Frage zum Glow

Hier gehts um die Technik und das Gameplay von Fallout 1!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Re: Frage zum Glow

Post by Lexx »

Rad-X VOR dem Betreten vom Glow einnehmen behebt eigentlich das Problem...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich gehe auf der Karte nahe an den Glow heran, schmeiß Zeug rein und betrete dann den Glow, um den schnell auszuräumen...ging eigentlich gut, hatte nur einmal 50 RAD , weil die Wirkung sich langsam verflüchtigt hat und bei einem ganz frühen Versuch um die 1000 RAD, weil ich nicht 2 Rad-X genommen hab. (+ ich hab mit dem Computer gespielt xD Aber ich glaube, das habe ich trotzdem irgendwie überlebt. )
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Ich bin bei meinem ersten Glowbesuch auch drauf gegangen, ich mein ich hab versehentlich am Loch nur eine Wundertüte Rad-Away genommen, sonst nichts.  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
John Karmak
Outsider

Post by John Karmak »

ich hab auch zu lange an den computern rum gespielt...

hab jetzt ne alte savegamedatei genohmen und bin jetzt dabei, die Bruderschaft zu erkunden  :)
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Ich hab bis jetz dort nie Strahlenschutzmittel genommen und trozdem überlebt. o_O

Naja meinen Char gings danach halt dreckig aber in der Bruderschaft kümmern die sich scho^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wenn du nur eine sehr kurze Zeit dort bleibst, kann man das sicherlich überleben. Aber wenn du die unteren Etagen auch noch erkunden willst, ist man im Anschluss zu 100% tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Yossarian wrote: Ich hab bis jetz dort nie Strahlenschutzmittel genommen und trozdem überlebt. o_O

Naja meinen Char gings danach halt dreckig aber in der Bruderschaft kümmern die sich scho^^
hattest du bei den stats alles 10 doer was?  :o Wie Lexx sagte wenn mann länger dort bleibt sit mann kaputt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Oder er hat, wie Lexx schon sagte, nur die oberen Ebenen erkundet...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

aber mann muss doch weiter vordringen , ich meine damit der quest auch zu schaffen ist. Es sei denn er läuft durch , falls es überhaupt möglich sit. KP weiß nimmer so genau , das letzte mal FO gespielt, ist sehr lange her...
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein. Die Holodisc befindet sich auf der ersten Ebene. Alles weitere ist optional.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Nein. Die Holodisc befindet sich auf der ersten Ebene. Alles weitere ist optional.
Ahso ja klar, dann verstehe ich auch Yos seine Aussage. Aber ich denke mal wir wollten IMMER diesen geilen Ort, namens Glow, bei wenigstens den ersten 3x erkunden, nicht wahr?  ;)
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Lexx wrote: Wenn du nur eine sehr kurze Zeit dort bleibst, kann man das sicherlich überleben. Aber wenn du die unteren Etagen auch noch erkunden willst, ist man im Anschluss zu 100% tot.
jop war ich wohl nie lang genug unten ^^
wobei mir grad kein guter grund einfällt warum ich das nich alles durchsucht hab...  :wall1cf: (need loot for food XD )
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Buddy
Bürger

Post by Buddy »

Dann hab ich jetzt auch mal ne Frage zum Glow, wie kann ich in der vierten Etage den Hauptstrom wieder einschalten, ich habe keine Ahnung würde aber gerne zur fünften Etage, dafür muss ich allerdings vom Hauptcomputer irgendwie den Hauptstrom angeschaltet kriegen, was allerdings gar nicht so einfach ist, da immer die Fehlermeldung kommt. Hat jemand eine Idee?
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Afaik musst du mit nem hohen Reparieren Skill den Generator wieder flott machen...

€: Du musst mit nem hohen Wissenschaftsskill an den Computer auf Ebene 4
Last edited by Molot on Sun Feb 08, 2009 9:47 pm, edited 1 time in total.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout 1”