Hallo rede ich gegen Wände?Jizzy wrote: Ok ich als der Mensch der dem Micky hir von euch allem am nächsten steht spreche jetzt ein Machtwort!
Der Micky ist devinitiv kein Kinderficker!!!!
manno man wie kann man auf so einen Mist kommen!
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
...gehts dir gut? Liest du die Beiträge? Du redest NICHT gegen Wände, rennst aber offene Türen ein....
(ohmann...das wollte ich schon immer mal sagen! )
(ohmann...das wollte ich schon immer mal sagen! )
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Klar hab ichs gelesen aber das thema wurde weitergeführt! Also war ich der Meinung ihr habt nicht verstanden XD! aber ist ja auch gut jetzt!
- General Bale
- Heilige Granate
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Manchmal gibt es Diskussionen, an denen man sich besser nicht beteiligt...oder beteiligt hätte. Ihr spinnt doch alle...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Erzähl was Neues.Tyler wrote: Ihr spinnt doch alle...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh da das ja alle sehr lustig finden das thema beend ich den scheiß hier...
ausserdem hab ich gerade meinem Chef mit Insolvenzantrag gedroht wenn er mich nicht für Dez und Jan bezahlt
volldepp
ausserdem hab ich gerade meinem Chef mit Insolvenzantrag gedroht wenn er mich nicht für Dez und Jan bezahlt
volldepp
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Los Dinki, mach ihn fertig...
Ne, Ehrlich, das ist eine Schande wenn sowas passiert und die 'kleinen' Leute müssen es ausbaden...
Ne, Ehrlich, das ist eine Schande wenn sowas passiert und die 'kleinen' Leute müssen es ausbaden...
Ich mach mir jetzt irgendwas geiles zu Essen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol keine 5 min später sagt mir die zweite chefin das heut der Dezember überwiesen wurde...
Jan dauert wohl noch ein bisschen...
na mal schaun... Donnerstag hab ich Termin aufm Amt...
Jan dauert wohl noch ein bisschen...
na mal schaun... Donnerstag hab ich Termin aufm Amt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Kommt mir bekannt vor.DemonKnight wrote: ausserdem hab ich gerade meinem Chef mit Insolvenzantrag gedroht wenn er mich nicht für Dez und Jan bezahlt
volldepp
Ich häng zwar immer noch etwas hinterher, aber für diesen Monat hab ich zumindest wieder Geld bekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- MasterComp.
- Karawanenwache
Hab, diesen Monat auch eine kleine Verzögerung gehabt.
1. Hälfte Anfang Mon.
2. Hälfte Mitte Mon.
Aber zwei Mon. ausfall! Haaaasssssss
Ich habe einen guten Chef, der verkauft lieber sein Auto, als dass seine Arbeiter keinen Lohn bekommen.
1. Hälfte Anfang Mon.
2. Hälfte Mitte Mon.
Aber zwei Mon. ausfall! Haaaasssssss
Ich habe einen guten Chef, der verkauft lieber sein Auto, als dass seine Arbeiter keinen Lohn bekommen.
Last edited by MasterComp. on Mon Feb 16, 2009 4:41 pm, edited 1 time in total.
@ Bale
WORD!!!!
WORD!!!!
Omg ich hab grad 'ne Stelle von diesem scheiß Bundesvision Songcontest von Raab gesehen, wo ein Radiomoderator was gelabert hat, über die Titten von der Frau die neben ihm stand, die dann angefasst hat und eine Sekunde später eine geknallt bekam. Live im TV. Das gibts bestimmt auch irgendwo auf YouTube... ich such grad, mal gucken.
/Edit: Hier http://www.tou.ch/blog/2009/02/14/video ... -ohrfeige/
/Edit²: Olol, gelöscht...
/Edit: Hier http://www.tou.ch/blog/2009/02/14/video ... -ohrfeige/
/Edit²: Olol, gelöscht...
Last edited by Lexx on Mon Feb 16, 2009 5:52 pm, edited 1 time in total.
moin
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
geiler neuer AVA @ Lexx
@Work: ich weiß garnicht was ihr habt, bei mir zahlt Vater Staat immer überpünktlich :s000: nee Spaß beiseite, is ne Riesensauerei sowas -.-
@Work: ich weiß garnicht was ihr habt, bei mir zahlt Vater Staat immer überpünktlich :s000: nee Spaß beiseite, is ne Riesensauerei sowas -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hm...Lolicon beinhaltet eigentlich nur fiktive Sachen...also Anime und Manga eben. Trotzdem sollte man es auf keinen Fall verharmlosen, das Thema ist schließlich echt genug. Schlimmer als das Zeugs selbst finde ich die Entwicklung, dass sich in Japan vermehrt (natürlich) ältere Männer Schulmädchen als Begleitung suchen, um selbst wieder jünger / wie ein toller Hecht zu wirken. Andererseits sind mehr Mädchen bereit, sich freiwillig gegen Geld zu prostituieren/ als Begleitung anzubieten.
Jedenfalls, wer sich als Lolifan outet, muss sich über schiefe Blicke nicht wundern ^^
Jedenfalls, wer sich als Lolifan outet, muss sich über schiefe Blicke nicht wundern ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ich find die kleinen Mädchen (zwischen 16 und 19) an meiner Schule mit ihren Schwulenmangas Assi.
"Boah ist ja so süß wie sich die 2 androgynen Jungs gegenseitig in den Arsch ficken."
Wollen die Mädchen nen Penis haben?
Vorweg:
Mit Männern die Lesbensachen anschauen kann man das nicht vergleichen da hier die Faustformel "TITTÖÖÖHN!" (jeh mehr umso gut) gilt.
"Boah ist ja so süß wie sich die 2 androgynen Jungs gegenseitig in den Arsch ficken."
Wollen die Mädchen nen Penis haben?
Vorweg:
Mit Männern die Lesbensachen anschauen kann man das nicht vergleichen da hier die Faustformel "TITTÖÖÖHN!" (jeh mehr umso gut) gilt.