Fallout 3: Die ersten The Pitt Bilder

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

fallout 1 master
Ranger

Re: Fallout 3: Die ersten The Pitt Screenshots

Post by fallout 1 master »

@Vault 0 Bewohner Das weiß ich doch.wollt ma sehn wie du reagierst.Zum Tunnel fällt mir auch nichts ein. Vielleicht ein Kanal oder sowas.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Mafio

Post by Mafio »

wow.... schonwieder ein tunnel  ::)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es wird zwei Parteien geben. Sklaven und "Meister". Der Spieler kann sich einer der beiden Gruppen anschließen und naja... ich denke, der Rest wird auch wieder Ballerei sein.

Wie auch immer... The Pitt klingt jedenfalls besser, als der Inhalt von Operation: Anchorage.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Also ich finde die Bilder schon ansprechender als Operation Anchorage (was ich bisher leider noch nicht angespielt habe und deshalb auch keine Bewertung abgeben kann.)

Die Waffe: Hm, yo... bin in FO3 generell nicht so der Nahkampf-Char, da ich Nahkampf ziemlich schwach finde.
Die Rüstung: Gefällt mir. Ab in den Recall bitte...
Das Setting: Sieht schön nach ner total zerratzten und abgefuckten Stadt aus. Mischung aus Necropolis und Reno, die Bewohner dürften wohl ähnlich 'nett' sein. Gefällt mir auch.
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

Jo dir Rüstung sieht echt fit aus. Die Stadt is aber auch nicht zu verachten aber wie ich beth kenn ist das nur der Eingang der so gut aussieht.

Aber naja ich werd mir trozdem das Addon nicht holen, denn ich hab echt keine lust irgendwann nochmal Fallout3 zu starten.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Was richtig kacke wäre wenn die Waffe keine Sägefunktion hätte sondern die Schneide vorne verschießt... Aber so siehts zum glück net aus.
Ich bin gespannt wie das wird...
Ach noch was:
Ich hab meine Mainquest schon beendet, also geht es doch eigentlich garnicht das ich nochmal in dem Tunnel nach The Pit Trempe?
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wenn du das Spiel beendet hast, musst natürlich du ein neues Spiel starten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der Dude
Heilige Granate

Re: Fallout 3: Die ersten The Pitt Bilder

Post by Der Dude »

Sachmal Wolna dir kann mans auch nicht recht machen oder? Womit wurde denn das Falloutflair mit dieser Waffe verfehlt?
Die Bilder an sich sehen meiner Meinung nach sehr stimmig aus  der abgewrackte Look von dem Pit gefällt mir, werd mir das Addon aber nicht zulegen. Ich hab Fallout 3 noch nie durchgespielt und hab auch nicht vor es nochmal anzufassen.
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Mr.Wolna
Moderator

Re: Fallout 3: Die ersten The Pitt Bilder

Post by Mr.Wolna »

Dude es passt einfach nicht, das sieht mir nach irgendwelchen Unreal Scheißdreck aus. Die Fallout Waffen haben da deutlich mehr klasse. In Fo1 zumindest. Aber es geht mir auch nicht so sehr um die Waffe, sodnern das es allen Anschein auf das gleiche rausläut wie schon das erste Addon.

Big Guns und Ballerei.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “News”