Wie man sieht, mal wieder immer noch nur ein WIP-Bild. Ich hab das Modell schon im Spiel ausprobiert, funktioniert auch ganz gut, braucht aber noch ein wenig Arbeit hier und da... und naja, ansonsten natürlich noch die Textur, wie immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wieso die Mühe, wenn du keinen hast der dem Ding die Texturen verpasst?
btw. Gute Arbeit, aber sieht irgenwie zu kurz aus findest du nicht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich hab wieder jemanden, der mir den Flammenwerfer texturiert und bei dem Kampfgewehr habe ich auch schon eine Anfrage. Also notfalls geb ich das Zeug ohne Textur frei... irgendwer, irgendwann wird vielleicht mal was fertig machen.
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Ich finde den Lauf irgendwie zu breit...aber das bin wahrscheinlich nur ich ^^
Das freut mich, dass es doch jemand macht.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Kann es sein das der Lauf und der Auswurf für die Patronen nicht auf gleicher höhe sind ?
oder liegt das an meinem Bildschirm.
Ansonsten find ich das Teil auch Super !
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Das der das wie bei F1 mit nur einer Hand hällt ist nicht möglich wegen den Animationen stimmts?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Sieht Ingame gut aus, bis halt auf die schon erwähnte Textur.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Fulli wrote:
Das der das wie bei F1 mit nur einer Hand hällt ist nicht möglich wegen den Animationen stimmts?
Es gibt eine Mod, mit der die Animation überschrieben wird. Wäre also theoretisch möglich- Dann werden nur alle einhändigen Waffen so gehalten.
Zum Hund... ist halt Dogmeat und da der mir dauernd hinterher läuft und ich so schnell keine anderen Gegner finde/ suchen will, muss der halt immer dran glauben.
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Wie? gibts in F3 keine NPC die dauerhaft deine Begleiter sind, außer den Flohpelz?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Es gibt immer nur ein Begleiter...
Dogmeat
en Söldner
en Supermutant
ne Paladine
und äh bstimmt noch 2 oder 3
aber werden gleiche waffen immer gleich in der Hand gehalten? das ja ziemlich Lahm programiert dann von Betha
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CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Echt?
ok das wusste ich nicht das neben Dogmeat noch einer geht - hatte immer den SM und der hat mir dann mächtig Munition gespaart ^^
Wäre es eigentlich für dich auch möglich eine komplett fremde Fallout Waffe zu basteln ?
^^ ich würde gerne mal ne Carabiner oder ne Garand in Fallout sehen
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CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
@Fulli wie Lexx schon sagte es gibt Probleme mit der haltungsweise die von Beth programmiert wurde. Seihe Flammenwerfer der von oben gehalten wird.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naja die Car und die M1 Grand sind ja eigentlich Gewehre, also müssten die doch zur Jagtflinte passen
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CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Fulli wrote:Echt? ok das wusste ich nicht das neben Dogmeat noch einer geht
Ich bin immer mit 3 anderen rumgerannt: Dogmeat, Charon, und Sidney, die ich einfach nicht abgegeben hab. Also die Kämpfe waren dann mehr als lahm.
@ Lexx echt klasse Arbeit.
Ich meine, vielleicht nerven dich Lobhuldeleien auch, aber das is sicher ne Heidenarbeit, und bei dir siehts immer so einfach aus.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Sidney war so blöd und ist aufne Mine getreten -.-
die war dann schnell weg XD
Ist das mit dem einstieg ins Modell erstellen schwer?
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CoolD wrote:
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Also komplett neue Waffen will ich eher nicht bauen. Die "alten" Waffen baue ich eigentlich auch nur nach, weil mich die neuen Versionen in Fallout 3 einfach nur anstinken. Wenn ich das Zeug fertig habe (fehlt noch der Raketenwerfer), dann weiß ich wohl auch nicht, was ich noch machen könnte und würde evtl. auch aufhören... je nach dem, wie die Situation ist.
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Ein Vorschlag. Wie wärs mit den original Vorschlaghammer
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)