Also ich hab ja die letzten Wochen immer bis ca. halb 4 Nachmittags gepennt.... War es Morgens und am frühen Nachmittag _immer_ so ruhig und langweilig hier?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote:
Er bekommt gleich Pink, wenn das wieder losgeht...
AUF JEDEN!!! Ist das irgendwie machbar das mein Name in Pink/Rosa angezeigt wird...hahaha das wär geil plzzzz
ka ich musste immer arbeiten...nur heute hab ich mal frei juhu..
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx wrote:
Also ich hab ja die letzten Wochen immer bis ca. halb 4 Nachmittags gepennt.... War es Morgens und am frühen Nachmittag _immer_ so ruhig und langweilig hier?
Ja...für gewöhnlich ist es das. Und ich hatte heute Nacht einen furchtbaren Albtraum. Mir träumte, dass sich im BG alle streiten, die Admins beleidigen und diese das Forum einstampfen......
Ich glaube ich verbringe definitiv zuviel Zeit hier....
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Boah mir gehts räudig, mir ist heiss, ich schwitze und mir ist kalt. Mein Magen rebelliert, mein Kopf juckt, meine Augen schmerzen und mich regt alles auf. Ich hab nen Puls als ob ich Marathon laufe und mein Kollege, ein 50jähriger Gernegroß (mit Faible für junge Frauen), rennt dauern raus und rein weil er sich schon den ganzen Tag so niedliche Feenbildchen ausdruckt. Ich glaub ich stelle ihm gleich ein Bein. Waaaahhhhhgh! Das meine letzte Arbeitswoche so losgeht.... Ich kann mich kaum motivieren überhaupt noch was neues anzufangen und der Kunde macht hier nur sein Privatkram.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Zitrusfrucht wrote:
molot, du hast 'Gothe' in deiner Sig falsch geschrieben
Edit: Und ich auch seh ich grad
Was, wie, wo? Ich? Nie...
FEV-Infizierter wrote:
Boah mir gehts räudig, mir ist heiss, ich schwitze und mir ist kalt. Mein Magen rebelliert, mein Kopf juckt, meine Augen schmerzen und mich regt alles auf. Ich hab nen Puls als ob ich Marathon laufe und mein Kollege, ein 50jähriger Gernegroß (mit Faible für junge Frauen), rennt dauern raus und rein weil er sich schon den ganzen Tag so niedliche Feenbildchen ausdruckt. Ich glaub ich stelle ihm gleich ein Bein. Waaaahhhhhgh! Das meine letzte Arbeitswoche so losgeht.... Ich kann mich kaum motivieren überhaupt noch was neues anzufangen und der Kunde macht hier nur sein Privatkram.
Wegen 3 Tagen zahl ich keine Praxisgebühr! Ab Mittwoch bin ich arbeitslos, da muss ich sehen wofür ich mein Geld ausgebe, lieber hinterlasse ich dem Landesamt meine TBC-, Anthrax-, Beulenpest-, Skorbut-, Pocken und Grippeerreger...
Hey, Mein Arbeitszeugnis kling nicht schlecht!
Herr XXXXX erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben durch seine hohe Einsatzbereitschaft und gewissenhafte Arbeitsweise tadellos. Er arbeitet konzentriert, ist extrem belastbar und erzielt ein sehr hohes Arbeitspensum. Seine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie sein Auftreten und Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Arbeitskollegen sind stets vorbildlich. Er arbeitet im Team sehr gut und fügt sich dort problemlos ein, aber auch selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeiten werden von ihm übernommen und sie erzielt dabei immer sehr gute Arbeitsergebnisse.
Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn XXXXX außerordentlich und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
wow FEVi...was is passiert? Gibt es irgendwelche Gründe für das Ende deines Arbeitsverhältnisses ?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Vertrag läuft aus und kann aufgrund gesetzlicher Bestimmungen nicht verlängert werden.....
Jetzt werde ich mich ersteinmal ein paar Monate zurücklehnen von meinen eingezahlten Lohnabgaben zehren, früh morgens besoffen aus dem Conny kommen und den Leuten früh an der Haltestelle einen schönen (Arbeits)tag wünschen und dann pennen gehen. Endlich ma wieder Zeit für Fahrrad, Konzerte, LAN-Partys, Demos, Action, Lesen, rumgammeln und marodierenden Arbeitslosendasein....
Ab Herbst werd ich dann wieder malochen, hab schon ne Stelle, zwischendurch werde ich ein bisschen Courier fahren und Touris mit der Rikscha durch die City kutschen.
Holger Burner
FEV-Infizierter wrote:
Jetzt werde ich mich ersteinmal ein paar Monate zurücklehnen von meinen eingezahlten Lohnabgaben zehren, früh morgens besoffen aus dem Conny kommen und den Leuten früh an der Haltestelle einen schönen (Arbeits)tag wünschen und dann pennen gehen. Endlich ma wieder Zeit für Fahrrad, Konzerte, LAN-Partys, Demos, Action, Lesen, rumgammeln und marodierenden Arbeitslosendasein....
Ab Herbst werd ich dann wieder malochen, hab schon ne Stelle, zwischendurch werde ich ein bisschen Courier fahren und Touris mit der Rikscha durch die City kutschen.
Ich bin halt immer der erste auf Arbeit (und der erste der Feierabend macht) pünktlicher gehts nicht ^^ Und mein Verhalten ist immer so respektvoll wie man sich gegenüber mir verhält und ich sags mal so, ich habe echt coole Kollegen, der Abschied fällt mir da schon schwer... Mich wundert eher das nicht über Knoblauchbelegte Pausenbrote, über der Heizung trocknenden schlammigen Bikeklamotten, dröhnender Musik und meinen zugemüllten Schreibtisch drinsteht
Holger Burner
Ist diese Vampir Serie die vor kurzem auf Pro 7 lief und nach einer Staffel abgesetzt wurde, weil sie total stinkt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
FEV, das steht wahrscheinlich nicht drin, weil man gegen ein schlechtes Zeugnis rechtlich angehen kann... Außerdem ist das eh nur ein Vordruck mit ausgewählten Phrasen...
Moonlight ist total cool geworden nach ner weile...
Aber inzwischen ereilt ja jede einigermaßen gute oder extrem gute Sendung dasselbe Schicksal...siehe Jericho.
Und Woll...du kannst mir nicht erzählen, dass du dich bei der Wahl zwischen Supernatural und Moonlight für Supernatural entscheiden würdest!
Die Quoten werden von Minderbemittelten bestimmt...echt traurig...
@FEV: Respekt!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev