Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Und was machst du mit den restlichen 12 Bälgern mit ihren Eltern?" fragt Saint dem Tayis Wertesystem sehr seltsam vor kommt...
Die einen hat sie gesehen und will sie mit nehmen, die anderen... nicht?
Aus den Augen aus dem Sinn, eh?
"Damit können wir uns auch nachher noch beschäftigen... erstmal..." Saint wendet sich dem jungen Kerl zu.
"Fällt dir noch irgendwas wichtiges zum Schiff ein? Oder über die letzte Crew?"
Die einen hat sie gesehen und will sie mit nehmen, die anderen... nicht?
Aus den Augen aus dem Sinn, eh?
"Damit können wir uns auch nachher noch beschäftigen... erstmal..." Saint wendet sich dem jungen Kerl zu.
"Fällt dir noch irgendwas wichtiges zum Schiff ein? Oder über die letzte Crew?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein, weiter weiß ich nichts - lasst euch nicht erwischen wenn ihr reingeht", meint der Junge.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Die müssen wir auch irgendwie mitnehmen ... wir können die doch nich hier zurücklassen ...", grummelt sie nun noch.
Sie atmet einmal durch und senkt nun ihren Blick. Verdammt, sie will denen doch nur helfen ...
Sie atmet einmal durch und senkt nun ihren Blick. Verdammt, sie will denen doch nur helfen ...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Warum nicht? Wenn wir die Kreuzerwachen totgemacht haben, dann es gehen ihnen doch besser hier... Sie können Fische fangen und treiben Handel." Brummt Mazzawaken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wenn ihr die Kreuzwachen erledigt haben die auch keine Verteidiger mehr gegen den rest des Ödlandes, wer weis vielleicht werden die Kreuzwachen nur von noch schlimmeren Gaunern abgelöst wenn ihr hier wegseit... Ups eigentlich sollte ich ja nichts sagen, wollte das nur mal anmerken."
Aktion und Reaktion oder so ähnlich kommt Joke in den Sinn als er sich an die Worte erinnert die ihm mal einer der Wachen am alten Tor sagte.
Aktion und Reaktion oder so ähnlich kommt Joke in den Sinn als er sich an die Worte erinnert die ihm mal einer der Wachen am alten Tor sagte.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schaut nachdenklich zu Joke. "Ich sehen Sache so: die meisten Weissen werden von schlimme Halunken angeführt. Wenn diese Leute hier wirklich Verbrecher dann sie können sich sicher verteidigen selber hier. Ausserdem sie hier sicherer, du wissen was ÄnnKaaÄrr machen mit Verbrechern?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Klar, machen wir aus dem Cafè nen eigenen Staat...hat bei der NKR ja auch irgendwo geklappt. Wir nehmen einfach die mit, die lebend am Ende übrig bleiben..." Schlägt sie, natürlich ironisch gemeint vor. Sie sieht es ähnlich wie Animal. "Wir können nicht immer jeden mitnehmen, der uns mal Leid tut...es reicht doch schon, wenn wir die Kreuzer hops nehmen und die Bewohner ihr eigenes Ding machen können. Haben ja noch die Grünen im Gepäck..." Erinnert sie Tayi mit einem schiefen Lächeln. Eine halbe Siedlung leerzuräumen und für sie zu sorgen, würde sehr schnell ins Geld gehen..."Und im Cafè können sie eh nicht bleiben, da NKR-Boden...wie es Animal schon richtig sagt. " Pflichtet sie ihm stirnrunzelnd bei und würde jetzt lieber weiterplanen, wie sie den Kreuzer entern sollen...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut zu Tayi
"Wir können nicht alle mitnehmen... den Platz haben wir schlicht nicht, ausserdem sind die Meisten hier Verbrecher.
Um die Kinder tut es mir leid aber ich denke das sie auch weiterhin hier überleben..." Saint schaut sich um und mustert die zerfallenen Hütten und ärmlichen Umstände.
"Manchmal kann man nicht allen helfen... wir riskieren schon genug wenn wir die Fünf mitnehmen..."
Dann dreht er sich zu Valerie.
"Das Cafe gehört Vastin." brummt er bestimmt.
"Die NKR hat dort nichts zu melden... und ich für meinen Teil hoffe dass das so bleibt... Aber trotzdem will ich keine psychopathischen Massenmörder im Cafe haben... da stimm ich euch zu."
"Wir können nicht alle mitnehmen... den Platz haben wir schlicht nicht, ausserdem sind die Meisten hier Verbrecher.
Um die Kinder tut es mir leid aber ich denke das sie auch weiterhin hier überleben..." Saint schaut sich um und mustert die zerfallenen Hütten und ärmlichen Umstände.
"Manchmal kann man nicht allen helfen... wir riskieren schon genug wenn wir die Fünf mitnehmen..."
Dann dreht er sich zu Valerie.
"Das Cafe gehört Vastin." brummt er bestimmt.
"Die NKR hat dort nichts zu melden... und ich für meinen Teil hoffe dass das so bleibt... Aber trotzdem will ich keine psychopathischen Massenmörder im Cafe haben... da stimm ich euch zu."
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Fri Feb 27, 2009 3:22 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Na schön, aber so nah, wie die NKR dran ist, könnte sie dem Laden auf jeden Fall leicht einen Besuch abstatten. Und ich denke, das könnte richtig Ärger geben, wenn wir da mehr oder weniger Kriminelle beherbergen. " Sie zuckt mit den Schultern.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ein vertrockneter Dornbusch weht durch die Straße an der Gruppe vorbei und verschwindet wieder um die nächste Häuserecke, die Sonne neigt sich langsam gen Horizont .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Von was für Kindern redet ihr eigentlich als?" Will Joke wissen als der Dornenbusch verschwunden war.
