ausgaben, material, zeit? erzähl doch ma was ^^
ich mach auch auf arbeit nix anderes... nur halt eher auf praktisch ^^
sprich ich verpacke das nach kundenwunsch in Kartons
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
und das als Großhändler... was man nich alles macht XD
Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Das musst Du Jessi fragenfallout 1 master wrote: @Dr_Baltar wie genau durchhalten?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica wrote: F0lem kann meine Gedanken lesen.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
fallout 1 master wrote: Ich glaub ich weiß was ich Jessi fragen soll:
Hast du schon nen Freund?
Vergiss es! Denk nichtmal dran!!! Denk nicht mal dran, dran zu denken!!!fallout 1 master wrote: Ich glaub ich weiß was ich Jessi fragen soll:
Hast du schon nen Freund?
Jep, tut siefallout 1 master wrote: Sieh sieht besimmt heiß aus oder? :D
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.