Jo wo isn das Problem.Mafio wrote: @Wolna: Es geht um den Amateurfaktor :s000:
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Jessica wrote: Nö, die behalte ich...die gehört mir *hrhr*
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Gib uns das Bild oder lösch zum Fick deinen Account!
Da habt ihr Titten XDD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Jess du verhältst dich sehr unkollegial ^^
naja... Frauen sind leider so....
naja... Frauen sind leider so....
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- General Bale
- Heilige Granate
Oh mann.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ähm... Mafio wo hast du den Status Politikforum gesperrt her?
Entweder hat er rechtes Zeug von sich gegeben oder er hat anderen Mist von sich gegeben...was denn sonst?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ach das steht nur zur Tarnung da...
Ich kann noch posten wie ich will
Ich kann noch posten wie ich will
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
verdammt... keine kippen mehr...
fahr ich noch los? gnah ^^
fahr ich noch los? gnah ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ach klar....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Die hat mir noch ein Bild geschickt :> Und darauf sieht sie noch toller aus.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Im heißmachen und dann fallen lassen bist du ne nummer Jessi!
Agreed.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
der Kameradenschwein 09 Award geht damit schonmal an Jess!
Du hältst anscheinend nix von Monogamie XDJessica wrote: Die hat mir noch ein Bild geschickt :> Und darauf sieht sie noch toller aus.
*muhaha* Ey, die ist sowas von süß.
Wir haben uns grade ausgemalt, wie es wäre, wenn wir uns träfen ^^ Sind dann irgendwann beim Heiraten gelandet o_O ^^
Die hat sogar die gleichen Interessen wie ich ^^ *ist mal Kameradenschwein² *
@ Mick: Tu ich auch nicht ^^ Btw, die mag auch Naruto :>
Wir haben uns grade ausgemalt, wie es wäre, wenn wir uns träfen ^^ Sind dann irgendwann beim Heiraten gelandet o_O ^^
Die hat sogar die gleichen Interessen wie ich ^^ *ist mal Kameradenschwein² *
@ Mick: Tu ich auch nicht ^^ Btw, die mag auch Naruto :>
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Naruto ! Ich hasse diese Menschenähnliche blonde Katze/Fuchs!
Ich bin eher der DBZ fan!
Ich bin eher der DBZ fan!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
DBZ FTW!!!
Goku for teh win
so hab kippen... eine rauch ich noch dann geh ich pennen...
muss morgen endlich mal den schulscheiß machen der seit mittwoch fertig sein soll -.-
Goku for teh win
so hab kippen... eine rauch ich noch dann geh ich pennen...
muss morgen endlich mal den schulscheiß machen der seit mittwoch fertig sein soll -.-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane