Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zenturio
Heilige Granate

Re: Das Ödland 2

Post by Zenturio »

"Wir haben nicht viel..." beginnt Shibo laut zu überlegen,: "aber wir haben Munition. Das ist doch was sie alle hier wollen... Wenn wir genug auftreiben können... lässt sich da nichts machen?"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Joke und Pranke weiter näherkommen können sie gerade sehen, wie die Gruppe aus der 'Bar' hinauskommt ....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Feb 09, 2009 3:20 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Oh," Joke überkommt ein Grinsen, "hi Leute! Schön das man sich so schnell wiederfindet." Lacht er.
Er schaut die Anderen kurz an un versucht dann in die Hütte zu schauen.
"Gibts da drinne was zu Drinken?"
Ich hoffe doch!
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Naja...ob es mit Munition allein getan ist...sieh dir die Bewaffnung der Typen an. Wenn da jeder Zweite mit nem tragbaren Grill herumläuft, dürften die schon ziemlich viel Kohle haben und sich eher für richtig wertvolle Dinge interessieren." Bezweifelt sie ehrlich.  "Glaub nicht, das die mit ner Menge Kugeln so viel Spaß haben. Wir könnten es natürlich probieren..." Gleichgültig zuckt sie mit den Schultern. "Lasst uns einfach erst mal mit dem Boss reden; wenn sie nicht grade unser Fahrzeug gefilzt haben und wissen, das ihr Schrott wohl recht viel wert ist, kommt vielleicht doch noch ein vernünftiger Preis zu Stande. Das Problem ist, das wir selbst für ein Gespräch wohl zahlen müssen und unendlich Muni haben wir auch nich'...aber mal sehen. Kommt halt drauf an, welche Preisvorstellungen die haben, würd' ich sagen. " Schließt sie ab und dreht sich zu Joke. "Nee, das würde ich bleiben lassen. Die haben nur dreckige Giftbrühe im Angebot...frag Saint. " Antwortet sie trocken und deutet auf selbigen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Schade." Er lässt sein Grinsen kurz fallen.
"Ach wegen Euerm Auftrag für uns.
Bärenpranke und ich haben 35 Wachen auf Patrolie und Stationär gezählt, dazu ne Menge Hütten und ein RIESIGES," er Reißt die Arme in die Höhe und Auseinander, "Metallenes Objekt was früher wohl mal schwimmen konnte."
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ein Ufo? Ein Amphibienpanzer? Oder meinst du vielleicht so etwas wie ein Schiff? " Hakt Valerie etwas ungläubig-genervt über die seltsame Wortwahl des anderes nach. "Und sind die Zahlen halbwegs richtig, oder seid ihr euch nicht sicher?" Das will sie jetzt genau wissen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal verleiert innerlich die Augen. Er schaut sich noch einmal um und beschliesst dann wieder nach drausen an die frische Luft zu gehen und sich das Schiff einmal aus der Nähe anzuschauen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"35?  Mh... geht doch... ich hatte mit mehr gerechnet... und ja das hier Hütten und ein Schiff stehen haben wir auch schon gesehn..." brummt Saint.
"Und trink da drin lieber nichts... vom Schnaps wirst du wahrscheinlich blind und vom Wasser bekommst du die Flitzekacke..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

