Ich werde die Community verlassen, weil mir hier die Grundauffassung einer Fan-Community nicht gefällt. Durch tax' Weggang und der vorherigen Dumbfuck-Action von Pro hat es hier eindeutig Überhand genommen. Zudem hab ich dadurch keinen Respekt mehr ihm gegenüber. Dass sowas einfach weggesteckt und dabei völlig übersehen und ignoriert wird, gibt einem schon zu denken, ob sich dieses Board noch für einen lohnt, der sich für Fallout begeistert.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass sich jedermann hier momentan von mir angegriffen fühlt. Das liegt natürlich auch an mir, nur ändert das nichts daran, wie unproduktiv für mich das Forum im Gesamten geworden ist.
Durch die allgemeine Stimmung hier meiner Person gegenüber weiß ich auch, dass mein Weggang nicht mit Tränen begossen werden wird. Aber denkt einfach mal darüber nach, inwieweit es hier wirklich noch um Fallout geht. Ich sehe hier Assoziationsketten, das beschreib mich ma bitte-Thema und andere Spam-Threads, auf die ziemlich jeder hier seinen hohen Postcount zurückführen kann. Natürlich ist für viele von uns das Spiel Fallout an sich zu "ausgelutscht", um noch groß darüber zu debattieren. Aber ich sehe hier keine Diskussionen um Hintergründe, Vermutungen und sonstige Äußerungen bezüglich des ganzen Fo-Universums. Auch die Spekulationen hinsichtlich FO3 haben seit dem Release von Oblivion keinen Aufschwung erfahren. ich sehe nur "tolles Spiel, Fallout 3 auch werden". Sonst nichts. Im Fo3-Forum arbeiten nur Grizly und mittlerweile MK-ScorpioN sehr produktiv mit. Und jetzt führt es bloß nicht darauf zurück, dass ich ja so ein Bad Boy und Besserwisser bin, dass die Beteiligung sehr rar ist. Das bestätigt mir einfach nur den allgemeinen Konflikt hier. Die Wiederholungen der Beweggründe meinerseits im Oblivion-Thread setzen dem Ganzen natürlich die Krone auf. Spielt den Mist, ich wills euch nicht verderben. Aber anscheinend haben manche Angst, dass ich eben genau das könnte.
Es kommt die Zeit, wo Fo3 aktueller sein wird und auch hier Diskussionen darüber mehr fruchten werden, hoffe ich. Aber bis dahin hat das keinen Sinn mehr für mich hier. Diese Hohlness und Ignoranz gegenüber des Gegenstands vom Seiteninhalt hier (hm... Fallout? !!!kling-kling-kling!!!) macht mir einfach keinen Spaß und ist pure Zeitverschwendung für mich, eben bis auf ein paar Ausnahmen, die es aber nicht lohnenswert machen.
Denkt mal darüber nach, ob das hier wirklich noch eine Fallout-Community und das "Team" teilweise nicht fehlbesetzt ist.

Bis in weiter Zukunft,
Punck_D