Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Ist der ausgestopft? Sieht mir nicht sehr frisch aus der Kollege.
ROFL?Lexx wrote: lolwut?
Jo, ich weiß nur noch, das einmal einer leicht betäubt wurde, dann wurde ihm bei (fast?)vollem Bewusstsein der Arm weggesäbelt und einem anderen das Bein, einem Junkie/ Penner kam auf dem Klo der Kopf abhanden und einer der Cops hat dann einen Beinlosen gefunden...und zum Schluss wird irgendwie noch seine Familie entführt, als er dahinter gekommen ist, wie der Täter vorgeht.
Habs mitgesehen, weil ich an dem Abend bei meinem Papa bleiben wollte statt zeitig ins Bett zu gehen ^^ Der hat den eben gesehen. Und das mit den Katzen lief mal nebenher, da war es allerdings Tag...wundert mich eigentlich. Fand ich damals schon komisch, warum da sowas lief :neien
Btw wie heißt der eine Film?
Habs mitgesehen, weil ich an dem Abend bei meinem Papa bleiben wollte statt zeitig ins Bett zu gehen ^^ Der hat den eben gesehen. Und das mit den Katzen lief mal nebenher, da war es allerdings Tag...wundert mich eigentlich. Fand ich damals schon komisch, warum da sowas lief :neien
Btw wie heißt der eine Film?
Last edited by Jessica on Fri Feb 27, 2009 12:15 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Nein das ist das Gegenstück zu Advice Puppy. :s000:
Keine Ahnung wie der Film hieß :uhm:
Keine Ahnung wie der Film hieß :uhm:
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- General Bale
- Heilige Granate
Cool mein Vater hat auch 3 Hunde. Wir hatten aber mal 5. Das war stressig.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Naja, der braune ist tot und der schwarze hinten gehört meiner Schwester. Der ist aber oft da. Hab leider nur noch den schwarzweißen. Aber gibt ja noch den vom Nachbarn und den Chiwawa vom anderen Nachbarn (der ist aber eigentlich eine Ratte die sich als Hund verkleidet hat)
- General Bale
- Heilige Granate
Jaja die kleinsten Hunde sind meistens die die am meisten rumkläffen und auf Große Klappe machen
Jup das stimmt. Der Schwarzweiße ist das Junge vom Braunen und vom Nachbarhund. Wir hatten mitten im Winter acht junge Hunde. Ich dachte ich geh an die Decke.
- General Bale
- Heilige Granate
Ohje 8 Welpen? Na da haste aber gut zu tun
- General Bale
- Heilige Granate
Awww süß die kleinen
Ich geh pennen... wieder eine Stunde und 20 Minuten später als geplant..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Joa das mit dem Pünktlich ins Bett gehen ist so eine Sache
Ich muss mir unbedingt Remote Control für meinen PC einrichten, damit ich von der Arbeit aus darauf zugreifen kann...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gähn
moin -_-
muss eigentlich noch was englisch für ne kollegin machen... bis heut abend 19 uhr...
kann mich nich so recht aufraffen...
ma schaun
moin -_-
muss eigentlich noch was englisch für ne kollegin machen... bis heut abend 19 uhr...
kann mich nich so recht aufraffen...
ma schaun
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
ssh for teh win ....Lexx wrote: Ich muss mir unbedingt Remote Control für meinen PC einrichten, damit ich von der Arbeit aus darauf zugreifen kann...
Mafio wrote:Macht weiter so und unsere Probleme erledigen sich von selbst.
Alder da is man ma en paar Tage in der scheiß Zivischule und f1m taucht wieder auf.
Was ist das für ein dummes Kind...
EDIT:
achso sorry wusste nicht, dass das Thema schon gegessen war :>
Last edited by randy on Fri Feb 27, 2009 3:57 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich war gerade in Netto-Rot einkaufen und habe gesehen, dass sich bereits auf Kommunostern vorbereitet wird.
Hm...tote Hose mal wieder? ^^ War ja sogar nachmittags mehr los.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)