cvw wrote:
Das kann ich so nicht stehen lassen, ich bin ja kein Bayern Fan (weiß Gott nicht!!!!), aber wenn du dir den Gesamtkader anguckst, dominieren die Deutschen.
http://img3.imagebanana.com/view/vrorjzht/Image5.png Also ich weiß nicht so recht...
F0lem wrote:
Blablabla, yadayadayada.
Was nimmst du für Tabletten? Will auch.
54%, ein absoluter Durchschnittswert. Chelsea (dass du den Verein überhaupt vergleichend erwähnst bei deren Mitteln ...) hat 77%.
Wayne? Behauptet Chealski das sie einen Fukken-Uber brittischen Fußball spielen?
Der Anfang war nervös, das stimmt. Trotzdem war es größtenteils so, wie man in der CL auswärts spielen sollte, nämlich defensiv sicher und vorne die Dinger machen.
Korrekt, dito.
Bis auf das Ding, was Lahm von der Linie geholt hat, hatten die Portugiesen nicht eine wirklich gefährliche Torchance. Vorne aus 6 Torschüssen 5 Tore gemacht. Was willst du eigentlich?
Na Bayern schlecht machen. Bayern ist ein weltweit bekannter und angesehener Club (u. a. 3x die "CL" gewonnen) Sporting nicht.
Anfangs waren sie gar nicht mal so viel schlechter wie die ach so tollen Bayern.
Dieses Argument hört man immer, wenn so eine Diskussion ansteht. Ist in meinen Augen trotzdem nicht stichfest, weil sie dazu halt auch ein gewisses Recht haben.
Dieses Argument hört man immer wieder weils eben so ist. Ob du sie für stichfest oder nicht hältst ist eine Meinung von vielen.
Und Recht hat jeder dazu, aber ob das für einen guten Ruf sorgt, wage ich stark zu bezweifeln.
Außerdem ist der FC Bayern der einzige Verein, der international noch so halbwegs unsere Flagge hoch hält.
Ja leider...
Vom HSV hört man schon lange international kaum etwas, deine Glatbacher braucht man gar nicht zu erwähnen.
Der BVB war '97 leider auch nur sowas wie die Eintagsfliege. Ich finde das schade, weil das den deutschen Fußball (im Nationaltrikot) nicht widerspiegelt.
Ich hab jetzt nicht mal Lust, weiter zu machen, weil jegliche Diskussion mit dir sowieso sinnfrei ist.
Du rückst eh nicht von deinem Standpunkt ab, aber vielleicht solltest du mal überlegen, ob deine Meinung nicht arg von Antipathie beeinflusst ist.
Bin oft stur, das stimmt, wenn man aber mit wirklich guten Argumenten kommt, ändere ich aber durchaus meine Meinung.
Und ja, meine Meinung wird durch Antipathie mit beeinflusst, ich war übrigens auch immerhin ein Jahr lang "Bayern Fan", Elber und Trapps fand ich cool.
Naja Toni und Ribery auch, sind beide sympatisch, Klinsi ebenso. Dennoch können sie mich nicht davon abbringen Anti-FCB zu sein.
Dies geschieht evtl. erst wenn Hoeneß weg ist.