![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Bunkergeflüster 1.8
wissen wird mit doppel-S geschrieben ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Klugscheißen sogar mit scharf-S. ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Nazi! Das ist subliminales propagandieren der SS.Cando Garon wrote: wissen wird mit doppel-S geschrieben![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ich finds eher komisch wenn du und dein chef sich duzen ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Bei uns duzen sich auch alle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mit der Hälfte duze ich mich mit der anderen nicht...
Ich richte mich da ganz nach den Kollegen, wie die das wollen...
Vor dem Kunden gilt eh generell das Sie... Obwohl ich mich mit einigen auf der Baustelle auch schon duze...
@DK: Ich wäre meinem Chef glaube ich schon verbal ein wenig an den Kragen gegangen...
Ich richte mich da ganz nach den Kollegen, wie die das wollen...
Vor dem Kunden gilt eh generell das Sie... Obwohl ich mich mit einigen auf der Baustelle auch schon duze...
@DK: Ich wäre meinem Chef glaube ich schon verbal ein wenig an den Kragen gegangen...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh meinen chef siez ich eigentlich, die kollegen sind per du
das lieber chef is eher die antwort auf lieber ****
@moli ich auch aber als azubi und mit ausstehendem lohn n bisschen freundlich möcht ich schon bleiben... ein wenig zumindest ^^
naja mal schaun
das lieber chef is eher die antwort auf lieber ****
@moli ich auch aber als azubi und mit ausstehendem lohn n bisschen freundlich möcht ich schon bleiben... ein wenig zumindest ^^
naja mal schaun
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Auf Baustellen ist Duzen klar...
Wenn du bei denen mit Sie anfängst sehen dich die Typen an als wärst du vom anderen Stern![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
gilt im grunde für alle Arbeitsstellen wo n primitiveres Klima herscht
Wenn du bei denen mit Sie anfängst sehen dich die Typen an als wärst du vom anderen Stern
gilt im grunde für alle Arbeitsstellen wo n primitiveres Klima herscht
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Und das Bier im Betonmischer nicht vergessen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also zu diesem Antwortschreiben sag ich mal nix, das wär nich jugendfrei ò_ó (und würde dann nur Lexx verschrecken
)
Sei froh dass du bald fertig bist, jemanden anzumauzen weil er seinen Lohn von zwei Monaten einfordert ist ja wohl zum absoluten Abkotzen, lass dir so nen Spruch nicht gefallen .....
Sei froh dass du bald fertig bist, jemanden anzumauzen weil er seinen Lohn von zwei Monaten einfordert ist ja wohl zum absoluten Abkotzen, lass dir so nen Spruch nicht gefallen .....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Wieso? So schlimm?Zitrusfrucht wrote: Also zu diesem Antwortschreiben sag ich mal nix, das wär nich jugendfrei ò_ó (und würde dann nur Lexx verschrecken)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Glaub mir, du würdest tagelang nicht schlafen können .... ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Dann schick es mir per PN. :>
Oder sag, worum es ansatzweise geht. Fall es irgendwas mit Rechtschreibung zutun hat, da habe ich bei DKs Text gar nicht drauf geachtet. Falls es um die Formulierung geht, da hab ich sowieso nicht drüber nachgedacht. Ist es der Ausdruck? Oder irgendwas anderes? Ohne Aufzeigen der Fehler gibt es eventuell keine zukünftige Besserung.
Oder sag, worum es ansatzweise geht. Fall es irgendwas mit Rechtschreibung zutun hat, da habe ich bei DKs Text gar nicht drauf geachtet. Falls es um die Formulierung geht, da hab ich sowieso nicht drüber nachgedacht. Ist es der Ausdruck? Oder irgendwas anderes? Ohne Aufzeigen der Fehler gibt es eventuell keine zukünftige Besserung.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also ich meinte das Antwortschreiben von DKs Boss
Vor allem der Spruch "Wenn ich wüsste das du deinen Lohn wirklich willst hätte ich ihn noch länger zurückgehalten ..... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
http://www.youtube.com/watch?v=VHy-qvOMMic
EDIT: Bezüglich der Chefsache^^
@Cando Garon: Wärst du so freundlich mal in den Filmzitate Thread zu schauen?![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
EDIT: Bezüglich der Chefsache^^
@Cando Garon: Wärst du so freundlich mal in den Filmzitate Thread zu schauen?
Last edited by Tyler on Mon Feb 23, 2009 1:45 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Aso, k. Ich werde immer schnell paranoid bei sowas, weil ich meine Rechtschreibung und den Ausdruck so intakt wie möglich halten will, nach einer gewissen Zeit wird man Blind für Fehler, wodurch eine eventuell schleichende Verschlechterung vorprogrammiert ist. :>Zitrusfrucht wrote: Also ich meinte das Antwortschreiben von DKs BossVor allem der Spruch "Wenn ich wüsste das du deinen Lohn wirklich willst hätte ich ihn noch länger zurückgehalten ..... "
Ansonsten.. ich hab das meiste von meinem Geld immerhin schon bekommen.
- General Bale
- Heilige Granate
Moin ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hast Du mal auf die Uhr geguckt?!?General Bale wrote: Moin![]()
Ich hab ne Idee: Schick mir doch einfach die ganzen Sachen! (Äh, wo arbeitest Du nochmal? Alk-Fabrik? Waffen- und Munitionsdepot? Oder Sexspielzeug? Computerspiele oder Metal-CDs würden mir auch schon reichen...) Und wenn der Chef dann bei mir fragt, warum ich noch nicht bezahlt habe, kriegt er von mir noch ne viel blödere Antwort.DemonKnight wrote: ja genau weil ich sachen liegen lassen damit sie später rausgehn![]()
![]()
ich überleg gerade was ich antworte und ob... eigentlich is mir das schon fast zu doof...
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Gibt es eigentlich kein mieser-Chef-Mod für FO2, womit man ihn mal so richtig abfackeln kann?
Oder schreib Deinem Chef folgendes:
Lieber Chef,
Du hattest recht. Und um Dir zu beweisen, was in mir steckt, hier der Einlieferungsbeleg für das Einschreiben an das Arbeitsgericht Berlin. Die Kopien Deiner Lohnbuchhaltung sind noch am gleichen Tag rausgegangen. Bin ich gut oder nicht?
MfG, Dein treuer Arbeitsknecht XY
P.S: Er kann froh sein, dass er im friedlichen Deutscheland produziert und nicht bei den Chinesen, die sehen das von wegen später überweisen nämlich nicht ganz so locker:
![Image](http://www.ftd.de/asset/Image/2008/12/03/spaet/china3.jpg)
Last edited by Dr_Baltar on Mon Feb 23, 2009 7:07 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
General Bale wrote: Moin![]()
Dr_Baltar wrote: Hast Du mal auf die Uhr geguckt?!?
Wieso, "Moin" passt zu jeder Uhrzeit...
So, bin zurück...nach einer Mini-Pause, einer mehrtägigen Party und Internetzerlegung...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)