst weil du der community irgendwas "heimzahlen" wolltest
16:01:07: Wovon du ausgingst is mir wurscht, du hasts dir gewalltig verscherzt junge
16:01:25: Rede nicht so mit mir
16:01:50: Ich rede so, weil du mir in den Rücken fällst, und das lass ich nich mit mir machen
16:01:59: Mh in den Rücken fallen?
16:02:09: http://www.falloutnow.de/
16:02:10: ja
16:02:18: DAS nenne ich in den Rücken fallen!
16:02:57: nein das nicht
16:03:44: Ich werde dich absofort ignorieren. Sei dir gewiss das deine Inhalte von SMT entfernt werden, und die weiteren auch, die mir nich gehören.
16:03:48: Ciao
Ich habs mir gewaltig verscherzt meint er...
Das mit dem Inhalte entfernen werden wir ja sehen
15:59:06: Ich wollte nur sichergehen das meine Arbeit auch weiter mir gehören wird
15:59:22: das kann man auch mit mir klären
15:59:24: Ich hatte nichts von dir gehört wegen den Sachen von mir - die kannste nich einfach weitergeben
15:59:47: das is mir bewusst. Ich bin kein n00b
16:00:32: Ich ging davon aus das du sauer bist und einfach alles verticken willst weil du der community irgendwas "heimzahlen" wolltest
16:01:07: Wovon du ausgingst is mir wurscht, du hasts dir gewalltig verscherzt junge
16:01:25: Rede nicht so mit mir
16:01:50: Ich rede so, weil du mir in den Rücken fällst, und das lass ich nich mit mir machen
16:01:59: Mh in den Rücken fallen?
16:02:09: http://www.falloutnow.de/
16:02:10: ja
16:02:18: DAS nenne ich in den Rücken fallen!
16:02:57: nein das nicht
16:03:44: Ich werde dich absofort ignorieren. Sei dir gewiss das deine Inhalte von SMT entfernt werden, und die weiteren auch, die mir nich gehören.
16:03:48: Ciao
Ich habs mir gewaltig verscherzt meint er...
Das mit dem Inhalte entfernen werden wir ja sehen
@ Celtic ich glaube kaum das ich mit meiner Freundin schluss machen werde
zumindest nicht in näherer Zukunft!
so ich geh jetzt weiter das Zimmer von meiner Freundin umräumen
nächste Woche kommt ihr neues Bett
endlich nimmer dieses zwergen bett
so leutz falls einer von euch mal Demonknight erwischt sagt ihm nen schönen gruß von mir und er soll sich hier gefälligst anmelden
zumindest nicht in näherer Zukunft!
so ich geh jetzt weiter das Zimmer von meiner Freundin umräumen
nächste Woche kommt ihr neues Bett
endlich nimmer dieses zwergen bett
so leutz falls einer von euch mal Demonknight erwischt sagt ihm nen schönen gruß von mir und er soll sich hier gefälligst anmelden
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
-
- Vaultboy
PRO, add mich mal bei icq du suppentrulli
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Hab ich, bu bist aber grad nicht online du Nudel
geil, glow fängt an zu heulen.
super! und wieso in den rücken fallen? weil wir ne neue site aufmachen?
wo lebt der denn?
super! und wieso in den rücken fallen? weil wir ne neue site aufmachen?
wo lebt der denn?
In irgendeinem Dorf bei Magdeburg. Aber wayne
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Nein da fehlt was fällt mir grad auf. Es ging darum das er sich über die Aktionen beschwert hat - die ganzen Mails die ich zum Stopp der Auktion weggeschickt habe. Er meinte ich hätte ihn auch selbst fragen können etc.
eh egal nu.
news bei NMA sind up. auf ein neues. fuck off glow. das wars. endgültig.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Amen.Punck_D wrote: eh egal nu.
btw solltest ihr ihm ne email schreiben wie auf www.supermutant.de angekündigt, wenn ihr wollt, dass eure userdaten gelöscht werden.