„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
w00t netzplan steht soweit und geht sogar auf... zum Glück is das nur n Beispiel
jez muss ich das nur noch ins Excel übertragen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Dr.Popitz wrote:
Noch viel zu lange bis Feierabend...
2 Minuten für mich !
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
noch ne stunde dann zu Amt dann noch zum Kumpel min 2 Stunden für Schule was machen...
also bin ich ca 7 - 8 zuhause...
hoffentlich hat der bier -_-
So ich hab den Witz des Jahres für euch! Meine Schwester hat gestern meiner Oma 10 Bewerbungen zum wegschicken gegeben. Heute standen alle vor der Tür! Ratet mal warum: Sie hat sich bei Empfänger und die Firma bei Absender Hingeschrieben!
Meine Oma hat jetzt den Versand von uns zu uns gezahlt!
@Jizzy... Also... das spricht für deine Schwester...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Son Mist mit der Rippe, aber immerhin gehts vom Rest her^^ War übrigens auch da und hab auch einigen Mist mitbekommen - allerdings hats mich zum Glück nicht betroffen ....