Vorstellungsthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Vorstellungsthread
Wieso notgeil, mein Beuteschema is viel jünger. *Lolicon raushängen lässt*
Die Leute, die Beide begrüßt habe zählen eh nicht...
- FallenAngel
- Geckojäger
DK ich habe alles was ihr möchtet...Ich denke wirtschaftlich und passe mich deshalb der Nachfage an...FA hast du brüste? ^^
Welcome....Buddy
Du stehst auf 8 bis 13-Jährige?Micky wrote: Wieso notgeil, mein Beuteschema is viel jünger. *Lolicon raushängen lässt*
Willkommen, FA btw
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mick du hast doch keine Ahnung, ältere Frauen bringens voll.! Die F*** dich nicht du sie.
Und damit das kein reine Spam hier wird, WELCOME ALLE NEULINGE!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Woli für solche Unterhaltungen gibts den Sex... äh! Modding-Channel. >_>
Ich weiß aber auch nicht genau ab wann Lolicon anfängt.
Um Gottes Willen nein Jessilein.Mr.Wolna wrote: Mick du hast doch keine Ahnung, ältere Frauen bringens voll.! Die F*** dich nicht du sie.
Ich weiß aber auch nicht genau ab wann Lolicon anfängt.
dann komm doch rein
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lolicon ist von 8-13, Toddlercon ist unter 8 (also 0-7) ^^
5 Sekunden Wiki gelesen...
5 Sekunden Wiki gelesen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
0-7 WTF!? CRANK OR WOOT!?
Also ab 14 is man kein Lolicon mehr. *beruhigt ist*
Ich bin nicht so ein Wiki Fan, sorry.
Also ab 14 is man kein Lolicon mehr. *beruhigt ist*
Ich bin nicht so ein Wiki Fan, sorry.
Ich begrüße jetzt einfach nur mal den FA ohne das weiter zu kommentieren! Sei Willkommen!
Moin Moin
Bin der neue in euren Reihen...seit Fallout 1 bin ich absoluter Fallout-Fan/Freak!
Fallout Tactics finde ich aber bisher irgendwie am besten, ist eine kleine Abwechslung im Gegensatz zu FO 1 + 2 und der Bruderschaft unter die Arme greifen, indem ich als wandelter Panzer (wie mein name schon sagt) dem Abschaum des Ödland in den Ar...tritt, macht endlos Spass!
Fallout 3 habe ich bisher leider noch nicht gespielt, da mein Rechner schon bei S.T.A.L.K.E.R Clear Sky ins schwitzen kam...aber das wird eines Tages auch in meiner Sammlung stehen (Fallout3)
Kommen wir zum wesentlichen...wenn ich mal nicht der Bruderschaft diene heiße ich Mathias, bin 25 Jahre alt und VAter von zwei chaotischen Kids
Ich arbeite als Industriemechaniker und wenn ich Zeit habe, verbringe ich eben Zeit mit zocken!
Alos, wir lesen uns
So,
Bin der neue in euren Reihen...seit Fallout 1 bin ich absoluter Fallout-Fan/Freak!
Fallout Tactics finde ich aber bisher irgendwie am besten, ist eine kleine Abwechslung im Gegensatz zu FO 1 + 2 und der Bruderschaft unter die Arme greifen, indem ich als wandelter Panzer (wie mein name schon sagt) dem Abschaum des Ödland in den Ar...tritt, macht endlos Spass!
Fallout 3 habe ich bisher leider noch nicht gespielt, da mein Rechner schon bei S.T.A.L.K.E.R Clear Sky ins schwitzen kam...aber das wird eines Tages auch in meiner Sammlung stehen (Fallout3)
Kommen wir zum wesentlichen...wenn ich mal nicht der Bruderschaft diene heiße ich Mathias, bin 25 Jahre alt und VAter von zwei chaotischen Kids
Ich arbeite als Industriemechaniker und wenn ich Zeit habe, verbringe ich eben Zeit mit zocken!
Alos, wir lesen uns
So,
Jeder Tag über der Erde ist ein guter Tag...
willkommen Tank
Hoi hoi^^
25 und schon 2 kinder? Naja an sich isses ja gut wenn die eltern jung sind^^
Wie alt sind den die beiden?
25 und schon 2 kinder? Naja an sich isses ja gut wenn die eltern jung sind^^
Wie alt sind den die beiden?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo hi... Jünger
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Willkommen hier bei den Chaoten... Wirst dich wohl fühlen wenn deine Kids so sind wie du sagst...
BTW:
Haben auch noch andere junge Eltern hier... Der F, mit seinen kleinen Mutanten (Copyright by DK), zum Beispiel...Yossarian wrote: 25 und schon 2 kinder? Naja an sich isses ja gut wenn die eltern jung sind^^
7 und 11? Nein, war ein ScherzYossarian wrote: Wie alt sind den die beiden?
BTW:
Hi JüngererDemonKnight wrote: jo hi... Jünger
Hi Tank, dein Name is schonmal cool.
Mein kleiner ist 1 Jahr und 4 Monate und meine jüngste 2 Monate. Die beiden haben einen guten Abstand und meine Familienplanung ist abgeschloßen. Meine "Chaoten" ist liebevoll gemeint, weil sie nur dummes Zeug im Kopf haben
Tank..ist zutreffend, mit einer Powerrüstung und einer Gatling steht so gut wie kein Mutant/Raider usw. mehr, der sich meinem Trupp in den Weg stellt
Danke für die Begrüßung, Jungs/Mädels!
Tank..ist zutreffend, mit einer Powerrüstung und einer Gatling steht so gut wie kein Mutant/Raider usw. mehr, der sich meinem Trupp in den Weg stellt
Danke für die Begrüßung, Jungs/Mädels!
Jeder Tag über der Erde ist ein guter Tag...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, servus ihr drei mal nachträglich und so ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Willkommen Tank, noch ein Industriemechaniker (naja ich eigtl. Ex) neben mir, fein.
In welcher Richtung bist du da tätig?
In welcher Richtung bist du da tätig?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!