Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Reccyn
Highwaymanfahrer

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by Reccyn »

Wow, ein ernstes Thema hier... HIER!  ;D

Was Pädos angeht: Leute die Kinder erotisch finden, mit ihnen ins Bett gehen oder besser gesagt vergewaltigen
und das Leben eines Menschen zerstören werd ich nie verstehen und nie tolerien.
Da denk ich mir "Es würde irgendwo doch Sinn ergeben die Todesstrafe einzuführen.

@ Micky: Dein Smiley vorhin war voll fürn Arsch... #thumbdown
Btw.: Mal nachdenken, zu deinen Fehlern stehen würde dir mal gut tun, statt andere noch mehr anzugreifen, du spielst immer das Unschuldslahm.  ::)
Ich geb ja auch zu das ich bei ST zu weit ging und das Urlag Bildchen total daneben war...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich frage mich hier nur von was für Kinderfickerein die Rede sein soll. Ich hab nix dergleichen erwähnt und bin auch nicht epicht darauf sowas zu tun, weil ich auch total dagegen bin. :neien

Und der Smiley war für DK, weil er immer nur Gründe sucht mir eine drauf zu geben. :redfingr:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mr.Wolna verpennt mal wider alles, kann mich mal einer aufklären, will nämlich mitreden können.

DK? Sharcc, Micky um was gehts?

btw. wieso hört man nix mehr von Mafio?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Wolna, musst halt mal lesen.  :P

Übrigens hast du seit 2-3 Tagen ne PM von mir. ^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Reccyn wrote: Wolna, musst halt mal lesen.  :P

Übrigens hast du seit 2-3 Tagen ne PM von mir. ^^

hä echt? kann sein das ich was übersehn habe mom ich schau nach? und wo lesen? ich habe die letzen seiten nix gefunden
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Da es sich grad erledigt hat  :P sag ich einfach mal good night Forum.  :obey

PS: War heut das erste mal im Eishockeystadion der Wild Wings, die wiederum habens mit 1:2 verkackt... Toll... Naja trotzdem cool...  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich guck noch die eine Sin City-Szene zuende und gehe dann auch pennen... obwohl ich ja eh die DVD im Regal habe... aber das mit den Nutten ist einfach die beste Stelle. Clive Owen ist irgendwie cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Ich guck noch die eine Sin City-Szene zuende und gehe dann auch pennen... obwohl ich ja eh die DVD im Regal habe... aber das mit den Nutten ist einfach die beste Stelle. Clive Owen ist irgendwie cool.

oder du stehts auf die Nutten?  8)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Alter, ich merke gerade, dass ich seit über 24 Stunden nicht hier gepostet habe. Irgendwas ist falsch gelaufen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

F0lem  (84.xx.xx.xxx)   00:34:57   Betrachtet das Profil von F0lem.
Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

OWN! #lachen#
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Reccyn wrote: Ich geb ja auch zu das ich bei ST zu weit ging und das Urlag Bildchen total daneben war...
Mal davon ab, dass du eben NICHT zu weit gegangen bist...

Was abartige Scherze angeht, hatte ich schon irgendwo auf den letzten Seiten keine Lust mehr aufs BG.
Tyler wrote: Ich ignorier das jetzt besser mal...oder auch nicht: gehts noch?! :wtf
@F0lem: Ich mach mir langsam Sorgen um dich...deine Paranoia artet aus! :s000:
EDIT: Ohmann...da sieht mans! Es ist zu Spät. Ich hab nichtmal auf den Verfasser geachtet...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Wär aber wirklich übertrieben cool gewesen, wenn nicht Lexx, sonder du das gepostet hättest! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Leute sagt mal habt ihr alle den Arsch offen? Oder wie kommt ihr dazu zu behaupten das Mick ein Kinderficker ist?  :neien

1. Ist das völlig aus der Luft gegriffen, ich habe mir das durchgelesen und muss sagen jemand hat heute echt was falsches geraucht.
2.Steht Mick nur auf Hunde.  :redfingr:
3. Solltet ihr lieber an ihn ein Bespiel nennen, er ist der einzige der meine Rat befolgt hat, als alle rum gejammert haben wie scheiße doch die Community geworden ist.

Ist Micky sind Ding, ABER wie kommt ihr dazu überhaupt einen so was zu unterstellen. Da ist ja mal echt   :wall1cf:

Ich sag ja auch nicht das XXX ne Schwuchtel ist.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

als alle rum gejammert haben wie scheiße doch die Community geworden ist.
Alle haben gar nicht rumgejammert, sondern wiedermal nur zwei oder drei Leute. "Alle" ist für mich was anderes.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Quak, quak, quak. Grruu, grruu! Wieso reden wir hier nicht mal über wunderbar grüne Wälder oder sonstwas tolles? Immer dieses gekünstelt ernste Getue hier.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Alle haben gar nicht rumgejammert, sondern wiedermal nur zwei oder drei Leute. "Alle" ist für mich was anderes.
entschuldige Ja ,du hast natürlich Recht.

@Foli hier ist gar nix gekünstelt, ich denke du würdest es auch nicht wollen als ein Kinderficker beschimpft zu werden.

Mein Problem ist, das ich nicht verstehe wie jemand auf so eine Scheiße kommt.
Last edited by Mr.Wolna on Mon Feb 16, 2009 12:45 am, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

F0lem wrote: Quak, quak, quak. Grruu, grruu! Wieso reden wir hier nicht mal über wunderbar grüne Wälder oder sonstwas tolles? Immer dieses gekünstelt ernste Getue hier.
Word! ;D
Image

Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Hornet   00:46:57  Betrachtet das Profil von F0lem.
Image

Ich wollte den auch mal bringen. XD
Image

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”