Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Der Doktor lächelt. "Mein altes Fachgebiet, ja. Ansonsten, nun, die Sache ist hier etwas - komplizierter als die meisten wissen. Jedenfalls, Maddy ist die Tochter vom Colonel, mal sehen wie .... er .... sich so entscheidet. Entschuldigen sie Officer, aber mehr kann ich darüber nicht sagen." Er befestigt den Verbandskasten an der Wand.
"Oh, eigentlich kostet das noch extra - aber um die alten Zeiten willen war die Behandlung kostenlos. Passen sie auf sich auf Officer, Meyers kann sie nicht ausstehen - nun ja, er kann eigentlich niemanden außer seinen Bruder ausstehen." Er blinzelt einen Augenblick, hebt die Brille und reibt sich dann zwischen den Augen. "Ah, verflixt, ich werde alt und plaudere zuviel. Nun Officer, ich wäre jetzt froh wenn sie gehen, sonst wird der Wachmann vor der Tür noch misstrauisch."
"Oh, eigentlich kostet das noch extra - aber um die alten Zeiten willen war die Behandlung kostenlos. Passen sie auf sich auf Officer, Meyers kann sie nicht ausstehen - nun ja, er kann eigentlich niemanden außer seinen Bruder ausstehen." Er blinzelt einen Augenblick, hebt die Brille und reibt sich dann zwischen den Augen. "Ah, verflixt, ich werde alt und plaudere zuviel. Nun Officer, ich wäre jetzt froh wenn sie gehen, sonst wird der Wachmann vor der Tür noch misstrauisch."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja, natürlich...und ich bin kein Officer mehr." Saint überlegt kurz.
"Die Zeiten sind schon lange vorbei.... ich bin nur noch ein Söldner..." Saint ringt sich ein knappes Lächeln ab.
"Und Danke." er nickt dem Doc kurz zu.
"Auf Wiedersehen." Saint dreht sich vom Doc weg und verlässt die Hütte...
"Die Zeiten sind schon lange vorbei.... ich bin nur noch ein Söldner..." Saint ringt sich ein knappes Lächeln ab.
"Und Danke." er nickt dem Doc kurz zu.
"Auf Wiedersehen." Saint dreht sich vom Doc weg und verlässt die Hütte...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Machen sies gut", sagt der Doktor noch während Saint die Türe schließt und nun wieder draußen bei den anderen - nur Shibo und Vertigo ist auf dem Platz unterwegs ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Tayi hat auch protestiert und besteht darauf, die Kinder und ihre Mutter mitzunehmen. Schließlich kann die gar nicht anders, wie sollte sie hier sonst überleben?
Sie ist auch froh in Vertigo eine Fürsprecherin zu haben.
Als sich dann Saint und Shibo entfernen, sieht sie diesen nach, vor allem Shibo beobachtet sie mit argwöhnischem Blick. Wenn der sie jetzt wirklich ...
Ihr Blick wandert schließlich aber wieder zurück zu Val.
Sie ist auch froh in Vertigo eine Fürsprecherin zu haben.
Als sich dann Saint und Shibo entfernen, sieht sie diesen nach, vor allem Shibo beobachtet sie mit argwöhnischem Blick. Wenn der sie jetzt wirklich ...
Ihr Blick wandert schließlich aber wieder zurück zu Val.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Gedankenverloren bleibt Saint bei der Gruppe stehen.
Irgendwie wirkt er als hätte er ein Gespenst gesehn...
Ich bin wirklich kein Cop mehr... damit sollte ich mich abfinde...
Saint fährt sich durch die Haare...
Der Schlächter von LA aka der Professor aka Professor Caligary... oh mann und der gibt mir gute Ratschläge und plaudert aus dem Nähkästchen
Mann Mann.... ich bin froh wenn der Scheiß vorbei ist... das wird echt meine letzte Tour... auf die eine oder andere Weise...
Saint schaut sich um.
"Wo ist Shibo hin?" fragt er in die Runde und winkt Vertigo zu.