Ich sehe hier kein Kind...
Ich sehe hier kein Kind...
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Machen wir endlich was!" Brummt Mazzawaken. "Wir jetzt verschiedene Möglichkeiten, wie wollen wir vorgehen? Mazzawaken ja dafür mit Vertigo versuchen reinzuschleichen und zu besorgen die Koffer. Oder wir es versuchen alle. Das Mazzawaken findet aber nicht gut, wir unbewaffnet, wenn es da drin zu Kampf kommt viele von uns schlechte Changsen. Wenn wenige reingehen Changsen besser, weil solche Schiffe ja sind wie große unübersichtliche Höhle." Sinniert Mazzawaken. "Ihr könnten ja versuchen zu töten Frühpatroullie, wenn sie weit genug weg von Siedlung ist."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Joke wird stirnrunzelnd betrachtet und kurz wird erwogen, ob sie sich überhaupt zu einer Antwort herablassen soll. "Na, mit wem haben wir denn grad gesprochen, hm? Wen wollen wir rauspauken und...verdammt, hier gibts eine Menge Kinder, das reicht als Info. " Kürzt sie sie die Sache ab und konzentriert sich lieber aus Animals Vorschlag. "Ja, zu viele auf einmal sollten da nicht rein...wenn ihr erwischt werdet, habt ihr es auch mit einer Menge Wachen zu tun, wenn wir uns nicht aufteilen. Diese Frühpatrouillie könnten wir mit Sprengstoff aufmischen...dann wären die schon mal übel getroffen. Wir legen denen dazu dann einfach nen Hinterhalt und schießen sie zusammen...dann können wir noch vielleicht versuchen, uns um den Rest zu kümmern. Wenns mit der Reichweite klappt, sollten wir wenn möglich per Funkgerät in Kontakt bleiben...naja. Und was die Waffen angeht...ein Teil von uns geht einfach zurück. Ich hab sonst noch ein Messer unter der Rüstung..." Den letzten Teil spricht sie etwas leiser; hauptsache, Animal bekommt es mit. "Schwierig wirds, wenn Schusswaffen zum Einsatz kommen...im Kreuzer vielleicht noch nicht mal unbedingt, wegen den Anlagen...aber eine etwaige Flucht stell ich mir kompliziert vor. Das müsste gut get..äh, miteinander abgestimmt werden, damit wir rechtzeitig zur Stelle sind. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir finden auf den Schiff Waffen." Entgegnet Animal, es klingt als sei dies eine Tatsache, wie die das morgen die Sonne aufgehe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Na dann..." sagt schließlich Shibo in die Stille hinein. "Wir sollten noch warten bis es dunkel ist, aber dann könnt ihr zwei loslegen."
Shibo schaut wie weit die Sonne schon gesunken ist und meint zu allen: "Dann können wir uns ja noch so betun und treffen uns wieder wenn es später ist."
Shibo schaut wie weit die Sonne schon gesunken ist und meint zu allen: "Dann können wir uns ja noch so betun und treffen uns wieder wenn es später ist."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Nachdem nun alle gegen sie reden, sogar Val, hält sie den Mund und grübelt mehr oder weniger in sich hinein. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass sie die zwei Mädchen und ihre Mutter hier lassen wollen?
Sie versteht das nicht. Und sie versteht auch nicht, wieso sie, während Animal und Vertigo da einsteigen, hier drinnen bleiben, ohne Waffen und alles.
Sie versteht das nicht. Und sie versteht auch nicht, wieso sie, während Animal und Vertigo da einsteigen, hier drinnen bleiben, ohne Waffen und alles.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe entkommt während ihrer Warterei glücklicherweise der nächsten Patroullie, während Lukas geschunden wieder zurück in sein Auto kriecht ....
Nach einer Weile steht schließlich der Mond am Himmel und es wird spürbar kälter im Ödland - wenn auch nicht ganz so grauenvoll kalt wie weiter landwärts .....
Nach einer Weile steht schließlich der Mond am Himmel und es wird spürbar kälter im Ödland - wenn auch nicht ganz so grauenvoll kalt wie weiter landwärts .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schaut sich argwöhnisch um und dann fällt es ihm wie Schuppen von den Augen.
"Mh ganz vergessen... wollten wir uns nicht noch mit dieser Maddy unterhalten? Die scheint ja die Kleine nicht umlegen zu wollen.." brummt Saint der Gruppe leise zu.
"Mh ganz vergessen... wollten wir uns nicht noch mit dieser Maddy unterhalten? Die scheint ja die Kleine nicht umlegen zu wollen.." brummt Saint der Gruppe leise zu.
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm wollen wir jetzt zu ihr?" Fragt Animal. "Mazzawaken vielleicht legen schlafen bis zu ganz frühe Morgen, dann Wachen sicher müde und wir gute Aussicht unbemerkt zu kommen in Schiff..:"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Vielleicht sollten wir uns aufteilen? Ihr geht zu dieser Maddy und wir matten derweile ab und bereiten auf das Zwielicht vor, um dann jagen zu können und hoffentlich mit dem Koffer zurückzukehren? Oder?" fragt Vertigo gedämpft.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig