Ich weiß niht, wie es bei euch aussah damals so um 1995 (glaube ich), ob ihr da einen SNES hattet.
Ich hatte einen.
Natürlich war ich immer begeistert von den SNES Typischen spielen, dennoch blieb ich an einem Spiel immer wieder hängen.
SHADOWRUN . . .
Ist sehr ähnlich vim Gameplay wie die FO Reihe.
Wenn ihr es noch nicht gezockt haben solltet, würde ich es euch empfehlen.
Kennt jemand überhaupt Shadowrun? (nicht Xbox 360)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Kennt jemand überhaupt Shadowrun? (nicht Xbox 360)
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.
Re: Kennt jemand überhaupt Shadowrun? (nicht Xbox 360)
Meinst Du das Spiel hier?
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... tleid=1474
Oder einen der Nachfolger? Wirklich schlau, allen Teilen den selben Namen zu geben, wie? xD
http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... tleid=1474
Oder einen der Nachfolger? Wirklich schlau, allen Teilen den selben Namen zu geben, wie? xD
Ja das dürfte es sein.
Die neue Version ist mir zu sehr FPS lastig.
Mußt du mal anzocken, ist echt geil.
Zwar mehr Future mäßig aber geil.
Die neue Version ist mir zu sehr FPS lastig.
Mußt du mal anzocken, ist echt geil.
Zwar mehr Future mäßig aber geil.
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.
Wenn ich die Möglichkeit dazu finden werde, warum dann nicht?
Kenn ich gar nicht. Hört sich ganz gut an. Muss sowieso mal wieder den SNES entstauben.
wow sieht echt mal nicht schlecht aus...ich denke mal das werd ich anchecken, wenn ichs mal hier in nem Second Hand Laden sehe...
http://www.youtube.com/watch?v=I5mg5EFK ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=I5mg5EFK ... re=related
Last edited by randy on Fri Mar 06, 2009 11:05 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Auja ich hab das Spiel geliebt und bis zur vergasung gezockt : D
Die Story von dem Spiel ist sehr unterhaltsam und allgemein wurd die Shadowrunwelt gut umgesetzt zB die Matrix : D
Aber es hat meiner meinung nach 3 große Probleme
1. Viel Leerlauf: Bin bestimmt die Hälfte des Spieles planlos von einem Haus zum anderen gelaufen weil es nicht weitergehen wollte. Und das auch nur weil ich irgend einen Kerl in einer Bar vergessen hab über ein Wort auszfuragen
2. Der Schluss: Da ist anscheinend den Entwicklern nichts eingefallen. Aber ich will hier nichts spoilern.
3. Die Kämpfe: Das Kampfsystem an sich ist ja nicht sooo schlimm aber im späteren verlauf des Spieles werden die Gegner so hart, dass man dazu gezwungen wird mehrere Bereiche öfter zu besuchen um sein Char hochzuleveln. Was bei Shadowrun aber sehr lange dauert und auf dauer nervt.
Aber so im ganzen ist es ein sehr cooles Spiel. Leider hab ichs vor langer Zeit verliehen und nie wieder zurückbekommen
Die Story von dem Spiel ist sehr unterhaltsam und allgemein wurd die Shadowrunwelt gut umgesetzt zB die Matrix : D
Aber es hat meiner meinung nach 3 große Probleme
1. Viel Leerlauf: Bin bestimmt die Hälfte des Spieles planlos von einem Haus zum anderen gelaufen weil es nicht weitergehen wollte. Und das auch nur weil ich irgend einen Kerl in einer Bar vergessen hab über ein Wort auszfuragen
2. Der Schluss: Da ist anscheinend den Entwicklern nichts eingefallen. Aber ich will hier nichts spoilern.
3. Die Kämpfe: Das Kampfsystem an sich ist ja nicht sooo schlimm aber im späteren verlauf des Spieles werden die Gegner so hart, dass man dazu gezwungen wird mehrere Bereiche öfter zu besuchen um sein Char hochzuleveln. Was bei Shadowrun aber sehr lange dauert und auf dauer nervt.
Aber so im ganzen ist es ein sehr cooles Spiel. Leider hab ichs vor langer Zeit verliehen und nie wieder zurückbekommen