Supreme Commander
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Supreme Commander
echt? wo?
kannst den link mal posten oder per PN bitte?
kannst den link mal posten oder per PN bitte?
Link entfernt.
Da hab ichs her.
Da hab ichs her.
Last edited by Pipboy on Thu Nov 16, 2006 9:07 pm, edited 1 time in total.
Hab mir das jetzt geladen, kann aber nur mit GPG verbinden, und dann kommt Fehlermeldung
Du musst natürlich auch updaten und den Crack installieren.
Steht auch im verlinkten Download-Artikel.
by F0lem:
Da illegal habe ich das ganze mal entfernt, auch wenn es sich "nur" um eine Betaversion handelt. Kommt bitte nicht nochmal vor.
Steht auch im verlinkten Download-Artikel.
by F0lem:
Da illegal habe ich das ganze mal entfernt, auch wenn es sich "nur" um eine Betaversion handelt. Kommt bitte nicht nochmal vor.
Last edited by Pipboy on Thu Nov 16, 2006 9:08 pm, edited 1 time in total.
Das ist eine offene Beta und der Crack wird von GPG geduldet.
Da ist nichts illegales dran, man wird lediglich keine Bugs posten dürfen.
Das ist uns Jacke wie Hose von wem der Crack geduldet wird und von wem nicht.Pipboy wrote: Das ist eine offene Beta und der Crack wird von GPG geduldet.
Auf dieser Seite hier, ist das Thema Tabu, verboten und nicht erlaubt und somit nicht geduldet.
Wir machen uns nicht extra die Mühe und überprüfen Quellen
auf die legalität von irgendwelchen unbekannten Hacktools...
Lass jetzt gut sein, und gut ist...
Supreme Commander
Betaphase jetzt "free for all"
24.11.2006 09:43 Uhr - Die von Fileplanet organisierte Mehrspieler-Beta zu Supreme Commander steht jetzt jedem User frei. Zuerst war die Beta nur zahlenden Usern vorbehalten - wenig später reichte eine normale Registrierung aus und jetzt müssen Sie lediglich noch ein persönliche Daten angeben, um die knapp 1,3 GByte große Installationsdatei herunter zu laden.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Supreme Commander
Wer kennts, wer kennts nicht? Wie findet ihrs?
Info
Supreme Commander ist, wie der Name vermuten lässt, ein Strategiespiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Kämpfers für eine der drei Parteien und zieht für sie in den Krieg. Der spieler steuert eine ACU, Armored Command Unit (wie einfallsreich), eine riesige Kampfeinheit, mit der man aber auch seine erste Basis aufbaut. Rohstoffe, wie sonst Geld, Tiberium, Metall, Kristall oder sonst was, sind hier nur Masse und Energie. Es gibt kein Limit der Rohstoffe oder der Einheiten, nur die Karte selbst setzt grenzen.
Nun kämpft ihr auf verschiedenen Planeten für eine der drei Fraktionen: Die UEF (United Earth Federation), Quasi das Militär der Erde, die Cybran, eine Wiederstandorganisation aus Mensch-Maschienen, oder die Aeon, Nachfahren von Siedlern, die von einer Außerirdischen Rasse lernen durften.
Der Kampf findet in echtzeit statt, auf ziemlich großen Karten und meistens dauert eine Partie richtig lange. Man hat aber viele Möglichkeiten, die Schlacht zu gewinnen.
Wer mehr Infos braucht:
http://supcom.netcaptain.de/
http://www.insidesupcom.de/
Persönliche Meinung
Also, mir gefällt dieses Spiel ziemlich gut, es ist mir nur fast zu groß. Aber mir gefällt der Handlungsfreiraum, wie man in dem Szenario vorgeht. Alerdings wird das Spiel bei großen kämpfen doch sehr unübersichtlich, teilweise sehen die Einheiten sich doch sehr ähnlich. Im großen und ganzen finde ich dieses Spiel aber klasse, weil ich auch die Story ziemlich gut finde.
Aber nun zu euch: Kennt ihrs? Spielt ihrs? oder findet ihr diesen Thread ehr überflüssig?
Info
Supreme Commander ist, wie der Name vermuten lässt, ein Strategiespiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Kämpfers für eine der drei Parteien und zieht für sie in den Krieg. Der spieler steuert eine ACU, Armored Command Unit (wie einfallsreich), eine riesige Kampfeinheit, mit der man aber auch seine erste Basis aufbaut. Rohstoffe, wie sonst Geld, Tiberium, Metall, Kristall oder sonst was, sind hier nur Masse und Energie. Es gibt kein Limit der Rohstoffe oder der Einheiten, nur die Karte selbst setzt grenzen.
