Mächtigste Organisation?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Mächtigste Organisation?
hi leute...
was ist die mächtigste organisation in fallout 2?
in Fo1 isses ja die brotherhood of steel...
(und welche isses in fo2?... also der man sich auch anschließen kann...)
es sind diese gläubigen oder?
(wenn ja, wo kann ich mich denen anschließen&was bringt mir die mitgliedschaft?)
was ist die mächtigste organisation in fallout 2?
in Fo1 isses ja die brotherhood of steel...
(und welche isses in fo2?... also der man sich auch anschließen kann...)
es sind diese gläubigen oder?
(wenn ja, wo kann ich mich denen anschließen&was bringt mir die mitgliedschaft?)
Last edited by Iaa_1 on Mon Feb 02, 2009 2:13 pm, edited 1 time in total.
Re: Mächtigste Organisation?
Die Enclave.
/Edit: Sich anschließen? Keine Ahnung... ich empfinde in Fallout 2 keine Gruppierung als wirklich mächtig...
/Edit²: Kann man sich überhaupt so vielen anschließen? Muss an mir vorbei gegangen sein.
/Edit: Sich anschließen? Keine Ahnung... ich empfinde in Fallout 2 keine Gruppierung als wirklich mächtig...
/Edit²: Kann man sich überhaupt so vielen anschließen? Muss an mir vorbei gegangen sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich glaub man kann sich nur den slaver in Den, den Rangern oder einer der Familien anschließen... in F2... der rest is bloß kooperations pille palle
und f2... niemandem oder? ausser dem Meister...
die bruderschaft hat einen ja auch nur aus mitleid reingelassen ^^
und f2... niemandem oder? ausser dem Meister...
die bruderschaft hat einen ja auch nur aus mitleid reingelassen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Na die Bruderschaft hat den Spieler nur reingelassen, weil er es zufällig geschafft hat, die Aufgabe zu bestehen... was ja gar nicht so geplant war (Cabbots Reaktion darauf war super, heh).
In Fallout 2 kann ich mich auch nur an die Sklavenhändler und Ranger erinnern, wobei man bei beidem nicht gerade viel machen kann.
In Fallout 1 gibt es noch die Diebesgilde.
In Fallout 2 kann ich mich auch nur an die Sklavenhändler und Ranger erinnern, wobei man bei beidem nicht gerade viel machen kann.
In Fallout 1 gibt es noch die Diebesgilde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ist ja doof 
habe mich immer auf die tollen starken gruppen gefreut zu denen man gehören kann

habe mich immer auf die tollen starken gruppen gefreut zu denen man gehören kann

Naja, man kann auchb Mitglied einer der Familien werden, wobei ich noch nicht gesehen habe, was das für einen Vorteil bringt.
Die anderen mögen dich dann nicht mehr.
super vorteil 
ich glaube ich steige mal ins modding ein
//edit: wodrunter fällt es einfache npcs zu machen?
skripten oder?^^
und ist das schwer?

ich glaube ich steige mal ins modding ein

//edit: wodrunter fällt es einfache npcs zu machen?
skripten oder?^^
und ist das schwer?
Last edited by Iaa_1 on Mon Feb 02, 2009 4:01 pm, edited 1 time in total.
Ws gibt doch noch die Humoblogen den man beitreten kann.
Wenn man den Familien beitritt bekommt man angeblich als Bonus rabatte bei einigen Händler in New Reno. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie die Preise vor und nacher verglichen hab.
Wenn man den Familien beitritt bekommt man angeblich als Bonus rabatte bei einigen Händler in New Reno. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie die Preise vor und nacher verglichen hab.
Ja.Iaa_1 wrote: //edit: wodrunter fällt es einfache npcs zu machen?
skripten oder?^^
Kommt drauf an, ob du schon mal programmiert hast.und ist das schwer?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du bekommst je nach Zugehörigkeit eine Belohnung:Molot wrote: Naja, man kann auchb Mitglied einer der Familien werden, wobei ich noch nicht gesehen habe, was das für einen Vorteil bringt.
Mordino: Grease Gun, Lederrüstung Mark II, imho Jet und Deckel
Bishop: Lederrüstung Mark I, Uzi oder Sturmgewehr (glaube ich), anderer Stuff (Stimpacks, Deckel, kA)
Salvatore: Metallrüstung, Laserpistole, anderer Stuff (s. o.)
Wright: Lederjacke, Schrotflinte, Mun, Alk
Dazu freien Sex im Cats Paw, besondere Waffen bei Eldridge im New Reno Arms.
Stimmt nicht, man bekommt nur den oben benannten Zugang zum besonderen Angebot.custor86 wrote: Wenn man den Familien beitritt bekommt man angeblich als Bonus rabatte bei einigen Händler in New Reno. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie die Preise vor und nacher verglichen hab.
Das gute hierbei ist der Zeta-Scan in NKR, bei dem das Glück um 1-2 gesteigert werden kann.custor86 wrote: Ws gibt doch noch die Humoblogen den man beitreten kann.
Last edited by Cando Garon on Mon Feb 02, 2009 4:08 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich finde das letzte was f2 brauch is irgend ne imba organisation die alle platt machen könnte 
das kann man auch alleine... genügend große wummen und muni findet man ja eh

das kann man auch alleine... genügend große wummen und muni findet man ja eh
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Das sowieso. Riesige Organisationen (neben der Bruderschaft und der Enklave, die später dazugedichtet wurde) passen sowieso nicht wirklich ins Spiel.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@Cando: Das Glück kann mit etwas Pech dadurch allerdings auch vermindert werden ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
Deswegen vorher abspeichernZitrusfrucht wrote: @Cando: Das Glück kann mit etwas Pech dadurch allerdings auch vermindert werden ....

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
programmiert:
ja in c++,delphi (und in autoit)...
also bissl weiß ich schon wies geht nur kann keine sprache davon wirklich gut^^
aber denke sollte wohl auch nach dem "copy und paste und dann abwandeln" prinzip gehen oder?
ja in c++,delphi (und in autoit)...
also bissl weiß ich schon wies geht nur kann keine sprache davon wirklich gut^^
aber denke sollte wohl auch nach dem "copy und paste und dann abwandeln" prinzip gehen oder?
naja bringt die auch irgendwas?Lexx wrote: In Fallout 1 gibt es noch die Diebesgilde.
bei mir haben die immer das einstiegsquest gehabt und danach nix mehr
(beim letzten mal kam ich mir dadurch verarscht vor... blöd für die

Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Auch wenn mann ihr sich nicht anschlißen kan aber die Water Merhcnants müssten doch eigentlich die mächtigsten sein, Ich meine Hallo die haben Wasser 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naja die mächtigste Organisation in Fallout bin immernoch ich und meine Waffe 

Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.