Jessica wrote: So...das Thema Blockungeheuer ist gegessen und ab sofort kalter Kaffe von vorgestern...ebenso wie WC und die anderen Nasen ^^ *erleichtert*
Aber irgendwann wird jemand Neues kommen...
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.8
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
@ Jess: Wie kommst jetzt daruf?
- General Bale
- Heilige Granate
Dieser Krimi allerdings aus der Sicht einer Katze? Wenn wir das selbe meinen dann habe ich beide Bücher gelesen.Tyler wrote: Ich hab grad Felidae gesehen...kennt den Film jemand?
Und jetzt hab ich unglaubliche Lust auf die Bücher...
Ansonsten kp wovon du redest.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Worauf?Jizzy wrote: @ Jess: Wie kommst jetzt daruf?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Jessica wrote: Worauf?
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Tyler: der Film is imho ziemlich krank. Hab das Buch leider noch nich gelesen.
@ Mickowitsch: Kannst du mir mal bitte das Wasser reichen :redfingr:
@ Mickowitsch: Kannst du mir mal bitte das Wasser reichen :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ja, ganz genau. Wurde mal Verfilmt...und zwar ziemlich gut. Ich hab den mal mit 11 oder 12 angefangen, war mir damals aber echt zu hart.
Und gestern Abend hab ich mich irgendwie dran erinnert...und ich muss sogar jetzt, woch ich um 10 Jahre gealtert bin, sagen: echt harter Tobak!
Sowas würd ich keinem Jugendlichen unter 15 zumuten...
Und gestern Abend hab ich mich irgendwie dran erinnert...und ich muss sogar jetzt, woch ich um 10 Jahre gealtert bin, sagen: echt harter Tobak!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Auf das Monster! Dachte das Thema ist schon lange zu grabe getragen! XD
Hm...das ist aber nicht dieser Horrorkrimi, wo anderen Katzen das Fell verätzt und die Tierchen massakriert werden? Da gings auch irgendwie um eine Katze und eben einen Krimi >> Fand den Film so fies damals. Und der lief auch noch tagsüber. Habs als Kind wenns denn der richtige Film ist so mit 12 irgendwas gesehen.General Bale wrote: Dieser Krimi allerdings aus der Sicht einer Katze? Wenn wir das selbe meinen dann habe ich beide Bücher gelesen.
Ansonsten kp wovon du redest.
@ Jizz: Der ist ja noch wo anders reingekrochen ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Ja die Bücher waren auch echt übel. Habe ich vor paar Jahren mal gelesen. Echt hart aber auch sehr mittreißend.Tyler wrote: Ja, ganz genau. Wurde mal Verfilmt...und zwar ziemlich gut. Ich hab den mal mit 11 oder 12 angefangen, war mir damals aber echt zu hart.
Will ich das? Friede.Cando Garon wrote: @ Mickowitsch: Kannst du mir mal bitte das Wasser reichen :redfingr:
- General Bale
- Heilige Granate
Just bow down and accept me as king!
Achso naja zu dem sag ich nix mehr! Und ich wette das er bald unter einem anderen namen wieder da ist! Wenn er das nicht schon ist!
- Cando Garon
- FoCafé Member
Genau das is der. Hab den mit 14 gesehen. Ziemliech krank und verstörend.Jessica wrote: Hm...das ist aber nicht dieser Horrorkrimi, wo anderen Katzen das Fell verätzt und die Tierchen massakriert werden? Da gings auch irgendwie um eine Katze und eben einen Krimi >> Fand den Film so fies damals. Und der lief auch noch tagsüber. Habs als Kind wenns denn der richtige Film ist so mit 12 irgendwas gesehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Doch. Genau das ist Felidae gewesen...Jessica wrote: Hm...das ist aber nicht dieser Horrorkrimi, wo anderen Katzen das Fell verätzt und die Tierchen massakriert werden? Da gings auch irgendwie um eine Katze und eben einen Krimi >> Fand den Film so fies damals. Und der lief auch noch tagsüber. Habs als Kind wenns denn der richtige Film ist so mit 12 irgendwas gesehen.
EDIT@Cando: =P
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- General Bale
- Heilige Granate
Bin ich der einzige der bei Blockmonster an diese Komische Lego Serie mit den Mienentypen denken muss?
^^ Felidae also und den Horrorfilm über den maskierten Typen, der Leute amputiert, um sich nen Jesus zu bauen...ich glaub, die zwei haben mich nachhaltig verschreckt ^^ (hab beide als Kind angesehen >>)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Ach den kenne ich wo der einen der Bullen mit dem Taser betäubt der dalang taumelt und mit der Shotgun angeschossen wird und der Killer sich das Bein von dem dann holt um seinen Jesus zu bauen.Jessica wrote: ^^ Felidae also und den Horrorfilm über den maskierten Typen, der Leute amputiert, um sich nen Jesus zu bauen...ich glaub, die zwei haben mich nachhaltig verschreckt ^^ (hab beide als Kind angesehen >>)
Sieben fande ich viel viel besser.
Warum guckt meine kleine Jessi über haupt so verstörende Filme?
lolwut?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate