Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by Mafio »

HURRA!  :s000:
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Jetzt ei doch nicht so verletzend mein lieber Mafio......  :s000:
Image
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

:wtf Mafio hör auf Jessi zu vergraulen! :neien
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lol...jetzt weiß ich, wie Gaist sich gefühlt haben muss.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Glücklich,  als sie Weg war!  :redfingr:
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Mafio sei einfach ruhig.

Jessi bitte bleib da! *auf die Knie geht und rumrobbt* :(
Ohne Jessi is FoN nicht dasselbe. :( :( :(
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Anyways, Leute die nur auf Riesentitten stehen und der Rest egal ist haben nen billigen Geschmack, meine Meinung.

gn8 everybody, coolt mal etwas down und seid weniger (arsch)proletenhaft, das gilt besonders gegenüber Mafio und Doctor Death, sonst hagelts Banns.

@ Mafio: Du weißt, wir im Team würden dich nicht vermissen, das ist dir klar, oder?

Übrigens @ jess: Ein nicht ganz ungewichtiger Teil wegen dem wir bösen schwanzgesteuerten Männer wie ich f1m rausgeschmissen haben waren diese Fickersprüche dir gegenüber .....

Edit: Closed bis die Tage. Kommt wieder runter und hört mit dem Geflame auf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Man sollte daran denken, dass vieles gestern im Chat nicht wirklich ernst gemeint war. Wer ernsthaft so sehr nach speziellen Bildern fragt, hat das Internet und seine Funktion noch nicht verstanden...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Drecksschwutte fängt schon wieder an, meine Mods schlecht zu bewerten. Ich bin so sauer, dass ich ihm jetzt noch einmal letztmalig eine PN geschrieben und auch in ähnlichem Wortlaut seine Beiträge gemeldet habe... jetzt ist echt Sense, wenn der was will, soll er seine Adresse geben, ich fahr in den scheiß Westen und trete ihm in die Eier.
Du beschissenes Stück Affenscheiße bist selbst schuld. Was haben MEINE Mods mit DEINEM scheiß verfickten Hirn zutun, du behinderter Scheißhaufen? Geh kacken oder deine Mutter ficken oder kack deiner Mutter in den Mund, du Inzuchtmonster. Alter, meine Mods haben 0, noch mal zum Mitschreiben: NULL, NULL mit FalloutNow! zutun. Geht das endlich in deinen beschissenen Krüppelkopp rein oder was?

Weißt du was? Fick dich, fick dich du dummes KIND. Werd erwachsen, such dir andere Hobbys, zum Beispiel von hohen Häusern oder von Brücken springen, aber hör auf, MEINE MODS schlecht zu bewerten, nur weil du ein Knallkopf bist.
Das drückt meine Wut noch nicht mal ansatzweise aus.

/Edit: Da er hier sowieso mitliest: Deine scheiß Plasmapistole kannst du dir in den Arsch schieben. Ich habe das Modell soeben von meiner Festplatte gelöscht. Ja, durch sowas wird man zum Fallout 3 Modding motiviert.
Last edited by Lexx on Tue Mar 03, 2009 10:02 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Das ist aber nicht die feine Art, die du da an den Tag legst....... kanalisiere dien Wut...... reibe sie in die Wüste... Wuusssaaa    :s000:
Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich bedauere dich Lexx, aber ich werde ab jetzt zu diesem Thema nichts mehr sagen...

< f1m ignoremode on

@ Frauendebatte: Seid ihr (Mafio, DrD. und andere, die hier an Logoroe leiden) eigentlich alle Homophob oder bekommt ihr nur keine Frauen ab? Oder beides? Oder habt ihr nur Angst vor selbstbewussten Frauen?

anderes Thema:

Hier scheint die Sonne und ich hab heute frei... Ich glaube ich schwinge mich gleich mal auf mein Rad und mach die Gegend unsicher... ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, ihr habt leicht reden. Ihr bekommt ja nicht ununterbrochen hirngefickte Nachrichten zugeschickt und eure Mods, in die ihr viel Zeit gesteckt habt, werden auch nicht schlecht bewertet, nur weil jemand gerade seine Tage hat.

Und dieser Hurensohn fragt echt noch ob er meine Mods in ein eigenes Paket schnüren darf. Also echt... erst alles ununterbrochen mit 1 bewerten, das Rating in den Keller hauen, wodurch andere abgeschreckt werden, aber dann ein eigenes Paket mit meinen Mods machen wollen. Der Typ hat noch nie was von Aktion-Reaktion gehört.
Last edited by Lexx on Tue Mar 03, 2009 10:11 am, edited 1 time in total.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

@Molot: Jetzt halt mal die Füße still........ ich weiß nicht was hier los ist.... muß sich jeder wegen Nichtigkeiten als Kreuzritter aufspielen........ Außerdem sollte jeder der länger hier dabei ist genug über mich wissen um nicht solch eine Scheiße zu schreiben!!!!!! Aber naja... Wuusssaaa...

@Lexx: Fahr ihn doch einfach besuchen, eine gute Tracht Prügel hilft manchmal......  :s000:
Image
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Naja, aber denk mal drüber nach:

Jeder der noch nicht so lange dabei ist weiß es nicht und könnte dich daher falsch verstehen...

Das wollte ich nur vor Augen führen, gut, vielleicht habe ich es etwas zu hoch gehängt, aber mir war grad danach...

Lese grad den 11 Freunde live ticker nach...

http://www.11freunde.de/liveticker/118220
35.
Der FC Bayern hat optisches Übergewicht, Reif auch.
#lachen#
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Zu der Frauensache sag ich nicht mehr viel...ich kann noch unterscheiden, wer mal einen Witz reisst und wer's auch so meint...

@ F1: Ich denke mal, der will dich einfach nur auf die Palme bringen, Lexx ^^ Dem ist halt langweilig. Der sollte von seiner Mama mal für ne' Zeit lang Internetverbot bekommen...sich aufzuregen bringt einfach nix.  
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Hmm mir ist auch von Zeit zu Zeit danach, Leute zu verprügeln und sie vor fahrende Autos zu werfen..... dem gehe ich aber nicht unbedingt nach... merkst du was... ;)
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Selbst, wenn du im Prinzip schon lange "dabei" bist, über die Zeit bist du sehr inaktiv geworden und infolge dessen kennen dich die Leute nicht, die neu dazu gekommen sind. Dein Status fängt also quasi wieder bei 0 an und nicht bei 100.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hm, also...ich kenne den Doc kaum bis gar nicht und mit mir hat er's sich schnell verschossen  ;)
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Oh mein Gott ihr  mögt mich nicht, was hat mein Leben jetzt noch für einen Sinn????  #lachen#

Nein im Ernst, es ist denke ich von Jedem zu viel verlangt, wenn er meint dass alle ihn mögen müssen, sowas wirds auch hier nicht geben...... wär schlimm wenn es so wäre...... und eine Welt in der jeder jeden mag, die gibts nur im Hirn von Schwachsinnigen.......

Aber ich werds überleben, keine Sorge und weiterhin die Community bereichern.....  :s000:
Image
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Moin meine lieben. Schön das sich einiges hier nie ändern wird.

Ich überlege gerade ob es sich überhaupt lohnt zurück zu blättern.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”