Es gibt Leute, da denkt man sich nur die gibts nich .....
Edit: vielleich tist f1m ja das Kiddie aus dem CounterstrikeCheaterVideo
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Moderator: Global Moderator
Wie geilF0lem wrote:![]()
Damit meint er, dass er keine Freunde hat.Tyler wrote: Ohmann...was für ein Gesicht er ist!
"Wer gegen uns ist wird entfernt,und zwar für immer"
Was meint er damit?
Lexx wrote: Damit meint er, dass er keine Freunde hat.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nicht wirklich.Yossarian wrote: Ok ok ich seh scho...
Schönes Wetter heute, wa?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ach, der hat doch mit seinem Vater was am Laufen...Mr.Wolna wrote: Wieso gebt ihr euch den Müll, beachtet ihn einfach nicht. Der Typ hat doch ganz dick nen Aufmerksamkeitsdefezit.
Ich benutze das Wort sonst nie, aber meine Damen und Herren. Das ist eindeutig ein OPFER! Sein Vater hat ihn betrunken mit dem Mittelfinger gezeugt. Kein Wunder das er ständig trinkt und ihn anschreit.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Permanent ist ein schwieriges Wort...sicher, das er weiß, was du damit meinst? :>Dein Bann ist PERMANENT.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Das würd ich jetzt einfach mal zu bezweifeln wagen.Jessica wrote: Permanent ist ein schwieriges Wort...sicher, das er weiß, was du damit meinst? :>
Naja....eigentlich hab ich das. Das ADS...Mr.Wolna wrote: Wieso gebt ihr euch den Müll, beachtet ihn einfach nicht. Der Typ hat doch ganz dick nen Aufmerksamkeitsdefezit.
Bwaha...bwahahahahahaha.*wieher*Wieso denn gleich permanent?
Kann ich dann wenigstens einen Neuanfang machen und mich neu registrieren?
Ihr müsst nur meine e-mail-Adresse löschen und den profilnamen.wäre das denn wenigstens möglich?
fallout 1 Master wrote: @Mafio das ist kein Spiel sondern das ist mir todernst.
Bin schon Suizidgefährdet.