Hab deinen Post ganz übersehen. An der Map arbeite ich jetzt etwa zwei Wochen. Die verworfene Mod hieß Karawanengold und sollte Karawanen wie bei Fallout 2 zurückbringen. Nebenbei wollte ich noch eine der miesen Ortschaften verbessern. Lexx hat mich dann aber auf die GTS-Mod aufmerksam gemacht. Daher hab ich die Arbeiten an Karawanengold eingestellt und mit Claw Peak begonnen. Werde das Konzept der Karawanen aber vielleicht später mal in einer anderen Mod wieder aufgreifen.Mr.Wolna wrote: Wie lange arbeitest du überhaupt schon an dem Ding? Hattest ja deine Ursprüngliche Idee verworfen AFAIK..wegen der Global Mod, glaube ich.
WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
So Leute. Heute gibts wieder ein paar neue Bilder aus der Mod. Diesmal gibts den Zugang zum Tal zu sehen, inklusive Hängebrücke. Die Brücke bildet den vorerst einzigen Zugang zum Tal und wird gut bewacht werden. Außerdem hab ich die Quellhöhle umgebaut. Diese ist jetzt eine Totenhöhle in der die Dorfbewohner, wie solls anders sein, ihre Toten beisetzen. Als Quellhöhle dient jetzt die große Höhle, in der ja genug Wasser vorhanden ist. Passt einfach besser. Bilder der Höhlen folgen später. Die Idee mit der Totenhöhle hatte übrigends CoolD, mit dem ich vor einigen Tagen ein längeres Gespräch per ICQ geführt habe. In diesem Gespräch haben wir auch schon einen Teil der Hintergrundgeschichte ausgearbeitet. Davon möchte ich jedoch nicht allzuviel verraten. Das soll später jeder selber herausfinden.
sehr nice! wirklich schöne screens du bsit ein talentierter mapper, das Ding erinnert mich an Arroyo
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jup, Arroyo ist auch in vielerlei Hinsicht Vorbild für die Mod. Bin gerade dabei die Zelte neu zu texturieren. Sollen mehr wie die aus Fallout 2 wirken. Vielleicht mach ich auch noch ein paar Zeichnungen drauf. Mal sehen.
Jo gefällt mir diese Richtung. Ich weiß ich habe das schon gesagt, aber deine Mod ist die erste die mich wirklich interessiert. Mach weiter so!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Schick Schick, sieht sehr intressant aus, obwohls ja eigentlich nur ´ne Brücke ist . Aber irgendwie macht das Gelände doch schon einiges her. Ach, noch Respekt dafür, dass du jetzt auch noch anfängst selbst zu texturieren!
Jepp, sieht gut aus. Freu mich schon auf die erste spielbare Version.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nur schade dass du sie nicht spielen kanstMr.Wolna wrote: Jo gefällt mir diese Richtung. Ich weiß ich habe das schon gesagt, aber deine Mod ist die erste die mich wirklich interessiert. Mach weiter so!
-
- Outsider
Yo!schaut scho ganz cool aus!Ich habe ja die ehre beta tester zu sein!
lol ich hätte Dich ja jetzt angemacht, wie du darauf kommst, wo sich doch schon Lexx, CoolD und Ich zur Verfügung gestellt haben. Aber dein und Metzger's Status hat mir verraten, dass ihr euch wohl doch besser kennst
Bist du etwa der Zigaretten-Klauende Bruder...?
Bist du etwa der Zigaretten-Klauende Bruder...?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
@syrics was nicht ist kann noch durchaus werden, in paar Jahren wenn ich über den Schmerz weg bin und es schon F6 gibt der NUR noch ein reiner Shooter ist.
@Metzger wieder n tolles Screen. Wie weit bist du den überhaupt? Maptechnisch gesehen meine ich.
-
- Outsider
Ja der bin ich!Er bastelt eh gerade fleissig.
Dann willkommen hier!
@Wolna: Naja, würde sagen die Map ist etwa zu 60 bis 70 Prozent fertig. Aber da ich erst gestern wieder was angebaut habe lässt sich das schwer sagen. Seit ich mit der Mod angefangen habe hat sich die Größe der Karte etwas mehr als verdoppelt. Die Übersichtskarte ein paar Posts oberhalb stimmt auch schon wieder nicht mehr. Ist schon wieder um einiges gewachsen. Hab auch schon die ersten NPC's und Gegner in die Welt gesetzt und natürlich darf man die interiors nicht vergessen. Die haben mittlerweile auch schon eine ansehnliche Fläche erreicht.
Hmm, zu 70 Prozent verstehe.
Naja das Skripten hast du ja eher vor dir. Welche Syntax isn das überhaupt? (Hab ich das nicht schon mal gefragt? )
Naja das Skripten hast du ja eher vor dir. Welche Syntax isn das überhaupt? (Hab ich das nicht schon mal gefragt? )
Könnte es die eingestürzte Militärbasis sein? Die aus FO 1 und 2?
Also ich komm leider nicht drauf, was da sein könnte. Das Stargate Center? :>
Und btw. schau dir mal die Mod an: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3926
Ich mag die Bäume, hab ich vorhin schnell im Spiel getestet. Sieht gut aus und bietet Abwechslung, ohne zu Grün zu sein.
Und btw. schau dir mal die Mod an: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3926
Ich mag die Bäume, hab ich vorhin schnell im Spiel getestet. Sieht gut aus und bietet Abwechslung, ohne zu Grün zu sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Eine Militärbasis ist es nicht, geheimes Forschungslabor unter Militärleitung könnte man sagen. Eine Mod die das Stargate Center nachbaut hab ich übrigends schon auf Nexus gesehen. Sieht aber nicht besonders aus und erinnert nicht im geringsten an Stargate.
Die Bäume sehen nicht schlecht aus. Mal sehen was sich damit machen lässt.
Die Bäume sehen nicht schlecht aus. Mal sehen was sich damit machen lässt.