San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Micky »

"WIr gehn schonmal vorraus Jay." sagt Jeff noch beiläufig zum Rotschopf. Hinkend folgt er Nini und hofft das Jay mitkommt. "Allein mit Nini... das könnte was werden."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider und Jay folgen den beiden natürlich durch Frisco - schließlich stehen die vier vor einer kleinen 'Villa', mehr ein edel aussehendes Haus, umgeben von einer hohen, gepflegten Mauer, angemalt in einem angenehmen rot .... Hinter dem Gittertor ist ein wunderschöner Garten zu sehen, Farne, Bäume und anderes Grünzeug wächst dort und versprüht eine einnehmende Eleganz ....

Am Tor gibt es eine Sprechfunkanlage, eine Wache ist nicht zu sehen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Sieht unscheinbar aus. Hatte auch nichts anderes von dieser Frau erwartet. Sie scheint sich sehr bedeckt zu halten. Wachen würden nur unnötige Aufmerksamkeit auf sie richten." Der Dieb sieht die Sprechfunkanlage und will sie gleich mal testen. "Hey so ein Ding hab ich mal im Hub gesehn." Sofort geht Jeff zum Tor und sucht die Klingel.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach kurzer Zeit knackt es und eine Frauenstimme antwortet etwas für Jeff unverständliches auf Shi ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hört hin und versucht das Gesprochene zu verstehen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Fuck! Was quatscht die da?" flucht Jeff zwanglos.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jay kann hören: "Guten Tag, wer ist da?" und danach eine kleine Pause, angefüllt von Jeffs Fluch. Eine kleine, peinliche Pause entsteht ....

Dann sagt dieselbe Frauenstimme in fast perfekten Englisch: "Wer ist da?"

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Na geht doch." sagt Jeff ein wenig angenervt. "Immer dieses quak quak quak. Das versteht doch kein Schwein."
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wer ist dort nun", fragt die Frauenstimme wieder, diesmal allerdings hörbar angenervt - sie klingt ein wenig herrisch und grob, etwas geschätsmännisch ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay beginnt in akzetfreiem Chinesisch zu sprechen: "Hallo, ich bin Jarrod Freewater, ich bin Sonderermittler und würde mich gerne mit Miss Toko unterhalten. Ich wäre sehr erfreut, wenn sie die Zeit finden würde, meine Kollegen und mich zu empfangen."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ermittler", fragt die Stimme nun auf Shi, augenscheinlich steht sie auf dem Schlauch, "was will der Kaiser von Miss Toko? Wir .... Oh. Verstehe, sie sind von der NKR. Einen Augenblick bitte." Es knackst und die Sprechanlage schweigt, eine unangenehme Stille breitet sich auf.
"Was hat die Alte gesagt", flüstert Nini, als ob sie Angst häte die Mauer hört mit ....

Dann öffnet sich plötzlich mit einem Quietschen das Tor ....

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Würd ich auch gern wissen." erwidert der Dieb zu Nini. Jeff tritt als erstes ein, besser gesagt er humpelt ein.
Image

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schreitet voran... "Eigentlich nur, dass wir einen Augenblick warten sollen..." Als sie schon ein paar Meter gegangen sind sagt er noch zu seinen Begleitern: "Also, wenn wir Informationen herauskriegen wollen, sollten wir nicht zu schnell und nicht alle auf einmal reden. Und vorallem sollten wir den aggressiven Ton ersteinmal weglassen." Bei diesem Satz schaut er in erster Linie Spider direkt an. "Und vor allem; lasst euch nicht provozieren... Bitte..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von dem Haus führt ein kleiner Pfad zum Gartentor, aufgeschüttet mit Schotter. Eine Frau in einem dunklen Kostüm, Hochstreckfrisur und Brille kommt ihnen entgegengelaufen, das eignetlich hübsche Gesicht ausgesprüchen ernst und humorlos steht die Shi schließlich auf halben Weg zum Haus vor der Gruppe. Nini gibt ein leises Quiecken von sich.
"Guten Tag, ich heiße Miss Liuan, ich bin die Sekretärin von Miss Toko", sagt sie in einem strengen Tonfall und die Gruppe erkennt die Stimme von der Sprechanlage wieder.

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Jeff beschließt Jay das Reden zu überlassen. Er kann irgendwie nicht richtig mit den Shi umgehn und ehrlich gesagt ist er ganz schön angenervt seit Jade und Sakaya die Gruppe verlassen haben.
Image

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay macht eine leichte Verbeugung: "Hallo, sehr erfreut sie kennenzulernen, ich bin Jarrod Freewater, der Sonderermittler der LAPD." begrüßt Jay  die Frau in ihrer Landessprache und fährt auf englisch fort: "Das sind meine Kollegen Nini Delaney, Jeff Cooper und Spider Mandalore... Danke, dass sie uns empfangen, wir sind sehr erfreut über ihre Unterstützung." Jay redet mit unbewegter Miene, nur gelegentlich spielt ein seichtes Lächeln um seine Lippen.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Spider prägt sich auf dem Weg soviel von der Gegend ein wie er kann.  'Draußen voll die gefährliche Wüste  und die leben hier in ihrem Paradies... ich hasse diese Stadt.'
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Na danke Jay, gib ihm halt gleich meine ganze Adresse." ärgert sich Jeff innerlich, weil der Rotschopf den richtigen Namen des Diebs genannt hat, statt eines Pseudonyms. Sein Gesichtsausdruck ist ebenfalls mehr oder weniger ausdruckslos.
Last edited by Micky on Sat Feb 21, 2009 3:18 pm, edited 1 time in total.
Image

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Miss Toko ist gerade am Frühstück - kann ich wissen in welcher Angelegenheit Sie sie sprechen wollen", fragt sie streng und macht sich keine Mühe, auf Englisch für alle verständlich zu reden ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Nun, Miss Toko ist eine versierte Frau, die viele Leute kennt. Wir wollten sie fragen, ob sie uns mit Informationen weiterhelfen kann. Es soll ein einfacher... Austausch von Informationen werden... Ein schlichtes Gespräch über ein zwei Themen die uns alle betreffen... Aus diesem Grund bin ich auch, wie sie sehen, unbewaffnet bis auf diese Pistole... Wenn sie möchten, lege ich sie hier ab..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”