Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

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Lexx
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Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

So einen Thread haben wir ja schon im Fallout 1/2 Modding-Abteil und kann hier sicher auch nicht schaden.

Da meine Coffee Shop-Mod zur Zeit nicht weiter kommt, weil ich das LOD nicht generieren kann... habe ich gestern vorerst was neues angefangen. Ist noch extrem WIP. Ich hab gestern nur das Hauptmodell angefangen und das Terrain darum etwas angepasst. Beim Modell muss ich die Collisions-Box noch richtig machen. Wenn ich die beste Collision verwende, ballert die Performance aber in den Keller und wenn ich das Fallout 3-Standard benutze, sind Bereiche dicht daran nicht begehbar, da geblockt, was mich auch nervt... muss mir da also was neues einfallen lassen.

Ansonsten... Bild:

Image

Kann man evtl. nicht so genau sehen: Die Räder sind geschrottet, der Rotor gedreht, etc. Ich will noch die Textur anpassen und dreckige Flecken, etc. draufzeichnen.
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Metzger
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Metzger »

Cool, ein abgestürtzter Vertibird. Erinnert mich an Klamath. Fehlt nur ein Mr. Handy daneben.  ;D
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Lexx
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

Ja, das war auch meine Inspiration dabei. ))

Noch mal zwei Bilder:

Image Image

Bis jetzt gibt es immer noch nicht mehr als den abgestürzten Vertibird, eine riesige Felswand und ein wenig angepasstes und texturiertes Terrain. Der Ort soll diesmal aber wirklich nicht sehr groß werden... ich will noch etwas entfernt eine einsame Straße platzieren, dazu das Auto und dann muss der Spieler die zerstörte Flugmaschine suchen. :)
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Mr.Wolna
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Mr.Wolna »

Irgendwie sind die Poppeler falsch, waren die nicht oben angebracht in den Originalen?  :-\
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

Die sind genauso wie in den Originalen. Vertibirds sind Kipprotorflugzeuge.
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Mr.Wolna
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Mr.Wolna »

Ich weiß nicht für mich schauen die Beth Variationen nicht wie die Originale aus, die BIS sehen aus wie ne Libelle, und die Rotoren waren meines Erachtens OBEN. Sollte ich mich wirklich irren  ???
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Metzger »

Kipprotor heißt dass man den Rotor samt Motor drehen kann. Sowohl nach oben als auch nach vorne.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: Ich weiß nicht für mich schauen die Beth Variationen nicht wie die Originale aus
Es ging ja auch nur um die Rotoren. Schau dir den Osprey an, der ist dem Vertibird ähnlich.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Cando Garon »

Feine Sache  ;) das alles "wuselt"  :D

Klingt nach Siedler ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

Der "Wuselfaktor", Wortkreation erschaffen von Petra Maueröder, wenn ich mich richtig erinnere. :s000:
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Metzger »

*wusel, wusel*  ;D

Gibts schon was neues vom Vertibird?
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

Bis jetzt noch nicht, bin gerade erst von der Arbeit nach Hause. :P Jetzt erstmal was essen und dann baue ich an der Landschaft weiter.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Metzger »

Es gibt schon die verrücktesten Typen. Wie bitte kommt man darauf sowas zu machen?  :s000:

Bild:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/4712-1-1236590258.jpg

Link zu Nexus:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4712&navtag=file/images.php?id=4712&tab=3
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

Erinnert leicht an eine schwule Version des Hasen aus Manhunt.
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by SteWoBo »

Lexx wrote: Erinnert leicht an eine schwule Version des Hasen aus Manhunt.
nö^^
dat is ne blutige version von pikachu aus pokemon^^
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Lexx »

In Post Apokalyptic-Wasteland, everybody is running around with a hard one.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/ ... 625932.jpg
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Metzger »

:atomrofl7ep5rb:
Musste zweimal hinschauen da ichs zuerst nicht glauben konnte. Aber der Arsch und der Rücken sind auch nicht schlecht.  :neien
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by batgilla »

Kann man eigentlich, mittels G.E.E.K, das Regelwerk hinter FO3 ändern? Zum Beispiel das Specialsystem anpassen (7Punkte bei Charaktergenerierung, doppelte Wertung von besonderen Fähigkeiten statt +15%)?

Edit:

Könnte man beim "Veröffentlichte Modifikationen" nicht vielleicht noch ein Index-Thread mit Kurzbeschreibungen machen :) ?
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Re: Moddingtalk - Was die (Spiele)welt Bewegt

Post by Metzger »

Ja müsste man mit dem Geck machen können. Habs mir aber noch nie angesehen wo das ist.
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