Eigentlich hat er eine Kugel verdient... auf der anderen Seite.... Verdammte Axt... ich weis es nicht...wäre es nicht gerecht? Wäre es nicht seine Strafe...
Saint erinnert sich an das Gespräch mit dem Doc.... wie ein Opa.... nicht wie ein Schlächter und Psychopath...
Ich weis es nicht mehr... verdammt... wie kann ich noch erkennen was richtig und falsch ist??
Nach der Frage nach Shibos Verbleib ist Saint wieder in nachdenkliches Schweigen versunken und starrt vor sich hin auf den Boden, in einem inneren Monolog gefangen.
Irgendwie wirkt er als hätte er ein Gespenst gesehn...
Ich bin wirklich kein Cop mehr... damit sollte ich mich abfinde...
Saint fährt sich durch die Haare...
Der Schlächter von LA aka der Professor aka Professor Caligary... oh mann und der gibt mir gute Ratschläge und plaudert aus dem Nähkästchen
Mann Mann.... ich bin froh wenn der Scheiß vorbei ist... das wird echt meine letzte Tour... auf die eine oder andere Weise...
Saint schaut sich um.
"Wo ist Shibo hin?" fragt er in die Runde und winkt Vertigo zu.
Eigentlich hat er eine Kugel verdient... auf der anderen Seite.... Verdammte Axt... ich weis es nicht...wäre es nicht gerecht? Wäre es nicht seine Strafe...
Saint erinnert sich an das Gespräch mit dem Doc.... wie ein Opa.... nicht wie ein Schlächter und Psychopath...
Ich weis es nicht mehr... verdammt... wie kann ich noch erkennen was richtig und falsch ist??
Nach der Frage nach Shibos Verbleib ist Saint wieder in nachdenkliches Schweigen versunken und starrt vor sich hin auf den Boden, in einem inneren Monolog gefangen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Was isn mit dir los? Du schaust aus, als hättest du ein Gespenst gesehen." hakt Vertigo nach. Dann deutet sie mit einem unauffälligen Nicken in Richtung Nicoles Hütte. "Shibo wollte sich nochmal kurz mit Nicole unterhalten."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich..äh... was?" Saint wirkt verwirrt als Vertigo ihn auf seinen Gedanken aufschreckt.
"Ja... da drin... war sowas wie ein alter Bekannter... aus dem Boneyard..." Saint schaut zu Valerie.
"Ich weis nicht ob du von ihm gehört hast... aber ich glaub dafür bist du zu jung...." Saint erinnert sich wieder zurück.
"Damals war ich ja noch grün hinter den Ohren und hatte eine schöne glatte Haut..." er lächelt schwach.
"Der örtliche Arzt ist einer der meistgesuchten Verbrecher und Psychopathen des Boneyards... Der Professor aka Professor Cailigary."
Saint zündet sich eine Kippe an.
"Er hat Leute weggefangen und aus ihnen Kosmetikartikel und sowas gemacht... war ziemlich übel... Knight hat ihn damals aufgetrieben,
nach dem er eine junge Rekrutin gekidnappt hatte.... junges, blondes Ding, Amy irgendwas... Er ist damals entkommen, Knight hat eine der
höchsten Belohnungen auf ihn ausgesetzt die das LAPD je ausgeschrieben hat... und da drin... er kam mir so...." Saint stockt kurz.
"So normal vor... also normal für hiesige Verhältnisse... wie ein... ein Opa... er hat mir gute Ratschläge gegeben..."
Saint nimmt einen tiefen Zug. "Ich werd zu alt für den Scheiß..." brummt er.
"Ja... da drin... war sowas wie ein alter Bekannter... aus dem Boneyard..." Saint schaut zu Valerie.
"Ich weis nicht ob du von ihm gehört hast... aber ich glaub dafür bist du zu jung...." Saint erinnert sich wieder zurück.
"Damals war ich ja noch grün hinter den Ohren und hatte eine schöne glatte Haut..." er lächelt schwach.
"Der örtliche Arzt ist einer der meistgesuchten Verbrecher und Psychopathen des Boneyards... Der Professor aka Professor Cailigary."
