Fallout 3: Die ersten The Pitt Bilder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: Die ersten The Pitt Bilder
In der aktuellen Game Informer befinden sich die ersten zwei Bilder vom für Anfang März angekündigtem zweiten DLC "The Pitt". Zu sehen ist der Eingang zu Pittsburgh, sowie eine neue Waffe.
Link:
Game Informer
Link:
Game Informer
Last edited by Lexx on Sun Feb 15, 2009 11:14 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3: Die ersten The Pitt Screenshots
Die Waffe erinnert mich irgendiw an Unreal Tournoment nur in häßlich. Die Kleidung des Besitzers gefällt mir aber irgendwie.
Hmm, die Waffe gefällt mir nicht. Sieht blöd aus. Sieht aus wie ne Motorsäge dies mit nem Rasenmäher getrieben hat. Bei der Stadt selber weiß ich nicht, kann man noch nicht viel dazu sagen. Hoffen wir dass es nicht wieder nur Supermutanten dort gibt, sondern endlich mal eine vernünftige Siedlung wird.
- fallout 1 master
- Ranger
Die umgebaute Flex gefällt mir. schön blutig.Die Rüstung is auch gut.
Würde mich irgentwie drauf freuen wenn mein Fallout nich die ganze zeit abkacken würde und ich es so nicht weiterspielen kann.
PS: Die Rüstung is sehr geil.
PS: Die Rüstung is sehr geil.
Muss auch sacgen, das der 'Bergmann' mit dem 'Winkelschleifer of Doom' ziemlich cool kommt 

Muss schon sagen, dass der Typ mit dem Häcklser ganz schön furchteinflößend aussieht. 
aber was hat das ganze denn jetzt in Pittsburgh verloren?
Naja mal schauen, veilleicht wirds ja mal was, hoffentlich.

aber was hat das ganze denn jetzt in Pittsburgh verloren?
Naja mal schauen, veilleicht wirds ja mal was, hoffentlich.
OMG, armes Fallout und wieder ein Tritt die Fresse , während du an Boden liegst. :'(
Mal ehrlich das was ich sehe hat GAR NIX mit Fallout mehr zutun. Nicht im geringsten.
Mal ehrlich das was ich sehe hat GAR NIX mit Fallout mehr zutun. Nicht im geringsten.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- fallout 1 master
- Ranger
@ Vault 0 Bewohner Das ist kein "Häcksler" sondern eine Flex oder wie Urlag sagte ein Winkelschleifer. Hab damit auch schon aufm Bau gearbeitet.
@Wolna: Kein Grund vorschnell zu urteilen Wolli ^^
Btw: Die Waffe sieht wirklich nicht so fett aus, da wäre ne freigelegte Kreissäge wesentlich cooler.
Und wie er das Story mässig erklärt bin ich mal gespannt drauf.
Irgendwelche genaueren Infos bzüglich der Hintergundstory?
Btw: Die Waffe sieht wirklich nicht so fett aus, da wäre ne freigelegte Kreissäge wesentlich cooler.
Und wie er das Story mässig erklärt bin ich mal gespannt drauf.
Irgendwelche genaueren Infos bzüglich der Hintergundstory?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
mann ihr habt doch alle keine ahnung -.-

naja ich muss mich eben damit abfinden was aus fallout gemacht wurde. *trauert van buren nach*
sry wenn ich sowas lese, platz mir das hirnBtw: Die Waffe sieht wirklich nicht so fett aus, da wäre ne freigelegte Kreissäge wesentlich cooler.

naja ich muss mich eben damit abfinden was aus fallout gemacht wurde. *trauert van buren nach*
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Also für mich sieht das mehr nach Fallout aus, als das was ich vom Hauptspiel gesehen hab!
Das zweite Bild erinnert irgendwie an New Reno...
Das zweite Bild erinnert irgendwie an New Reno...
man gelangt durch einen tunnel nach pittsburgh. wie es dann weiter geht, ist noch nicht bekannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
das wird also mit isn game eingebaut? also kein stand alone addon? und wie ist das zur story ist nix bekannt oder?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Da es ein DownLoadableContent ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es ins Hauptspiel integriert wird und nicht alleine lauffähig ist.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
ja aber wie wollen die das passend in die Story mit intrigieren.
Wo soll da das Problem sein? Du gehst durch einen Tunnel und kommst da hin. Da muss man nicht viel anpassen...
durch einen Tunnel in ein ganz anderes Setting, hm naja das ist halt Fallout 3 is egal. (Mir zumindestens)
Wieso ganz anderes Setting? Das ist eine neue Stadt und fertig. Glaubst du, Washington DC ist der einzige Ort, der an der Ostküste noch existiert?
@ Fallout 1 Master :
Dass diese Gerätschaft kein "Häcksler" sondern ein Winkelschleifer ist, ist mir wohl bekannt. Es sollte ja auch nur als Witz gedacht sein.
Zum Topic :
Ich bin gespannt wie Pittsburgh ins Spiel integriert werden soll, durch einen Tunnel habe Ich zwar gelesen, kann mir es aber nicht wirklich vorstellen.
Was natrülich "Fallout" Manier ist und was nicht, darüber lässt sich streiten, selbst der eigene Geschmack fließt da natürlich mit ein.
Was uns Fallout Fans da übrig bleibt ist schlicht und einfach, wenn uns was nicht gefällt, müssen wir es ummodden, fertig.
Dass diese Gerätschaft kein "Häcksler" sondern ein Winkelschleifer ist, ist mir wohl bekannt. Es sollte ja auch nur als Witz gedacht sein.
Zum Topic :
Ich bin gespannt wie Pittsburgh ins Spiel integriert werden soll, durch einen Tunnel habe Ich zwar gelesen, kann mir es aber nicht wirklich vorstellen.
Was natrülich "Fallout" Manier ist und was nicht, darüber lässt sich streiten, selbst der eigene Geschmack fließt da natürlich mit ein.
Was uns Fallout Fans da übrig bleibt ist schlicht und einfach, wenn uns was nicht gefällt, müssen wir es ummodden, fertig.