Bunkergeflüster 1.8

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster 1.8

Post by General Bale »

Jessica wrote: Die sind aber meistens uncut und detaillierter *g* 
*Zustimmend Nick*
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jessica wrote: Die sind aber meistens uncut und detaillierter *g* 
Ich steh trotzdem eher auf bewegte Bilder. Kann und konnte auch mit Comics nie wirklich viel anfangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

OK ich aute mich hirmit als rießen DBZ fan! ::)
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Naja, ich bin mit Comics aufgewachsen ^^ Mein Vater war ständig in England und hat welche mitgebracht & von seinen Freunden geschenkt bekommen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

den 13teiligen Anime habe ich gesehen. Die 4 OVAS liegen bei mir seit Tagen auf der Platte, komm nur nicht dazu die zu kucken. An die Mangas ranzukommen ist auch kein Ding. Aber jetzt weiß ich warum ich nix von denn Nazi Vampiren wusste^^

BTW: Kennt jemand Planet of the Beast King - Jyu-Oh-Sei? Ein sehr geiler Anime.  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

hmm könnte eine Erklärung sein.....
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Verglichen mit den OVAS ist die Serie ziemlich harmlos xD
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Unter Comics verstehe ich immer noch das was zu großen Teilen aus Amerika rüber kommt.

Z.b. das hier!

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead

http://www.imagecomics.com/iconline.php ... page=cover

Passt super zu den Zombie-Avatar Wochen. Ist mit +16 rated. ^^
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Lexx wrote: Ich steh trotzdem eher auf bewegte Bilder. Kann und konnte auch mit Comics nie wirklich viel anfangen.

#lachen# #lachen# #lachen# #lachen#
Das erinnert mich gerade wieder an nen Trip letztens x)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Hornet wrote: Unter Comics verstehe ich immer noch das was zu großen Teilen aus Amerika rüber kommt.

Z.b. das hier!

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead

http://www.imagecomics.com/iconline.php ... page=cover

Passt super zu den Zombie-Avatar Wochen. Ist mit +16 rated. ^^
Hm, sowas such' ich ^^ Wollte schon immer mal Zombiecomics haben, aber irgendwie gabs die nirgendwo.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Ich bin auch eher der Fan  von  Westcomics (Genauso  wie bei WestRPGs      mit  dem  Mangacrap kann ich nix anfangen)

Die haben zwar net soviel Output  wie die Insel  aber  dafür  nen anderen Style  :s000: 

http://nombreindeterminado.files.wordpr ... voting.jpg
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Geil! Zombiecomics!  :-*
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@jess ahm aber die Serie finde ich ist besser gezeichnet.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Och, das ist nur stellenweise so komisch...hat mich auch erst gewundert. An anderen Stellen siehts wieder besser aus.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

oh ich, muss einfach mal anschauen. Und Samurai Champloo auch, einer meiner absoluten Favoriten.  :s000:

Und dieses Beastking kann ich nur empfehlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jyu_Oh_Sei
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Schade, dass es nur ne Preview ist für den Zombiecomic. Würde jetzt gerne den ganzen Lesen  :'(
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Richtig gut finde ich noch Blade of the Immortal. ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jessica wrote: Richtig gut finde ich noch Blade of the Immortal. ^^

Anime?
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Mafio wrote: Ich bin auch eher der Fan  von  Westcomics (Genauso  wie bei WestRPGs      mit  dem  Mangacrap kann ich nix anfangen)

Die haben zwar net soviel Output  wie die Insel   aber  dafür  nen anderen Style   :s000: 

http://nombreindeterminado.files.wordpr ... voting.jpg

Ihhhh Farbe! Bei the walking Dead hat man leider mittlerweile den Zeichner gewechselt. Ist immer noch gut, aber nicht so genial wie vorher.
In der deutschen Ausgabe (dort werden einige US Ausgaben zusammen gefasst, das ganze dann kartoniert. Leider gehen dadurch die vielen genialen Coverartworks verloren!) gibts im Anhang auch immer ein paar Extras. Das ganze kann man bei Amazon bestellen. Ich hab mittlerweile die ersten 3 Bände. Absolut ansehnlich. In einem Band gibt es sogar Folterszenen da würde Hostel vor Neid erblassen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Manga, aber da solls noch einen Anime zu geben. Hab den aber noch nicht gefunden. Von den Inhalten her...hm...wird der im Anime in etwa so blutig wie Afro Samurai sein ^^

Btw das Zombiecomic spricht mich an, glaub ich. Ist ganz nett gemacht. Hätte auch sonst gern die von Resident Evil...hab nur eins von Tomb Raider >>
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”