Njo...FM: Du könntest mich beeindrucken, wenn du es schaffst, ne Atemkontrolle an dir selbst hinzukriegen...brauchst nur nen Kumpel, der dich verschnürt ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Oh Jessi steht auf SM. Hätt ich nicht gedacht.Außerdem brauchs ja nur ein One Night Stand sein, dann weißt du wer die dickeren Eier von uns beiden hat.
Was ist eigentlich mit meinem Texturproblem?Wenns verwahrlost kanns geschlossen werden.
oder still in der ecke sitzen.... soll sehr entspannend sein hab ich gehört...
naja ich bin jez FEAR zocken... wird zeit kleinen Mädchen auf die Mappe zu haun ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
@Reccyn komm her dann spieln wir Ping Ponk mit deinen klöten oder wir spannen sie in einen Schraubstock und wenns wehtut haste verloren >:D
@Jesi ich meinte dich kleine Fli****en.
fallout 1 master wrote:
Oh Jessi steht auf SM. Hätt ich nicht gedacht.Außerdem brauchs ja nur ein One Night Stand sein, dann weißt du wer die dickeren Eier von uns beiden hat.
Was ist eigentlich mit meinem Texturproblem?Wenns verwahrlost kanns geschlossen werden.
Interessiert keinen, will keiner wissen, ist jedem hier schnuppe! Ich will das du verschwindest und dich nie wieder blicken lässt, ich spreche damit für alle und riskiere einen Bann von F0lem, nur damit du es endlich kapierst, obwohl ich jetzt schon weiß, dass du einfach zu dumm dazu bist . Vermutlich deshalb, weil man zu oft versucht hat, dich das Klo runterzuspülen, als du noch im Säuglingsalter warst...
Last edited by Tyler on Sat Feb 14, 2009 10:15 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Guuuuteeeee Naaaacht Leute *gähn* ich bin mal wieder total verstrahlt und muss erstmal ein paar HP regenerieren...
Und lasst den Master noch ein paar Stunden am Leben. Ihr könnt ihn ja begnadigen, wenn er sich in "Master Blaster" umtauft. Sharcc hat sich ja auch eine neue Identität verschafft.
-edit- nach seinem letzten Post habe ich jetzt auch kein Mitleid mehr. Schmeißt ihn aus der Luftschleuse.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Jess...ich bewundere deine gelassenheit. Ich versteh nicht wie du das machst, aber es hilft mir grad echt ihm nicht sinnlos mit körperlicher Gewalt zu drohen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev