Freelancer
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
Freelancer
hi, ich hät bock ma wieder ne runde freelancer zu zocken, leider finde ich nur leere server, hätte ma einer lust ne runde zu zocken
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: Freelancer
Hähähähähähä - das Prob kenne ich...spielst du original oder was zockst du?
Gruß
Martin
- Vaultboy
ja version 1.0
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
hm...ich zocke eher meine Mod oder die TNG mod
Gruß
Martin
- Outsider
ich mache mit meinen clan nen eigenen server da kommt hoff ich mal sehr bald nen neuer mod zu
wir vom sks zocken freelancer tng über hamachi...wer mitzocken möchte, kann ja mal ne pm an mich schicken
Hallo,
ich wüsste gerne mal was zum Lieferumfang vom originalen Freelancer gehört!
Hab nur ne Aneitung, vbin mir aber sicher es gba mal ne KArte odeR?
ich wüsste gerne mal was zum Lieferumfang vom originalen Freelancer gehört!
Hab nur ne Aneitung, vbin mir aber sicher es gba mal ne KArte odeR?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Spiele jetzt auch online.
Deutsche Server mit einer Website, www.dfls.de
Bin dort als "Hornet" unterwegs und würde Fallouter natürlich etwas stacken.
Evtl. sieht man sich ja.
Deutsche Server mit einer Website, www.dfls.de
Bin dort als "Hornet" unterwegs und würde Fallouter natürlich etwas stacken.
Evtl. sieht man sich ja.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Habs mir gerade mal angeschaut, leider habe ich www im mom mal wieder nur auf Arbeit
Hätt da so richtig bock drauf.
aber da wird nur das reine Freelancer gespielt oder??
Ist das mit der Zeit nicht ein wenig langweilig???
aAm besten wäre echt wenn man X online spielen könnte.
Das würde dem Onlingaming eine GEWISSE Dynamic geben!!!
Oder man holt das beste Weltraumspiel ever jemal wieder aus der Vversenkung
und macht ein Remake, und zwar "ELITE II" *traurig in vergangenheit guck*
Hätt da so richtig bock drauf.
aber da wird nur das reine Freelancer gespielt oder??
Ist das mit der Zeit nicht ein wenig langweilig???
aAm besten wäre echt wenn man X online spielen könnte.
Das würde dem Onlingaming eine GEWISSE Dynamic geben!!!
Oder man holt das beste Weltraumspiel ever jemal wieder aus der Vversenkung
und macht ein Remake, und zwar "ELITE II" *traurig in vergangenheit guck*
Och nö, es geht. Konnte damals wegen Bund zu wenig Zeit mit dem Spiel verbringen, so kann ich mal gebiete sehen die ich noch nie betreten habe.
Mein Bruder spielt z.b. seit gestern auch mit. Langweilig wirds eigentlich nie.
Ist aber noch das normale, was gibts denn neues an Fanprojekten?
Mein Bruder spielt z.b. seit gestern auch mit. Langweilig wirds eigentlich nie.
Ist aber noch das normale, was gibts denn neues an Fanprojekten?
Khilrati schrieb:
ich sauge mir gerade bei lancereactor son phoenixmod, scheint vor paar tagen rausgekommen zu sein.
85 neue schiffe 100´derte neuer waffen neues balancing usw.
krass, nun is das game ja auch schon alt aber immer noch ab to date.
aber das beste ist wohl dieser tng mod.
der is aber wohl nur für online, kannst zwar auch single spielen, kannst denn aber probs bekommen
85 neue schiffe 100´derte neuer waffen neues balancing usw.
krass, nun is das game ja auch schon alt aber immer noch ab to date.
aber das beste ist wohl dieser tng mod.
der is aber wohl nur für online, kannst zwar auch single spielen, kannst denn aber probs bekommen
@ Pirate
Ich kann dir keine PN ´s schicken.
Erklär mir mal deine Mod
Ist die story da weg?!??!? Fängst ja gleich irgendwo an!??
mfg der mille
Ich kann dir keine PN ´s schicken.
Erklär mir mal deine Mod
Ist die story da weg?!??!? Fängst ja gleich irgendwo an!??
mfg der mille
Keine PM´s? Wasn das? -.-
Die Mod ist mehr oder Weniger nen Addon...die Story Bleibt gleich, habe die Stärken der Schiffe & KI´s überarbeitet, die Begegnungen, die Formationen Variabler gemacht, Schlachtschiffbegegnungen eingebaut...und natürlich nen Paar Schiffchen geaddet ^^ (in game Schiffe um das Freelancerfeeling Beizubehalten) und paar eigenschaften hab ich auch geändert...kannste alles in der Readme nachlesen bzw im FLMM in der Beschreibung von Part I.
Die 3 Parts sorgen öfters für Verwirrung ^^ also Part I ist dafür das man die Story normal gamen kann mit allen Veränderungen...der Part II Ist eine Modifikation der "Open Space Mod 1.1" Mod um mit meiner mod zu Funzen...Sozusagen nen Singelplayer mit Multiplayerfeeling
Der III. Part ist eher aus ner Laune Heraus Entstanden...da kann man halt seine Fraktion auswählen, fängt in einer Base dieser Fraktion an mit entsprechendem Schiff & Entsprechendem Level...
Die Parts lassen sich einzeln Verwenden (I alleine, I + II , I+II+III) und damit kann man halt so gamen wie man gerade Lust hat
G-r-e-e-t-z
Die Mod ist mehr oder Weniger nen Addon...die Story Bleibt gleich, habe die Stärken der Schiffe & KI´s überarbeitet, die Begegnungen, die Formationen Variabler gemacht, Schlachtschiffbegegnungen eingebaut...und natürlich nen Paar Schiffchen geaddet ^^ (in game Schiffe um das Freelancerfeeling Beizubehalten) und paar eigenschaften hab ich auch geändert...kannste alles in der Readme nachlesen bzw im FLMM in der Beschreibung von Part I.
Die 3 Parts sorgen öfters für Verwirrung ^^ also Part I ist dafür das man die Story normal gamen kann mit allen Veränderungen...der Part II Ist eine Modifikation der "Open Space Mod 1.1" Mod um mit meiner mod zu Funzen...Sozusagen nen Singelplayer mit Multiplayerfeeling
Der III. Part ist eher aus ner Laune Heraus Entstanden...da kann man halt seine Fraktion auswählen, fängt in einer Base dieser Fraktion an mit entsprechendem Schiff & Entsprechendem Level...
Die Parts lassen sich einzeln Verwenden (I alleine, I + II , I+II+III) und damit kann man halt so gamen wie man gerade Lust hat
G-r-e-e-t-z
Last edited by Pirate85 on Tue Jul 04, 2006 12:34 pm, edited 1 time in total.
Gruß
Martin
lol
hab grad gelesen das die Schwester von Rainbow Sun Francks (Lt. Ford, Stargate Atlantis) Synchronsprecherin ist
weiß einer für welchen Char?
hab grad gelesen das die Schwester von Rainbow Sun Francks (Lt. Ford, Stargate Atlantis) Synchronsprecherin ist
weiß einer für welchen Char?
- Hellfreezer
- Ranger
Bissl alt der Thread aber macht nix Spielt mitlerweile noch wer? Mit oder ohne Mod ist mir recht Wurst, aber wäre schon cool mit irgendnem Mod wo man Battleships fliegen kann
ich würds ja gern spielen aber bei mir besteht das, anderer stelle genannte, problem mit den absürzen bei den Jumpholes bzw Gates noch
stürzt ab und an ab
stürzt ab und an ab
- Hellfreezer
- Ranger
Das ist blöd, aber ganz selten passiert das bei mir auchShadow wrote: ich würds ja gern spielen aber bei mir besteht das, anderer stelle genannte, problem mit den absürzen bei den Jumpholes bzw Gates noch
stürzt ab und an ab
Hab Freelancer mal wieder installiert und hätt mal wieder Lust das bisschen online zu spielen..
Wer macht mit? : D
Wer macht mit? : D
geht net
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Wieso das?