Das hier müsst ihr dem Typen um die Ohren knallen:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
edit oh ich seh grad er hat lustige bildchen drunter gemacht XD
vorallem... "ich will zurück, ihr könnt mich am arsch lecken, ich hab ne freundin die mir hilft den Rechner an zu machen..." löl
hät nich gedacht das ich das mal erlebe... online stalking
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Feb 26, 2009 10:03 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Meine Güte, ist das peinlich...
Ich find den langsam fast schon wieder drollig...und der will echt ernstgenommen werden?
Ich will wenigstens noch auf die kommentare in den Threads antworten die ich geöffnet habe.Und ich will einen Neuanfang wagen,Hat mir meine Freundin geraten.Sie wird mich auch unterstützen das richtige zu tun,versprochen!
Wenn nicht könnt ihr mich mal fett am arsch lecken.
Schiiiiizoooo!!! Schlimmer geht´s nimmer...
Bis jetzt hat er mich ja echt aufgeregt...aber da kann ich drüber lachen. Bitte mehr davon. Aber nicht hier lieber lmaa...äh...f1m.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
@Lexx: Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich es - genau wie du vermutlich - kein bisschen lustig finde, wenn er deine Mods klaut und wieder hochlädt.
Sowas ist einfach das allerletzte...
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Reccyn wrote:
Hab ich mir auch so gedacht... Ich glaub er hat die letzten Tage wirklich WC vom Thron als größer FoN-Vollidiot-User gestoßen.
Oh da gabs durchaus schlimmere, aber wie ich schon damals sagte, ER toppt sie alle.
fallout 1 Master aber absolut keine Ahnung von Fallout. bastard würde da eher passen.^^
Aber wenigstens ist sein Avatar cool, ne Lexxi.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Der wird dort definitiv gebannt. Wenn nicht heute, dann spätestens morgen.
Tyler wrote:
@Lexx: Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich es - genau wie du vermutlich - kein bisschen lustig finde, wenn er deine Mods klaut und wieder hochlädt.
Sowas ist einfach das allerletzte...
Ich hab die Datei schon gemeldet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die