WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Installier das Spiel einfach neu und hör auf hier, das ist off topic . :angry
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by fallout 1 master »

Das ist nach der Neuinstallation. Bei der Moiraqest im markt.
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Zitrusfrucht »

b2t bitte, stell deine frage in einem extra-thread f1m
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Hier arbeitet jemand an eine Tribal- und Biestlord-Fraktion. Das könnte für dich vielleicht interessant sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Danke. Habs mir gerade angesehen. Mal sehen ob ich einige Sachen übernehmen darf.

edit: Hab der Karawane noch ein kleines Lager am Fuße des Pfades gemacht und mit den ersten Dialogen angefangen. Die Karawane ist soweit schon mal fertig. Das Dialogschreiben ist im Geck echt ein Horror. Umständlicher gehts wohl nicht.
Image Image
Last edited by Metzger on Thu Feb 19, 2009 12:21 am, edited 1 time in total.
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Hmm, arbeite gerade am Laborkomplex und finde einfach keinen passenden Namen dafür. Irgendjemand eine Idee? Soll sich irgendwie geheim anhören und militärisch.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Merama Laborkomplex?
Artemis Laborkomplex?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Area 51  8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Seit wann befindet sich Area 51 in den Rocky Mountains?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
le Chew
Atomsprengkopf
Posts: 2826
Joined: Mon May 14, 2007 1:35 pm
Location: Bärlin
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by le Chew »

In Fallout 3 ist halt alles anders :s000:

@Metzger

Welche Forschungen fanden in dem Laborkomplex statt? Evtl. hilft da ein kleines Brainstorming bei der Namensfindung. Ansonsten evtl. an real exisitierenden Ortsnamen in der Gegend orientieren und mit irgendwas verketten, was auf eine Laboreinrichtung schließen lässt (z. B. ganz platt xy + " Labors")
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Biologische Forschung. Danke für eure Hilfe. Hab schon einen Namen gefunden den ich vorerst verwenden werde bis mir ein besserer einfällt.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Seit wann befindet sich Area 51 in den Rocky Mountains?
sry für den OT, aber mal ehrlich war das jetzt ein Klugscheißversuch oder hast du nur meinen zugegebenermaßen schlechten Witz nicht verstanden?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Metzger wrote: Image
Hey, ich seh grad das du dem "Big Mike" auf den Helm geschrieben hast.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

;D War eigentlich nur ein Test. Hat mir dann aber so gut gefallen dass ichs drin gelassen habe. Finde das passt irgendwie.

Hab heute die Erlaubnis bekommen den Fracted Nature Mod einzubauen und mal einen screenshot gemacht.
Image
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Sieht gut aus. So gibt es auch mehr Abwechslung in der Landschaft.

Schon irgendein Gefühl für den ersten Release-Termin? ^^ Ich brauch unbedingt neue Landschaften, um mein Zeug zu testen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Naja, der Release wird sich noch etwas hinzögern. Eine Alphaversion zum Testen werde ich wohl in ein oder zwei Wochen fertighaben. Wenn du willst kannst du die dann mal antesten.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Ich hab heute den ganzen Tag an eine eigene kleine Welt gearbeitet und ich muss sagen... ich geh kaputt. Hab mindestens 4 mal neu anfangen müssen und das ganze Basteln ist ja sowas von ein Gefummel... uh. Ich bin froh, wenn ich die Spielwelt fertig habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Metzger »

Ja, hab bei Claw Peak sicher 10 mal neu angefangen bis ichs hinbekommen habe. Anfangs ist es echt eine Qual. Aber glaub mir. Wenn du ein paar Tage durchhältst ist das keine große Sache mehr. Wenn man erst mal verstanden hat wie das Geck Sachen miteinander verknüpft ist es gar nicht mehr schwer, nur verdammt umständlich.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Mr.Wolna »

sogar ein richtiges modding kit kriegen die beth leute nicht hin. wA?^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)

Post by Lexx »

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man ein Plugin nicht einfach unter neuem Namen zwischenspeichern kann. Wenn man eine Sicherung machen will, muss man immer per Hand in den Data Ordner und eine direkte Kopie der Datei machen. Eine "Speichern unter..." Option kennt das GECK nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Locked

Return to “Fallout 3 Modding”