Mafio wrote:
Bannt mich doch! darauf stehst du doch Lexx.
Einmal etwas wie machst ausüben.
Yeah, Leute bannen macht meinen Penis so gigantisch groß.
Mafio wrote:Warum sollte ich mich eigentlich noch zurückhalten?
Wegen den Forenregeln.
Mafio wrote:Das ist nicht mehr das Forum indem ich mich 2006 registriert hab!
Wäre schlimm, wenn wir unsere Technik immer noch von 2006 hätten...
Mafio wrote:Schaut euch das Forum an. Die "Alten" leechen nur noch, die Kiddiefraktion kämpft um die Spambanane 09.
Die ganzen Threads die in den letzen Wochen im offtopic aufgemacht wurden haben das Niveau von World of Gothic. -.-
Auf WoG bin ich nicht mehr aktiv, also kümmert es mich persönlich kein Stück.
Mafio wrote:Heute hab ich mich sogar recht zurückgehalten
Ja, das haben wir gesehen.
Mafio wrote:Ist es nicht interessant das die Leute die recht viel für die Seite [...] geben hier nichtmehr so aktiv sind?
Die letzten zwei Jahre habe ich als einziger die Inhalte auf der Webseite geschmissen.
Mafio wrote:HG und seine Grafiken sind weg, Sharcc und seine Fatalitys haben sich auch ne längere Pause gegeben.
Pirate der Modder leachet auch nur noch. Wolf Hagen, Project kommen nichtmal zum hallo sagen?
Projekt kommt immer alle 6 Monate für ca. eine Woche, Sharcc war wegen Streitereien gegangen, HG konnte sich sowieso nie ausdrücken, was ihn stört und Verbesserungsvorschläge kamen schon gar nicht, etc. etc. blah blah.
Mafio wrote:Meine ganzen Übersetzungen, Paintadventures, Synchronsprechereien und Filme die ich für die Com mache sieht sich eh keiner an.
Die anderen sind schuld, eh?
F0lem wrote:
Ohja, die guten, alten Zeiten. Du kommst auch nur noch her, um Unruhe zu machen.
Agreed.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die