Saint zündet sich eine Kippe an.
"Er hat Leute weggefangen und aus ihnen Kosmetikartikel und sowas gemacht... war ziemlich übel... Knight hat ihn damals aufgetrieben,
nach dem er eine junge Rekrutin gekidnappt hatte.... junges, blondes Ding, Amy irgendwas... Er ist damals entkommen, Knight hat eine der
höchsten Belohnungen auf ihn ausgesetzt die das LAPD je ausgeschrieben hat... und da drin... er kam mir so...." Saint stockt kurz.
"So normal vor... also normal für hiesige Verhältnisse... wie ein... ein Opa... er hat mir gute Ratschläge gegeben..."
Saint nimmt einen tiefen Zug. "Ich werd zu alt für den Scheiß..." brummt er.
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Weißt du, was so los war in letzter Zeit, außer das mit dem Jungen? Und weißt du etwas mehr über den... Colonel?" will Shibo weiter wissen.
Dabei steht er am 'Türrahmen' gelehnt und spielt etwas mit seinen Fingern.
Dabei steht er am 'Türrahmen' gelehnt und spielt etwas mit seinen Fingern.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nicht viel - der Colonel ist der Chef der Kreuzerwachen, soweit ich das weiß. Woher er kommt, was er macht - davon habe ich keine Ahnung. Es gibt nur .... Dinge, die mir seltsam erscheinen." Sie blickt etwas misstrauisch um.
"Der Henker - er hat ein zerstörtes Zeichen, irgendein Tatoo auf seiner Brust. Es sieht aus, als wäre es absichtlich zerstört worden, und zwar sehr schmerzhaft. Und der Arzt - er ist ein gesuchter Verbrecher. Und Meyers Rüstung .... wenn man ganz genau hinsieht kann man Reste eines Abzeichens auf ihm entdecken. Ich glaube, die Kreuzerwachen sind selbst genauso ..... gesucht wie wir. Aber sag bloß keinem etwas von dieser Vermutung, klar?"
"Der Henker - er hat ein zerstörtes Zeichen, irgendein Tatoo auf seiner Brust. Es sieht aus, als wäre es absichtlich zerstört worden, und zwar sehr schmerzhaft. Und der Arzt - er ist ein gesuchter Verbrecher. Und Meyers Rüstung .... wenn man ganz genau hinsieht kann man Reste eines Abzeichens auf ihm entdecken. Ich glaube, die Kreuzerwachen sind selbst genauso ..... gesucht wie wir. Aber sag bloß keinem etwas von dieser Vermutung, klar?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal hat seinen Rundgang beendet. Viel zu viele Flammenspucker hier. Wir müssen die auf Entfernung schlagen sonst brennen die uns die Geister aus den Körpern. Denkt er missmutig als sein Blick mal wieder auf einen mit Flammenwerfer bewaffneten Kreuzerwächter fällt. Er begibt sich wieder auf die Suche nach seinen Gefährten und kann dann zumindest Vertigo, Val und Tay erblicken. Stumm gesellt er sich zu ihnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wir weden müssen abwarten auf Zeit wenn sein günstig. Dann WIR werden zuschlagen Jo ak im. Schnell zuschlagen wie Viper. Geister es mir haben gesagt. Am besten wir uns aufhalten nahe Tor wenn Ärger noch losgehen heute. Waffen bestimmt noch dort. Geister mir gesagt haben, dass Chancen so sein die besten..." meint der Wilde leicht flüsternd zu seinem neuen Freund und mit immernoch geschlossenen Augen, ehe er sie schlagartig öffnet und sich erhebt.
Kurz klopft er seinen Lendenschurz und seinen Intimbereich ab, ehe er sich gen Joke wendet.
"Ansonsten wir müssen schauen nach Ort hier weit oben, sonst wir werden gewiss gehen zu großen Vater im Himmel."
Kurz klopft er seinen Lendenschurz und seinen Intimbereich ab, ehe er sich gen Joke wendet.