Nun kämpft ihr auf verschiedenen Planeten für eine der drei Fraktionen: Die UEF (United Earth Federation), Quasi das Militär der Erde, die Cybran, eine Wiederstandorganisation aus Mensch-Maschienen, oder die Aeon, Nachfahren von Siedlern, die von einer Außerirdischen Rasse lernen durften.
Der Kampf findet in echtzeit statt, auf ziemlich großen Karten und meistens dauert eine Partie richtig lange. Man hat aber viele Möglichkeiten, die Schlacht zu gewinnen.
Wer mehr Infos braucht:
http://supcom.netcaptain.de/
http://www.insidesupcom.de/
Persönliche Meinung
Also, mir gefällt dieses Spiel ziemlich gut, es ist mir nur fast zu groß. Aber mir gefällt der Handlungsfreiraum, wie man in dem Szenario vorgeht. Alerdings wird das Spiel bei großen kämpfen doch sehr unübersichtlich, teilweise sehen die Einheiten sich doch sehr ähnlich. Im großen und ganzen finde ich dieses Spiel aber klasse, weil ich auch die Story ziemlich gut finde.
Aber nun zu euch: Kennt ihrs? Spielt ihrs? oder findet ihr diesen Thread ehr überflüssig?
-
- Vaultboy
Naja also ich habs mal angespielt, die ersten 3 missionen... das interface hat mir garnicht zugesagt, ich fands das eigentliche kommandofeld viel zu klein und das hud viel zu groß. das spiel an sich ist ganz nett... bis auf die massen an einheiten und dass dwenn man mal so 50 panzer hat und auf 2-3 geschütztürme trifft in wenigen sekunden alles kleinholz ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Habs noch nicht, will es mir unbedingt holen...
€: http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,890.0.html
€: http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,890.0.html
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Wollte es vom ersten Tag an holen. Doch dann kam die Demo und ich hab meine Meinung geändert.
Ich fand auch ziemlich schlecht, dass sich die Einheiten ähnelten.
Was mich aber besonders aufgeregt hat, war, dass man nach einiger Zeit übermächtig war. (Artellerie Feuer über die ganze Karte, die Spinnen haben alles vernichtet was sich bewegte, etc.) Man konnte also ratz fatz gewinnen, wenn man alles Gebaut und geforscht hat. Somit brauchte man nur ne gute Verteidigung und man hat so gut wie gewonnen... ohne einen finalen Kampf gehabt zu haben.
Ach ja und es wurde auch etliche male gesagt, dass Anfänger die Finger von dem Spiel lassen sollten, da es viel taktisches Wissen verlangt... sorry, aber das Spiel ist so einfach, dass ich es im schlaf schaffen könnte. Da ist AoE3 viel fordernder...
Ich fand auch ziemlich schlecht, dass sich die Einheiten ähnelten.
Was mich aber besonders aufgeregt hat, war, dass man nach einiger Zeit übermächtig war. (Artellerie Feuer über die ganze Karte, die Spinnen haben alles vernichtet was sich bewegte, etc.) Man konnte also ratz fatz gewinnen, wenn man alles Gebaut und geforscht hat. Somit brauchte man nur ne gute Verteidigung und man hat so gut wie gewonnen... ohne einen finalen Kampf gehabt zu haben.
Ach ja und es wurde auch etliche male gesagt, dass Anfänger die Finger von dem Spiel lassen sollten, da es viel taktisches Wissen verlangt... sorry, aber das Spiel ist so einfach, dass ich es im schlaf schaffen könnte. Da ist AoE3 viel fordernder...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hab die Themen mal zusammengefasst, schaut doch bitte vorher mal nach ob es schon nen Thread zu euern Thema gibt!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Supreme Commander + Forged Alliance
Hi,
ich habe mir das Hauptspiel und das Addon vor kurzem gekauft, für jeweils 10 € kann man ja kaum etwas falsch machen.
Ich muss sagen, ich bin echt begeistert, das stufenlose Zoomen, die unheimliche Einheitenvielfalt, all das hat echt etwas für sich.
Ich finde das Spiel nur hammerschwer. Ich fange eigentlich bei Echtzeitstrategie spielen immer mit Gefechten an, um das Spiel etwas kennenzulernen, aber hier habe ich selbst bei einfacher KI kaum eine Chance. Ich schaffe es ganz selten mal meine Basis komplett auszubauen, einzig bei Karten mit Inseln habe ich zumindest die Chance auf ein wenig Basisbau, wobei der Schwierigkeitsgrad von Forged Alliance so extrem ist, im Hauptspiel komme ich besser zurecht.
