Täusch ich mich Punck oder heißt der Thread: Wie siehts aus, Fallout in 3D oder in Iso-Perspektive?3D hat nichts mit der Perspektive zu tun, Hell.
Dachte da wäre meine Ansicht zu 3D nicht so daneben gegriffen

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Täusch ich mich Punck oder heißt der Thread: Wie siehts aus, Fallout in 3D oder in Iso-Perspektive?3D hat nichts mit der Perspektive zu tun, Hell.
Spielt auch für den Titel glaube ich keine Rolle, der heißt immernoch so.Heh, ich hab den Thread nicht eröffnet.
klar.Täusch ich mich Punck oder heißt der Thread: Wie siehts aus, Fallout in 3D oder in Iso-Perspektive?
Dachte da wäre meine Ansicht zu 3D nicht so daneben gegriffen
Das hier hat für mich keinen Sinn, außer vielleicht, dass du mich irgendwie provozieren möchtest. Warum genau, das weiß ich nicht. Aber ist auch egal, weil es eh nicht zieht. Ich hatte das Missverständniss vorher dadurch relativiert, dass ichSpielt auch für den Titel glaube ich keine Rolle, der heißt immernoch so
geschrieben hab. So WTF?Der Titel ist sicherlich irreführend.
Yo genau das hab ich gemeint, wenn man erkundet, hat man einen risiegen Bereich da muss man die kamera immer korigieren usw. Kämpfe werden auf kleinen Bereichen asugetragen Perfekt für manuelle kameraschwenks.Punck_D wrote: Im Erkundungs-Modus auf jeden Fall. Hier würde mir eine Transparenz der Häuser wie in FO1+2 sehr gut gefallen. Das artet sonst sehr viel in unnötiges Gefuddel aus. Aber ich Kampf-Modus würde ich mir schon eine frei drehbare Kamera wünschen, zumal das auch taktisch einige Möglichkeiten bietet.
Hellspawn wrote: Nein Punck ... ich wollte einfach nochmal Deine bekannt liebenswerte Art genießen :hrhr:
Ich konnte da keinen Humor draus entnehmen. Ich weiß auch gar nicht, wo der da genau sein soll.Nein mal im Ernst, ich hatte keinen Bock Dich in irgendeiner Art und Weise zu provozieren. Bin eher davon ausgegangen das Du vielleicht mal ausnahmsweise etwas Humor mitbringst.
Das hatte nichts mit Fallout 3 zu tun sondern vielmehr mit einer Konversations-Lücke. Zudem hört der Spaß für mich dort auf, wo Aussagen und Klarstellungen bewusst ignoriert werden. Wie in dem Fall hier.Auch wenn ich mir hätte denken können das es sobald es um das Thema Fallout3 geht bei Dir mit dem Humor zu Ende ist. Da scheint für Dich der Ernst des Lebens zu beginnen.
Aha. Wieder einer mehr auf der Leberwurst-Liste. Scheint ne Art Volkssport zu werden.Also spare ich mir zukünftig in Deiner Anwesenheit Postings zu diesem Thema, Danke![]()
Dito. Bis auf die "kleineren Bereiche". Bist du jetzt wieder mehr bei FoT? Die Kämpfe in FO3 sollten ja schon überall austragbar sein. Oder wie meinst du das?Yo genau das hab ich gemeint, wenn man erkundet, hat man einen risiegen Bereich da muss man die kamera immer korigieren usw. Kämpfe werden auf kleinen Bereichen asugetragen Perfekt für manuelle kameraschwenks.
Yo klar, wenn man ne Kneipenschlägerei anzettelt sollte sie auch da ausgetragen werden oder wie hast du das gemeint?. Ne ich lass ma FoT ganz ausm Spiel is ja FO3 Bereich. Was noch nützlich wäre, wäre vll eine Zoomfunktion. So könnte man das Blutspritzen eines Raiders sehen und wie ihm eine Gesichtshälfte abgeschossen wird usw. erkennen. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man eine bessere Übersicht über das Kampfgeschehen hätte.Punck_D wrote: Dito. Bis auf die "kleineren Bereiche". Bist du jetzt wieder mehr bei FoT? Die Kämpfe in FO3 sollten ja schon überall austragbar sein. Oder wie meinst du das?
Gut, 18 bist du ja schon, ich hoffe das du dazu auch gute Englischkenntnisse hast!MK-ScorpioN wrote: ...Was noch nützlich wäre, wäre vll eine Zoomfunktion. So könnte man das Blutspritzen eines Raiders sehen und wie ihm eine Gesichtshälfte abgeschossen wird usw. erkennen...
lol hab eh jedes spiel bekommen egal ob ab 18 oda nicht. Und außerdem find ich die Regelung da mit Altersbeschrenkung usw. total unnötig...wenn man n Game haben will, bekommt mans auch :/ Zu meinen Englishkenntnissen...die sind Akzeptal. Wenn ich in England die Königin sehen heatte wollen, heatt ich da glaub keine probs :hrhr:Sharcc wrote: Gut, 18 bist du ja schon, ich hoffe das du dazu auch gute Englischkenntnisse hast!![]()