Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Ich war heut früh überrascht, als ich gesehen habe, dass wir bereits Freitag haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
endlich freitag... endlich die kack projektarbeit vorbei...
und dann wochenende w000h000 ^^
ich glaub wenn ich heut heim komm hau ich mich erst ma hin... bin sau müde
und dann wochenende w000h000 ^^
ich glaub wenn ich heut heim komm hau ich mich erst ma hin... bin sau müde
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Morgähn
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Menno... :'( Naja n Versuch wars wert. ^^Molot wrote: Hmm... Lass mich überlegen... Nein...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
- General Bale
- Heilige Granate
Blah langeweile.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Freitag ist immer zum Kotzen. Da ist die ganze Motivation schon aufgebraucht.
Ich will nach Hause...
Ich will nach Hause...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- General Bale
- Heilige Granate
Klingt für mich genauso wie Montag.Dr.Popitz wrote: Freitag ist immer zum Kotzen. Da ist die ganze Motivation schon aufgebraucht.
Ich will nach Hause...
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- MasterComp.
- Karawanenwache
Da fragt mich mal! ich muss Son. noch raus :'(
Richtig, wie Montag. Und wie Dienstag und Donnerstag...und Mittwoch übrigens auch.General Bale wrote: Klingt für mich genauso wie Montag.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- General Bale
- Heilige Granate
Exakt.Tyler wrote: Richtig, wie Montag. Und wie Dienstag und Donnerstag...und Mittwoch übrigens auch.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Fuck, mein Blick ist grad mal auf meine Beitragsanzahl gelandet - Scheiße, bin ich ein Nerd! XD
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ja, ab 17.000 Beiträgen werden automatisch die Accounts gelöscht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Juhu und wieder mal Fallout 2 durch.... hmmm wo is die Fallout 1 cd....
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das bei 190 TAGEN online-Zeit ^^Zitrusfrucht wrote: Fuck, mein Blick ist grad mal auf meine Beitragsanzahl gelandet - Scheiße, bin ich ein Nerd! XD
So ich geh jetzt auf Konzert, hab Thekendienst, das bedeutet frei saufen, 100% Stress mit Besoffenen und morgen die Schnapsleichen in den Schneematsch schleifen und den Laden aufräumen. Mal sehen wer überhaupt spielt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
yeah man...hab endlich ma wieder das we frei...und ab montag 2 wochen bezahlten urlaub in der zivischule
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
zivischule???
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Zivildienstschule...also jeder Zivi muss in seiner Zeit so eine Schule besuchen, in der man verschiedene Berufsbezogene Dinge lernen soll....aber eigentlich läuft das ganze auf ne Sauforgie hinaus....naja wayne ich trink ja keen Alk.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
aso seminar quasi... ja sowas kenn ich
Man so n Fick
Mal rekapitulieren:
Das Wetter hier ist schlecht.
Wenn Wetter schlecht dann kommt der Typ mit seinen Kameras am Sonntagsdreh nicht zur Unterstützung
Ein Gewehr was ich im Film noch drin haben wollte wäre zwar im verlauf des Nachmittags irgendwann gekommen aber ich musste die stadt verlassen und hatte es eilig
ein weiteres Gewehr scheint sich noch auf dem Postweg zu befinden -.-
Und die mir zugepsrochene Drehgenehmigung am Sonntag in der Ruine wurde mir dann nun doch nicht gewährt dank den Horrogeschichten eines Anwaltes
Hab zwar in den letzten Stunden ca 3 Liter Blut aufgekocht, abgetrennte Gliedmaßen hergestellt und Waffen und ausrüstung abgepackt aber irgendwie wird der film wohl doch nicht so genial hab ich das gefühl -.-
Mal rekapitulieren:
Das Wetter hier ist schlecht.
Wenn Wetter schlecht dann kommt der Typ mit seinen Kameras am Sonntagsdreh nicht zur Unterstützung
Ein Gewehr was ich im Film noch drin haben wollte wäre zwar im verlauf des Nachmittags irgendwann gekommen aber ich musste die stadt verlassen und hatte es eilig
ein weiteres Gewehr scheint sich noch auf dem Postweg zu befinden -.-
Und die mir zugepsrochene Drehgenehmigung am Sonntag in der Ruine wurde mir dann nun doch nicht gewährt dank den Horrogeschichten eines Anwaltes
Hab zwar in den letzten Stunden ca 3 Liter Blut aufgekocht, abgetrennte Gliedmaßen hergestellt und Waffen und ausrüstung abgepackt aber irgendwie wird der film wohl doch nicht so genial hab ich das gefühl -.-
Poste mal im Café, oder pennst du?