Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by Zitrusfrucht »

Den Kasten Bier könntest du dir auch in die Nasenlöcher schütten .... Btw. , ich dachte 14jährige dürfen keinen Alkohol trinken. 20 Tage Bann hat wohl nix gebracht, hm? So wenig zu tun im Leben?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Dr_Baltar wrote: Guuuuteeeee Naaaacht Leute
Ist ein geeignetes Schlusswort. Hier ist für heute Ende.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Neuer Tag, neues Glück? Ich bin mal so frei und mach hier wieder auf, hmm kay?

Hab immer noch keine standhafte Internet-Leitung zur Verfügung. Frühstens wieder Sonntag Abend.

Ansonsten... was ist noch so passiert? Eigentlich nichts Interessantes weiter... hab ein paar Seiten durchgelesen, ein paar User gebannt, News fürs nächste mal vorbereitet und ich gucke gerade, was für neues Zeug wir auf die Hauptseite stellen können. Jo, wie immer also.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich bin grade beim Hausputz...trotz Totalschaden (Ganzkörpermuskelkater nebst Zerrung oder was auch immer im Bein -.-).
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

man  hätt ich das gewusst wär ich gester zuhause geblieben  :s000:

aber mal im ernst    wer würde hier nicht Jess  (eine) Knallen wollen?  :s000:
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Guten Morgen allerseits.
Naja...ich hab Kopfschmerzen und muss auch mal mit dem Frühjahrsputz anfangen und zum Waschsalon dackeln. Blöd nur, dass draußen schon wieder alles zugeschneit ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Dr_Baltar
Elder

Post by Dr_Baltar »

Tyler wrote: Blöd nur, dass draußen schon wieder alles zugeschneit ist.
JaaaAAARRRRR!!!!! Derrrr rrrrradioaktive Fallout hat sich wiederrr überrr das RRReich gelegt !!!!!  #radi2 Strahlunswerte sind gottseidank im Normalbereich, na dann werd ich mal auf zum Markt und mir ein bisschen Munition und ein paar von Bob´s leckeren Spießen besorgen. Vielleicht find ich ja auch noch n paar Gangster :s000: die ich auf dem Weg kaltmachen kann und mir dann ihre Waffen einsacke.

Ansonsten werd ich dieses WE wohl meine Grundausbildung bei Time Zero abschließen und mich ins Kampfgetümmel schmeißen. Ach ja, bald beginnt auch wieder die Paintball-Saison, immer noch keiner Lust? Und dass keiner von Euch zur Fate 3 nach Mahlwinkel geht, nehm ich Euch echt übel.

ok, Gasmaske auf, Luftschleuse sichern, und raus ins Ödland!

P.S. Lexx: Im Endzeit-Spezial hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen ("Matro 2033")  :345bd8964:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Moin ihr luschen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Tyler wrote: Jess...ich bewundere deine gelassenheit. Ich versteh nicht wie du das machst, aber es hilft mir grad echt ihm nicht sinnlos mit körperlicher Gewalt zu drohen. >:(
Was gibts da zu bewundern? ;D Bei so niveaulosen Sprüchen kann man nur gelasen bleiben, und/oder drauf eingehen und Spaß haben.
Das ist so arm wie wenn zu dir einer sagt: "Du Hurensohn!" Bist du einer? Sicherlich nicht, genauso wenig wie das Jess ein Flittchen sein wird...
Ich hab mich gestern jedenfalls küstlich amüsiert, war nur am lachen oder schmunzeln. ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Also, ich hatte meinen Spaß  ;D

Konnte es auch nicht ernst nehmen, beim besten Willen nicht.

Naja, jetzt hängt der Troll hoffentlich über Lexx' Kamin und gut ist ^^ Sowas ist nur kurzzeitig unterhaltsam, bis es nervig wird. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Also ich schalte bei so etwas meist meinen Ignore Mode an...

Gut, gestern war ich eh nicht da... Aber als ich gesehen habe, dass ihr über 12 Seiten im BG gepostet habt, war mir schon klar, was passiert ist...

Gnah, gleich geh ich erstmal einkaufen und dann mal schauen... Kann sein, dass ich den ganzen Tag nimmer on komme...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

@Fallout 1 Master

Fick dein Gesicht, dann pack deine Sachen und verpiss dich du Nazi, wenn du das getan hast, Fick dein Gesicht nochmal  :s000:
Mafio

Post by Mafio »

Und deine Mutter

und  das Gesicht deiner Mutter

und dann wieder deins!  :s000:
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Warum gibt eigentlich bei sowas keine Straf Sig und kein Strafavatar? Fand ich bei SMT ziemlich witzig und hatte mehr Wirkung...
Immer nen Ban aussprechen is doch doof -.-
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mafio

Post by Mafio »

Weil sowas  bei mir nicht funktionierte  :s000:

Ich wär lieber dafür  so ne Gummizelle  wie im Jagged Alliance Forum  einzuführen

wo die "verbannten" nur dort posten dürfen

bei uns können wirs  Glow  nennen  und  die  verbannten kriegne den Namen  Glowbwohner  :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich fänds lustig, wenn sich bei einem bösen User die Schriftsprache automatisch umstellen würde...^^

いらっしゃいませ。
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

LOL... yo, die Idee hat mal was. XD *dafürstimm* (Allerdings dann bitte auch nur im vorgeschlagenen 'Gummizellenthread' posten lassen, sonst müllen die ja alle Threads damit zu ;))
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ich glaube Jess meint, dass der Sträfling im Forum nur Kräuselzeug sieht. Windings wär doch lustig....
Da kann mans zwar per copy&paste in Word oder so einfügen, markieren und die Schriftart ändern...aber hey. :s000:

Geht das überhaupt?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Aso, das wär ja gerade andersherum... Hm... yo, auch gut, aber dann haben die user nix zum lachen. :)

Das das geht, wage ich mal zu bezweifeln. Kenne mich zwar überhaupt nicht aus, aber ich kann's mir schlecht vorstellen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Naja, ich meine, das der Sträfling etwas schreibt, postet...und jeder (auch er) sieht dann nur Kräuselzeugs ^^

Also zB...

Autor: Testdepp

Hey, ihr Lutscher! Wer steht auf Glow?  :s000:

(Was alle lesen ):  いらっしゃいませ。  :s000:

Autor: FO-Veteran:

Hast du etwas gesagt? XD

^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”