Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
@ Mafio: Macht's solchen Spaß, von normalen Leuten gebannt zu werden? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Da gibts einen zweiten Teil von?Cando Garon wrote: Ich habe mir vorhin im Saturn "Der goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloss Kottlitz" gekauft. Herrlicher Trash
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jessica wrote: @ Mafio: Macht's solchen Spaß, von normalen Leuten gebannt zu werden? ^^
Cando Garon wrote: Ich habe mir vorhin im Saturn "Der goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloss Kottlitz" gekauft. Herrlicher Trash
Das gibts nicht in echt, oder?!Lexx wrote: Da gibts einen zweiten Teil von?
Ich glaub ja schon nicht an den ersten Teil! Was zum Geier ist das?!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Auf Fallout3Nexus wurden meine Ratings wieder zurück gesetzt. <3
@Tyler:
(drauf klicken)
Keine Ahnung, ob es einen ersten Teil gibt. Ich wollte einfach nur die Diskussion umschmeißen.
@Tyler:
(drauf klicken)
Keine Ahnung, ob es einen ersten Teil gibt. Ich wollte einfach nur die Diskussion umschmeißen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Fake! Die einzige wahren Nazivampire gibts bei Hellsing!Tyler wrote: Das gibts nicht in echt, oder?!
Ich glaub ja schon nicht an den ersten Teil! Was zum Geier ist das?!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Lexx und Tyler: nee ich glaub das mit dem ersten Teil is nur Show, um Kontinuität vorzugaukeln. Werde mir den heut abend oder morgen mal reinziehen. Und sogar Oliver Kalkofe spielt mit
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- doctor death
- Atomsprengkopf
ESKALATION!!!!!!!!
Oh Mann Leute ich find geil......
@DK: Ausbilder Schmidt hat schon was, auch wenn der Typ nie gedient hat!!!! Scheiß Wehrkraftzersetzer!!!!
Oh Mann Leute ich find geil......
@DK: Ausbilder Schmidt hat schon was, auch wenn der Typ nie gedient hat!!!! Scheiß Wehrkraftzersetzer!!!!
Die haben da wenigstens Stil, bevor sie an die Wand geklatscht werdenGeneral Bale wrote: Fake! Die einzige wahren Nazivampire gibts bei Hellsing!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Omg! Es ist doch ganz klar das es Absam II ist und wir hier von einer Adeligen Persönlichkeit reden!
Deswegen spielt es ja auch auf Schloss Kottlitz! :s000:
Aufjedenfall Jessi! Hachja schon so lange kein Helssing mehr gelesen. Müsste eigentlich mal wieder.
Aber evtl wäre für die Klausur lernen besser.
"Schon wieder nicht gelernt?"
"Ich wurde von Nazivampieren aufgehalten! EHRLICH!"
Deswegen spielt es ja auch auf Schloss Kottlitz! :s000:
Aufjedenfall Jessi! Hachja schon so lange kein Helssing mehr gelesen. Müsste eigentlich mal wieder.
Aber evtl wäre für die Klausur lernen besser.
"Schon wieder nicht gelernt?"
"Ich wurde von Nazivampieren aufgehalten! EHRLICH!"
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
doctor death wrote: @DK: Ausbilder Schmidt hat schon was, auch wenn der Typ nie gedient hat!!!!
Was für ein Heuchler, für sowas hätte man ihn in Russland aufgehängt.
edit: wo sind in hellsing nazi vampire?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich hoffe mal ZF liest das alles nicht nach! Sonst macht er seine Banndrohungen noch wahr!
In der zweiten Staffel oder in den Comics.Mr.Wolna wrote: edit: wo sind in hellsing nazi vampire?
o_O In den Manga und den Ovadingern, nach denen du mich neulich noch selbst gefragt hast.Mr.Wolna wrote:
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Mr.Wolna wrote:
Hat da etwa wer nur den Anime gesehen? >:(
Los! Sofort alle Mangabänder durchlesen! Für sowas hängt man dich hier heute noch! :s000: ;)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Mr.Wolna wrote:
Mafio meinte gerade er hätte doch gedient..... bei den Pios, also muß ich meine Äußerung revidieren.......
Dann mach ich den Vorschlag, ihn für sein Verhalten den Zivis gegenüber mit dem Ritterkreuz auszuzeichnen......
Ich find Mangas doof.
Lexx lass uns andere Monster jagen gehn!
Die sind aber meistens uncut und detaillierter *g*Lexx wrote: Ich find Mangas doof.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Woah jetzt, wo du den Scheiß erwähnst ... ich hab heute von DBZ geträumt. Ein kranker Mist war das.Lexx wrote: Ich find Mangas doof.