Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Shadowrunner
Elder

Re: Bunkergeflüster

Post by Shadowrunner »

Hurra....!

Mein PC ist vorhin den Hitzetod gestorben... :wallbash:

Warum zum Teufel hat mich keine Sau gewarnt das es stinkt wie 5 Jahre alte Kamelkacke wenn der verdammte Prozessor abfackelt? >:( Den Gestank bekommt man doch nie wieder aus den Sitzkissen der Liegeoase :ugly:

Zum glück hab ich ja noch nen zweitrechner sonst könnt ich hier garnicht abspamen ;D ;D
Image
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Leudis, ich habe es geschafft.
Ich hab heute Abend nix sinnvolles gemacht, hab dafür endlich Fallout 2 durch!
Image
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Na wenn das mal nix sinnvolles ist Mackie  ;)

Sag mal Shadowrunner was hassu miter Kiste gemacht das sie abfackelt ?
Lüfter ausgeschaltet oder wie  ;) ?
Image
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Hellspawn wrote: Na wenn das mal nix sinnvolles ist Mackie  ;)
Is es eigentlich nciht.
Hat mir ´ne Menge Spaß gemacht, und war spannender als Lotta in Love( :ugly:),
ich musste weinen, weil Myron von ´nem Jettie umgebracht wurde, und lachen, weil ich einen Sohn hatte, aber in der zwischenzeit hätt ich wenigstens aufs Klo gehen können!
Au Backe, drückt das!
Image
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Kacken ist weniger sinnvoll als mehr notwendig ... viel Spaß !
Image
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Danke, ich müsste mal etwas erfinden, mit dem man auf seinen Harndrang stillen kann, ohne dass die Geier, die sich Familie schimpfen mir meinen Platz vor dem PC stehlen.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

KACKEN IS KRIEG!!!!!!!!!
DÜNSCHISS IS BLITZKRIEG!!!!!!!!!!
*gröhlgrunz*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Und Verstopfung is StellungsKRIEG!!!!!!!!!
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

lol..
so, hab "happy brithday" auf  guitarpro fertig getabbt
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

EINLAUF IS RÜCKZUGSKRIEG!!!!!!!!!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

@ Zenti: Die Dicke Bertha kam an vielen Orten zum einsatz, weil man vom CV Geschütz (so war die Typenbezeichnung von dem Monstrum) sieben Stück gab.

Von der selbigen als Wagonversion gab es 2. Beide Versionen hatten den Namen Bicke Bertha angelehnt an Bertha Krupp die zu der Zeit die Chefin von Krupp war.

@Rest der Bande: Urlaub gut, kann net klagen. Mach mich aber auch gleich wieder vom Acker. Voll nicht meine Tasta. :P
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

@ Wolf ich weiß aba Dinki meinte die gabs da nich... Also wollt ich nur ma sagen das die CV wirklich zum einsatzz kam...

*überlegtwieerdeneinlaufrückzugskriegtoppenkann*
Ah ja XD

Pups mit Land ist LUFTKRIEG!!!!!  :atomrofl:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

@Hellspawn

Der beste Weg den Prozessor abzufackeln ist ne Komplexe 3D-Berechnung und man merk net das der Lüfter abkackt :o :wallbash: ;D
Image
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Computer und Atombomben, beides Produkte des Krieges, doch so unterschiedliche Mordfunktionen....
Eine Atombombe tötet und verstrahlt, ein Computer nervt einen, besonders wenn man Windows hat..
Image
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

@Mackie

Da geb ich dir voll und ganz recht...wer WINDOOOF sein eigen nennt so wie ich, (weil ich für Linix zu doof bin  :wallbash: ::)) hat sicher schon viele schöne stunden mit mit nervigen Systemfehlern, abstürzen oder sonstigen macken zugebracht....aber das Leben wäre ohne diese Nervtöterein doch soooo langweilig. ;D

Schließlich hat ein Computer ja nur einen einzigen Zweck:
Der Computer dient dazu Probleme zu lösen die man ohne ihn garnicht hätte :ugly:
Image
chewie

Post by chewie »

@shadowrunner

Zu doof für Linux? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.. Wann hattest du das letzte Mal Kontakt damit?

Thema Windows: Ich hab auf meinem (etwas mitgenommenen  :ugly: ) Reisenotebook vor kurzem W98 installieren wollen... (zocken  ;D) .. das war wieder mal was anstrengend...  :wallbash:

Jetzt hab ich doch wieder Linux drauf, das kostet wenigstens keine Nerven...  :D
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

ich hab gesacht den namen gibts nich das es diese schienen geschütze nich gab hab ich nie behauptet....
aba okeh ich sehs ein die Dicke Berta gabs
aber ich kenn halt nur Leopold

@Zenti
PINKELN IS SEEKRIEG!!!!!!!!!!!

Kane
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

mädels und damit meine ich euch Zenti und Dinki
lasst diesen Mist!

so leute das Fantasy RPG geht los.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

chewie wrote:
Zu doof für Linux? Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.. Wann hattest du das letzte Mal Kontakt damit?
Doch chewie...ich bin zu DOOOF für Linux. Wollte Ende letzten Jahres Linux auf meinem "alten" Rechner instalieren, habs aber nicht gepeilt.... :wallbash:

Und solange Windoof 98 noch das macht was ich von ihm will werd ich mich mit Linux auch net auseinandersetzen..(oder doch ???)

Erst wenn ich mal zuviel Kohle übrig hab und mir nen neuen High-End-10GHz-Hardcore-Freak-Zocker-Game-PC kauf (oder klau.. ??? ;D ;D) werd ich um Linux nicht mehr rum kommen, da ich Microdoof net die Macht über mich in die Hand geb :hrhr:
Image
chewie

Post by chewie »

@shadowrunner

Wenn du wieder mal nen Anlauf startest, kannst du mich gerne mit Fragen löchern... ^^ Welche Distri hast du ausprobiert?
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”