~Hm, wenn es wirklich nicht mehr sind, geht das doch echt. Naja und der Powerrüstungseimer...~ denkt Vertigo und zählt anschließend 25 Deckel aus ihrem Beutel ab und schnippt sie Joke mit folgenden Worten: "Hier, dafür dass ihr die Wachen gezählt. Es ist uns schon bewusst, dass das hier ein Schiff ist - oder hältst du uns für beschränkt?"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Ich wusste ja nicht das ihr so ein ernster Haufen seit, anscheinend gehts hier um was sehr wichtiges, ich dachte ihr wolltet nur hier ein bissel Aufklärungsarbeit leisten und dann mit eurer Armee oder so wiederkommen und hier alles aufmischen. Naja Spaß also bei Seite, das Schiff scheint Irgentetwas wichtiges für die in sich zu haben, und wenn ihr da rein wollt solltet ihr euch vileicht mit Meyers beschäftigen, der wird ja auch irgendwie seine Wege haben um von dem Kuchen was abzubekommen."
Er fängt die 25 Deckel.
"Danke gerne wieder!"
Last edited by Fulli on Thu Feb 12, 2009 6:33 am, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo zuckt auch mit den Schultern und sagt trocken:" Wenn wir hier dumm herumstehen wird auch nichts. Ich würde zumindest mal auf den Busch klopfen um zu wissen woran wir sind."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hält es nicht wirklich für eine gute Idee, diesen Meyers oder andere zu befragen. Sie fürchtet, dass die dann vielleicht nur misstrauisch werden, also misstrauischer, als sie ohnehin schon sind.
Außerdem wäre eine 'friedliche' Lösung keine Hilfe für Nicole und die zwei Mädchen. Und die Shi hat sich nunmal in den Kopf gesetzt, ihnen zu helfen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir sind die Armee..." brummt Saint.
Also doch hier aufräumen... verdammt das wird doch garantiert blutig...
Saint schaut die ärmlichen Hütten und verwahrlosten Gestalten an.
Und die Nutte? Die ihre Kinder verkauft... Oh Mann...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal nähert sich unterdessen dem Kai an dem das Schiff liegt, missmutig betrachtet der die Bordwand und versucht deren Höhe abzuschätzen und mögliche Wege ins Innere zu sondieren. Er versucht so unauffällig wie möglich zu wirken, das Problem ist: ein großer, halbnackter, tätowierter Sippling wie er ist nie unauffällig....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Hm ok... also wird es Blutig hier in nächster Zeit? Gut gut, ich meine Bärenpranke du bist wohl auch in Kampf ausgebildet oder? Wir müssen uns ja hier dann auch noch zurechtfinden."
Endlich mal etwas Aktion... nur ob wir da so gut bei abschneiden, 35 Wachen gegen unsere Hand voll...
Last edited by Fulli on Thu Feb 12, 2009 6:31 am, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Verfolgt von den missmutigen blicken einiger Kreuzerwachen nähert sich Animal dem Schiff, dass auf dem Sand aufliegt. Wie senkrechte, flache Bergwände ragen die rostigen Seiten des Schiffes empor. Mehrere Kreuzerwachen beobachten den halbnackten Sippling misstrauisch während er sich das alte Wasserfahrzeug anblickt .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal wandert den Strand entlang, er ist sich der Blicke der Wachen bewusst und vermutet das wohl einige Waffen auf ihn gerichtet sind, dennoch bleibt sein Ziel klar, er will herausfinden wie man auf das Schiff gelangen kann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint schaut dem Wilden hinter her.
"Okeh... wenn es sich einer zutraut kann er... oder sie... ja versuchen das diplomatisch zu klären...ich bin dafür glaub ich der falsche..."
Saint schaut sich um.
"Gut... wir sollten hier nicht ganz so laut reden... und für euch zwei Grünschnäbel... ihr habt uns nicht gesehn... und wenns laut wird.... Köpfe einziehn." brummt Saint.
Er schaut Joke und dem ihn unbekannten Sippling an.
"Sind schon genug Leute mit reingezogen worden..."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken geht an den ärmlichen Hütten entlang, immer gefolgt von den wachsamen Augen der Kreuzerwachen - er kann bisher an dieser Schiffsseite keine weitere Aufstiegs- oder Einstiegsmöglichkeit sehen, allerdings kommt er nach einer Weile zu einer Barriere aus mehreren Rollen aufgerollten Stacheldraht, bewacht von Kreuzerwachen, die die Siedlung zum Meer hin abschirmen ....

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Ach für ein bisschen Feuerdisziplin bin ich zu haben. Besser als sich das ganze von der Ferne anzuschauen ist es alle mal, falls ihr uns überhaupt dabei haben wollt."
Joke tritt nervös auf der Stelle umher. Die Aktion die sich da ankündigt macht ihn ganz kribbelig.
Last edited by Fulli on Thu Feb 12, 2009 6:30 am, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
Locked

Return to “Archiv”