"Ansonsten wir müssen schauen nach Ort hier weit oben, sonst wir werden gewiss gehen zu großen Vater im Himmel."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
"Ok wenn deine Geister dir das geflüstert haben," Joke schaut Richtung Tor, "wir lungern da einfach in der nähe rum... du kannst Meditieren, ich mach ein Nickerchen oder so und frage meine -Geister- mal was sie davon halten."
Joke schlendert los in Richtung Tor. Ma sehen was das gibt.
Joke schlendert los in Richtung Tor. Ma sehen was das gibt.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Ohne weiter Zeit zu verlieren folgt Bärenpranke Joke zum Tor.
"Du Bärenbranke wie ist es da wo du herkommst? Hast du Familie?" fragt Joke auf dem Weg zum Tor.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
"Wie es sein dort? Hmmm..." Bärenpranke überlegt für ne Weile: "Staubiger sein als hier und Wasser nicht sein so seltsam. Ich haben Vater... und Meister Grauer Bär, Mutter shcon lange sein gegangen zu großen Vater im Himmel."
"Ihr habt sauberes Wasser? Das ist schon mal einiges wert..."
Als sie beim Tor ankommen setzt sich Joke in der Nähe des Busses an den Wellblechwall.
"Also dann warten wir mal ab bis die anderen ihren Spaß haben." Flüstert er beim hin setzten.
Er legt seine Feuerdecke um sich und nimmt den Helm von seinem Gürtel, setzt ihn auf und zieht ihn tief ins Gesicht.
"Weck mich wenn es losgeht ok Bärenbranke?"
Er neigt den Kopf um ein Nickerchen zu machen.
Als sie beim Tor ankommen setzt sich Joke in der Nähe des Busses an den Wellblechwall.
"Also dann warten wir mal ab bis die anderen ihren Spaß haben." Flüstert er beim hin setzten.
Er legt seine Feuerdecke um sich und nimmt den Helm von seinem Gürtel, setzt ihn auf und zieht ihn tief ins Gesicht.
"Weck mich wenn es losgeht ok Bärenbranke?"
Er neigt den Kopf um ein Nickerchen zu machen.
I ♥ VIOLENCE
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo nickt, als wisse er von alle dem. "Das konnte ich mir fast denken. Aber ich sage nichts, versprochen..." Dann schaut er nochmal hinaus, ob jemand herumschleicht und wendet sich dann zum gehen. "Behalte den Rest... Und halte dich bereit. Mit Glück kannst du mit uns kommen..."
Dann geht er endgültig und läuft in Richtung Sanihütte zurück.
Dann geht er endgültig und läuft in Richtung Sanihütte zurück.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Etwas sehnsüchtig nach dem letzten Satz blickt Nicole noch Shibo hinterher als er abzieht und kurze Zeit später wieder bei der Sanihütte steht ....
Gerade als Joke die Augen schließt wird er unsanft mit einem Fußtritt geweckt. Eine Patroullie aus vier Kreuzerwachen steht bei den beiden.
"Was soll das? Sieht das hier aus wie ein verficktes Hotel? Kein Herumlungern, klar", blafft ihn eine bullige Wache an ....
Gerade als Joke die Augen schließt wird er unsanft mit einem Fußtritt geweckt. Eine Patroullie aus vier Kreuzerwachen steht bei den beiden.
"Was soll das? Sieht das hier aus wie ein verficktes Hotel? Kein Herumlungern, klar", blafft ihn eine bullige Wache an ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ah okey.... Meyers hat gesagt wir sollen uns es Gemütlich machen.... wenn das hier nicht geht werden wir uns einen anderen platz suchen..." Joke stützt einen Arm auf den Boden und wartet darauf das die Wachen sagen er könne sitzen bleiben...
"Die 20 Deckel waren doch auch für einen Schlafplatz oder?"
"Die 20 Deckel waren doch auch für einen Schlafplatz oder?"
I ♥ VIOLENCE
Interessiert aber schweigsam mustert Bärenpranke die vier Wachen, betrachtet ihre Ausrüstung und Bewaffnung.