Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Yay!!! Blade of the Immortal ist geil! Kenn aber leider nur Band 1-3. One Piece hab ich bis Band 29 gelesen...dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Und ich hab Blame! von Nihei komplett im Regal und Noise! auch. Aber was Mangas und Animes allgemein angeht, fühl ich mich inzwischen zu alt dafür.
Was Westcomics angeht, gibts wirklich viel Schrott, wobei ich mich auch frage, wie der 08/15-Superheldenkram immer noch so abartig erfolgreich sein kann. :neien
Man muss einfach nur das richtige lesen!
Preacher, Sandman, Fables, Sin City, Y-The Last Man, Transmetropolitan. Es gibts genug...man muss sich nur drauf einlassen.
Was Westcomics angeht, gibts wirklich viel Schrott, wobei ich mich auch frage, wie der 08/15-Superheldenkram immer noch so abartig erfolgreich sein kann. :neien
Man muss einfach nur das richtige lesen!
Preacher, Sandman, Fables, Sin City, Y-The Last Man, Transmetropolitan. Es gibts genug...man muss sich nur drauf einlassen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
sag ich doch
Und? Welche von den aufgezählten Comics liest du selbst?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Von Immortal hab ich nur 16-21 *g* Ich find' die trotzdem gut. Naja, mit dem Superheldenkram kann ich auch nichts anfangen. Das letzte Westcomic, was ich mir gekauft hab, war noch ganz okay. Irgend so ein Zombietyp, der Leichenteile zum selberbasteln braucht und rambomäßig durch die Handlung läuft...^^
Hellblazer ist auch noch gut, davon haben wir eine ganze Menge.
Hellblazer ist auch noch gut, davon haben wir eine ganze Menge.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ouww...Hellblazer hab ich ganz vergessen! Kommt auch bald in mein Regal!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab ich den Link die seite davor umsonst gepostet?Tyler wrote: Und? Welche von den aufgezählten Comics liest du selbst?
Bei den Superheldencomics muss man differenzieren....
Im Grunde genommen waren für mich nur die Punisherteile von Garth Ennis cool oder das was Warren Ellis mit Nick Fury anstellte
Okay.........jetzt bin ich überrascht. Allein schon, dass dir Garth Ennis und Warren Ellis was sagen, rechne ich dir hoch an!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Denkste bei mir ist nur das Fernsehen und Kilelrspiele schuld?
Ja! Und die Drogen...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Nein ich nur gewohnheitstrinker
- General Bale
- Heilige Granate
Alkohol ist ne Droge!Mafio wrote: Nein ich nur gewohnheitstrinker :s000:
Also hat Tyler vollkommen recht!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
RAKETENFEKKER
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FALLOUT 3 STINKT!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
... nach Scheiße!
Sind hier immer so wenig Mädels? Wenn ja bin ich mit an Bord
Meine Güte, ist der Typ schlecht. Banned.
Das wird langsam lästig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Die Bann-Liste wird unübersichtlich.
Wir müssen ihn nicht jedesmal neu anlegen. Wir können auch eine Regel machen und diese immer erweitern.
- General Bale
- Heilige Granate
Das erinnert mich gerade irgendwie an die Simpsonsfolge gestern.
"Hallo ich bin Guy Incognito"
"Hallo ich bin Guy Incognito"
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.