Lexx wrote:
Ich seh da immer so einen Altersunterschied von maximal 5 Jahren. Das geht mir noch ok. Alles andere wird zu derb. Ansonsten, mit unter 17 oder 18 würde ich auch nichts mehr anfangen wollen...
Macht mir nix aus, und Jessi meinte ja unter 14 is Lolicon. *Pedobär stepping allaround*
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Wie kann man unter 14-Jährige attraktiv finden? Die spielen doch (fast) noch im Sandkasten
Mindestens 15-16 sollen sie allerwenigstens sein, aber das würde mir bestimmt schnell auf den Keks gehen...lieber ab 18 aufwärts bis zu...hm...Ende 20 ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
was willst du als 18jähriger mit nem 14 jährigen Kind? oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
aye 16 is halbwegs okeh... die ham immerhin fast ne eigene Meinung...
wobei mir das zu jung is... 18 is okeh da bekommt man auch mitm Gesetz nich mehr schwierigkeiten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Dr_Baltar wrote:
JAAARRRR!!!!! Lynette ist definitiv voll die BITCH !!! (wie es Jessicas Klassenkameraden jetzt ausdrücken würden). Oder wie f1m sagen würde: Die muss mal hart r*************n werden.
fix'ed.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jo, hat ne Friteuse genommen und über ihn ausgeleert. Die war leicht labil...aber Mitleid hab ich mit dem trotzdem nicht. (Wer sich labile kleine Mädchen ins Bett holt...^^)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.