Ich mag dieses Spiel jedenfalls.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Spiel?
ich habe mir das Hauptspiel und das Addon vor kurzem gekauft, für jeweils 10 € kann man ja kaum etwas falsch machen.
Ich muss sagen, ich bin echt begeistert, das stufenlose Zoomen, die unheimliche Einheitenvielfalt, all das hat echt etwas für sich.
Ich finde das Spiel nur hammerschwer. Ich fange eigentlich bei Echtzeitstrategie spielen immer mit Gefechten an, um das Spiel etwas kennenzulernen, aber hier habe ich selbst bei einfacher KI kaum eine Chance. Ich schaffe es ganz selten mal meine Basis komplett auszubauen, einzig bei Karten mit Inseln habe ich zumindest die Chance auf ein wenig Basisbau, wobei der Schwierigkeitsgrad von Forged Alliance so extrem ist, im Hauptspiel komme ich besser zurecht.
Ich mag dieses Spiel jedenfalls.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Spiel?
Re: Supreme Commander + Forged Alliance
Hmm, wollte mir das damals auch immer holen... Mal schauen, vielleicht hole ich mir das jetzt...
BTW: Gibt schon einen Thread dazu... Vielleicht zusammenführen?
http://www.falloutnow.de/forum/http://p ... ic.php?t=0
BTW: Gibt schon einen Thread dazu... Vielleicht zusammenführen?
http://www.falloutnow.de/forum/http://p ... ic.php?t=0
Als Fan des einzig echten und wahren ersten Echtzeitwuselns (total annihilation!!!!!!!!) mit 3d einheiten (äääätsch scheiss C&C...) liebe ich den inoffiziellen Nachfolger erst recht.
Der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall spielbar. Jeder der Krogoth auf Schwer geschafft hat sollte damit klar kommen.
Kann aber auch daran liegen das ich wegen der am Anfang massiven abstürze sehr viel speichern musste.
Ich finde das Spiel auf jeden Fall schön dynamisch und immer wieder aufs neue fordernd.
Gerade wenn man siche eine funktionierende Abwehr aufgebaut hat wird die KArte vergrößert und auf einmal hat man ganz andere Gegner mit anderer Taktik.
Super, so wird es nicht langweilig.
Auch das vorbereiten von riesigen Luftlandeaktionen und das aufrüsten des Commanders bringen ein großes Plus dazu.
Einzig die Performance wenn 600 Kampfflieger auf den Gegner treffen ist.. verbesserungswürdig. Denke aber das ist technisch einfach nicht machbar.
Hild nur rauszoomen und geometrische Formen angucken.
Der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall spielbar. Jeder der Krogoth auf Schwer geschafft hat sollte damit klar kommen.
Kann aber auch daran liegen das ich wegen der am Anfang massiven abstürze sehr viel speichern musste.
Ich finde das Spiel auf jeden Fall schön dynamisch und immer wieder aufs neue fordernd.
Gerade wenn man siche eine funktionierende Abwehr aufgebaut hat wird die KArte vergrößert und auf einmal hat man ganz andere Gegner mit anderer Taktik.
Super, so wird es nicht langweilig.
Auch das vorbereiten von riesigen Luftlandeaktionen und das aufrüsten des Commanders bringen ein großes Plus dazu.
Einzig die Performance wenn 600 Kampfflieger auf den Gegner treffen ist.. verbesserungswürdig. Denke aber das ist technisch einfach nicht machbar.
Hild nur rauszoomen und geometrische Formen angucken.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Ja, TA hab ich auch geliebt... Am liebsten auf LAN's im MP, habe es vergöttert...
@Molot & Hornet
Euch sei hiermit die Reinkarnation von TA ans Herz gelegt -> http://spring.clan-sy.com/ ^^
Auf MP ausgelegt, mit Clientsoftware für schnelle Gefechte in schickem 3D-Gewand, inkl. der Option den Commander in der Firstperson-Ansicht zu steuern (oder jede andere Einheit ^^).
Euch sei hiermit die Reinkarnation von TA ans Herz gelegt -> http://spring.clan-sy.com/ ^^
Auf MP ausgelegt, mit Clientsoftware für schnelle Gefechte in schickem 3D-Gewand, inkl. der Option den Commander in der Firstperson-Ansicht zu steuern (oder jede andere Einheit ^^).
Spring ist furchtbar geil. Hab ich damals sehr häufig gezockt, als es noch eine ziemlich frühe Version war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die