The Fall: XP Verteilungsmod

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

The Fall: XP Verteilungsmod

Post by Lexx »

Sir Viver aus unserem Forum hat sich die Mühe gemacht und einen kleinen Fix für The Fall erstellt, durch den die immer noch nicht funktionierende automatische Verteilung der Erfahrungspunkte auf alle Leute im Team gefixt wird.

Mit dieser Modifikation werden die Erfahrungspunkte jetzt proportional zum ausgeteilten Schaden aufgeteilt. Wenn ein Charakter also 75% des Schadens an einem Gegner verursacht hat, bekommt er bei dessen Ableben auch 75% der Gesamt-Erfahrungspunkte. Außerdem wird die Anzahl der gewonnenen Erfahrungspunkte jetzt auch über den Köpfen der entsprechenden Charaktere angezeigt und nicht mehr über dem des Gefallenen.

Die Modifikation funktioniert mit der aktuellsten The Fall-Version (Reloaded Version 1.10).

Links:
XP Verteilungsmod - Download
Thread in unserem Forum
Last edited by Lexx on Thu Mar 05, 2009 9:16 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
custor86
Highwaymanfahrer

Re: The Fall: XP Verteilungsmod

Post by custor86 »

Geile Sache. Werde ich gleich beim ersten mal ausprobieren. Hatte leider bis jetzt noch keine Zeit The Fall zu spielen. Das Spiel liegt aber jetzt schon fast ein halbes Jahr Originalverpackt in meinem Schrank.
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
le Chew
Atomsprengkopf

Re: The Fall: XP Verteilungsmod

Post by le Chew »

Fein gemacht Sir Viver :) Freut mich immer wenn es jemand übers Herz bringt, den grausamen Pythoncode von The Fall zu beackern  ;D
Post Reply

Return to “News”