Lexx wrote: Der "Holzhammer" im Spiel hat bereits genug Ähnlichkeit.
Oh, Entschuldigung, wusste ich nicht. Ahm diese hässliche Monitionkiste von der Minigun wegmachen? Sosnt fehlt mir auch nix ein.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Lexx wrote: Der "Holzhammer" im Spiel hat bereits genug Ähnlichkeit.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
JA! Aber mit der Zeit kommt das alles. Musst viel Geduld mitbringen Leute fragen, Tutorials lesen, und learning by doing. Am besten kündige deinen Job, das du dich komplett darauf konzertieren kannst.Fulli wrote: Wie war das nun mit dem Einstieg ins basteln,
Grundkenntnisse sind bei mir nicht gerade vorhanden... Meint ihr das wird schwer?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
halte ich persönlich für überflüssig, war sie schon in fallout 2^^Fulli wrote: @ Lexx
gibts die Heilige Handgranate eigentlich schon im F3 ?
Ja, es gibt schon eine Mod dafür. Die Granate sieht aber scheiße aus... ich würde es besser hinbekommen.Fulli wrote: @ Lexx
gibts die Heilige Handgranate eigentlich schon im F3 ?
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cando Garon wrote: Nein mein Brud hat kein Internet, aber nen ordentlichen Rechner. Und er zockt FO3 sehr gerne und ich auch ab und an wenn ich bei ihm bin (auf meinem isses nur ne Dia-Show, aber wayne). Und da kann ich das Spiel für ihn noch ein bisschen verbessern
![]()